Yunho
Weinend setze ich mich auf und schaue kurz zu meinem Freund der noch immer seelenruhig schläft.Mir entkommen viele schluchzer was ihn wohl geweckt hat."Süße~ Warum weinst du? Ist etwas passiert? Hattest du einen Alptraum?"fragt er mich verschlafen, richtet sich auf und umarmt mich.Ich nicke nur und lehne mich an ihn."Das war nur ein Traum süße~ Ich bin bei dir~"sagt er flüsternd, legt sich mit mir hin und fängt an zu singen.Ich liebe es wenn er für mich singt weswegen ich auch langsam wieder einschlafe.
San
Ich wälze mich die ganze Zeit umher und gebe gequälte Geräusche von mir."Baby?" Fragt mein Freund und zieht mich zu sich.Ich öffne meine Augen als auch schon Tränen über meine Wangen laufen."Sshh~ Was ist den los Baby?"fragt er mich besorgt und streicht mir über meinen Rücken."I-Ich hatte einen A-Alptraum"sage ich schluchzend und kuschel mich mehr an ihn."Es war nur ein Traum.Hab keine Angst Baby ich bin bei dir~"flüstert er und umarmt mich.Leise summt er was weswegen ich langsam wieder einschlafe.
Seonghwa
Immer wieder nuschelst du im schlaf den Namen deines Freundes und zitierst.Dein Freund wird wach als er seine Namen hört und setzt sich auf.Als er spürt das du zitterst nimmt er dich in den Arm und rüttelt leicht an dir damit du wach wirst, was du dann auch tust.Dir laufen Tränen über die Wange als du zu ihm auf siehst."Baby was ist los? Hattest du einen Alptraum?"fragt er dich besorgt und küsst dir dir Tränen aus deinem Gesicht.Du nickst nur weswegen dich Seonghwa näher an sich drückt.Leise fängt er an ein lied zu summen um dich zu beruhigen was auch klappt.An seiner Brust schläfst du dann wieder ein."Schlaf gut Baby~"haucht er dir mit einem Kuss auf deinen Scheitel.
Yeosang
Dein Freund ist noch wach da er am zocken ist.Plötzlich hört er gewimmer von Bett weswegen er sich zu dir umdreht.Als du wieder wimmerst steht er auf und läuft zum Bett.Er sieht das du weinst weswegen er sich zu dir legt und dich in seine Arme zieht."Süße ich bin bei dir~ Dir passiert nichts*flüster er dir ins Ohr um dich zu beruhigen.Du beruhigst dich langsam und kuschelst dich an ihn, eher klammerst du dich an ihm, lässt ihn gar nicht mehr los.
Mingi
Du bist mitten im Film auf ihm eingeschlafen und fängst plötzlich im schlaf an zu wimmern und zu reden als dir auch schon die ersten Tränen über die Wange laufen."N-Nein! Geh weg! L-Lass mich in r-ruhe!"nuschelst du im schlaf und fängst an dich unruhig im schlaf zu bewegen als du dann auch aufwachst.Mingi hat währenddessen seine arme um dich gelegt um dich etwas zu beruhigen."Süße was ist los?Hattest du einen Alptraum?"fragt er dich besorgt und fährt durch deine Haare als du nickst."Das war nur ein Traum Süße.Ich werde dich immer beschützen"sagt er sanft ehe er dir einen sanften Kuss auf die Stirn drückt.Mingi macht den Fernseher aus und trägt dich in euer Schlafzimmer wo er sich mit dir hinlegt und dir über den Rücken streichelt bis du wieder eingeschlafen bist.
Hongjoong
Hongjoong ist noch wach da er wie immer an seinen Songtexten arbeitet.Du bist schon längst eingeschlafen weswegen er öfters mal nach dir sieht und dich mit einem lächeln beobachtet.Plötzlich schreist du auf und sitzt weinend im Bett. Hongjoong kommt sofort zu dir gelaufen und nimmt dich in den Arm."Süße es ist alles gut. Ich bin bei dir.Hattest du einen Alptraum?"fragt er dich während er deinen Rücken streichelt damit du dich beruhigst.Das tust du dann auch langsam und siehst mit feuchten Augen zu ihm auf."Geht es wieder Süße?"Frager er dich noch leicht besorgt."Ja danke Joongie~"bedankst du dich und gibst ihm einen Kuss auf die.Mit dir im Arm legt er sich hin und fährt dir durch deine Haare bis du wieder einschlafen bist.
Wooyoung
Du bist auf seinem schoss eingeschlafen während er am zocken ist. Dein Schlaf wird unruhiger bis du im Schlaf anfängst zu weinen, zu schluchzen und dich in sein shirt krallst."Baby?"leicht rüttelt er an dir bis du aufwachst und zu ihm aufsiehst."Hm?"gibst du verschlafen von dir und treibst über deine nassen Augen."Warum hast du geweint Baby?"fragt er dich bevor du diese Frage stellen kannst."Hattest du einen Alptraum?"hängt er dran und streicht dir eine Haarsträhne hinters Ohr.Zögerlich nickst du und siehst ihm in seine Augen."Ich bin hier.Dir passiert nichts~"flüstert er ehe er deine Nasenspitze küsst und dann deine Lippen.
Jongho
Durch schluchzen wird er wach und sieht sich verwirrt und völlig verschlafen um als er realisiert das es von dir kommt."Kleine?"fragte er und rüttelt leicht an dir damit du wach wirst.Du schreckst auf und schlägst um dich als du deinen Freund ausversehen triffst.Sofort schlingt er seine Arme um dich."Hey alles gut kleine.Ich bin bei dir"flüstert er dir beruhigend zu weswegen du dich langsam auch beruhigst.Er fängt an dir was vor zu singen weswegen du lächelnd deine Augen schließt.Es dauert auch nicht lange da bist du an ihn eingekuschelt eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Ateez Reactions💖
FanfictionEinfach ein paar reactions zu Ateez 😊 Es kann natürlich auch 21+ vorkommen😏 Ich hafte für nichts😂