Wenn ihr euch das erste mal Küsst💋

2.7K 61 6
                                    

San

Zusammen mit den Jungs schaust du einen Film und kuschelst dabei mit San.Mitten im Film fängt er dich an zu ärgern weswegen du zu ihm siehst"Was soll das werden San?"frage ich ihn und drehe mich zu ihm um."Darf ich meine kleine nicht etwas ärgern?*fragt er mich lächelnd, legt seine Stirn an meine und sieht mir in meine Augen."Doch~"flüster ich und sehe ihm auch in die Augen.Langsam kommt er mir näher und legt sanft seine weichen Lippen auf meine und bewegt diese langsam gegen meine was ich sofort erwider.

Yunho

Zusammen mit Yunho und Sky sitze ich im Park.Plötzlich fängt Yunho an mich zu kitzeln weswegen ich mich lachend auf den Rücken lege."B-Bitte hör a-auf~"sage ich lachend und nach Luft schnappend.Er hört auf bleibt aber über mir gelehnt und sieht mir in die Augen.Er beugt sich zu mir runter und legt seine Lippen auf meine die er sanft gegen meine bewegt was ich erwider.Plötzlich bellt Sky los weswegen wir uns lösen und zu der kleinen Hündin sehen.Sie bellt uns an weswegen wir lächeln.

Mingi

Mit Mingi sitze ich im Café und verbringen dort unsere Zeit.Wir lachen viel miteinander.Mingi rutscht zu mir rüber und legt einen Arm um mich."Weißt du eigentlich wie süß du bist?"fragt er mich und beugt sich zu mir runter."Ich bin nicht süß" gebe ich nuschelnd von mir und sehe runter.Seine Finger legt er unter mein Kinn und hebt mein Gesicht an damit ich ihm in die Augen sehen kann.Sanft legt er seine Lippen auf meine und bewegt sie gegen meine.Als wir uns lösen lächelt er mich an und drückt mir noch einen Kuss auf meine Wange.

Yeosang

Du sitzt an der Wand des Tanzstudios und beobachtest deinen Freund wie er trainiert.Als er Pause macht setzt er sich neben dich und legt dann einen Arm um dich."Dir ist wirklich nicht langweilig Baby?"fragt er mich und zieht mich auf seinen schoss.Lächelnd schüttel ich verneined meinen Kopf und streiche ihm durch seine Haare.Ich merke das er mir auf meine Lippen sieht obwohl es schon einem starren gleicht."Warum starrst du so auf meine Lippen?"frage ich lächelnd.Er lächelt nur, kommt meinem Gesicht näher und legt seine Lippen auf meine.Ich erwider den Kuss und schließe meine Augen.

Seonghwa

Von hinten umarme ich meinen Freund und sehe ihm beim Kochen zu.Plötzlich dreht er sich zu mir um, legt seine arme an meine Beine und hebt mich auf die Arbeitsplatte.Lächelnd schaut er mir in die Augen und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr."Ist dir langweilig Baby?"fragt er mich was ich aber verneine.Er stellt sich zwischen meine Beine und drückt mir einen Kuss auf die Stirn.Leichte küsse verteilt er auf meinem Gesicht.Dann legt er seine weichen Lippen auf meine und bewegt diese sanft gegen meine.Lächelnd erwider ich den Kuss und lege meine Hände auf seine Brust.

Hongjoong

Mit dem Bauch liege ich auf dem Bett und bin am Lesen während Hongjoong an einem Song schreibt.Seine Hand spüre ich nach einer Zeit auf meinem Rücken weswegen ich mich umdrehe und er sich dann auf mich legt.Seinen Kopf legt er in meine Halsbeuge und küsst mich sanft mehrmals dort."Ist alles in Ordnung Babe?"frage ich und lege meine Hände um seinen Rücken."Mhm ich brauche eine Pause und will kuscheln"kommt es von ihm weswegen ich lächeln muss.Plötzlich dreht er sich um so das ich auf ihm liege.Einen Moment sieht er mich an ehe er seine Lippen auf meine drückt.Ich bin etwas überrascht aber erwider den Kuss.

Wooyoung

Gegen Wooyoung spiele ich an der Konsole und gewinne die ganze Zeit was meinem Freund nicht gefällt.Er schmollt dauernd was echt knuffig ist."Man~ Y/N~ Lass mich auch mal gewinnen~ Das ist nicht fair~" schmollt er."Nö~"sage ich lächelnd.Ich bin am gewinnen als er sich plötzlich zu mir rüber beugt und mich küsst.Sanft bewegt er seine Lippen auf meinen was ich erwider."Ha! Gewonnen~"sagt er lächelnd als er sich von mir löst."Das war nicht fair~"sage ich lachend und umarme ihn von der Seite.

Jongho

Mit meinen Freund liege ich spät abends im Park und beobachte die Sterne mit ihm. "Weißt du was noch schöner ist als die Sterne?"fragt Jongho mich und dreht sich auf die Seite um mich anzusehen."Wenn du jetzt sagst das ich es bin haue ich dich"sage ich lachend und drehe mich zu ihm."Dann wäre es aber nicht die Wahrheit~"sagt er lächelnd, zieht mich zu sich und legt seine Lippen auf meine.Sofort erwider ich den Kuss und setze mich auf seine Schoss.

Ateez Reactions💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt