Seonghwa
"Baby kan-"kommt dein Freund in euer Schlafzimmer geplatzt als du dich gerade umziehst.Erstarrt siehst du ihn an, nicht fähig dich zu bewegen. Er starrt dich nur an ohne was zu sagen, leckt sich über seine Lippen ehe er auf dich zukommt."B-Babe.."kommt es nur von dir als er vor dir steht, seine Hände auf deine Hüfte legt, und dir langsam deine Unterwäsche auszieht.
Yunho
Du suchst dir grad was zum anziehen raus als dein Freund in euer Schlafzimmer kommt.Jedoch bemerkst du das nicht da du gedankenverloren in den Schrank schaust.Erst als sich seine Hände an deine Taille legen zuckst du auf und drehst dich um, lächelst ihn an als du ihn siehst."Baby du siehst echt sexy aus~"mit diesen Worten öffnet er dir dein BH und dein Slip findet auch schnell den weg auf den Boden.
San
Du zuckst zusammen als plötzlich die Tür eures Schlafzimmers aufgeht und du San erblickst der sofort grinst als er dich nur in Unterwäsche sieht."Babe kannst du bitte raus gehen. Ich will mich umziehen"gebe ich von mir und verdecke so gut es geht meinen Körper.Er jedoch kommt auf dich zu und drückt dich gegen die wand.Schneller als du gucken kannst liegt deine Unterwäsche auf dem Boden.
YeosangEigentlich wollte dein Freund nur sein Handy holen was er vergessen hat.Als er dich nur in Unterwäsche dort stehen sieht wird er sofort rot und schaut zur Seite."T-Tut mir leid.Ich wollte nur mein Handy holen"sagt er verlegen und holt es schnell.Du kicherst verlegen und ziehst dir schnell was drüber.
Hongjoong"Heiß~"hörst du plötzlich die Stimme deines Freundes Weswegen du dich erschrocken umdrehst und deinen Körper verdeckst.Hongjoong grinst und geht dann einfach wieder aus dem Zimmer.Du schaust ihm noch errötet nach und ziehst dich dann an.
WooyoungNur in Unterwäsche kommst du aus dem Badezimmer in euer Schlafzimmer und siehst deinen Freund auf dem Bett sitzen.Als er dich so sieht fängt er an zu grinsen, steht auf und kommt auf dich zu."Machst du das mit Absicht Baby?~"fragt er grinsend und mustert dich von oben bis unten.
Mingi
Als er dich nur in Unterwäsche sieht wird er rot und schaut zur Seite ehe er anfängt zu grinsen.Er kommt auf dich zu und umarmt dich von hinten."Du bist so sexy~"flüstert er dir ins Ohr."Babe ich möchte mich gerne anziehen"kicherst du verlegen."Das will ich aber nicht~"sagt er nur grinsend.
JonghoDein Freund errötet sofort als er dich so sieht doch findet er dich echt sexy und könnte dich die ganze Zeit beobachten."Entschuldigung Jagiya"somit verlässt er dann euer Schlafzimmer doch kann er nicht anders als glücklich zu lächeln.Du lächelst verlegen und ziehst dich dann auch an.
DU LIEST GERADE
Ateez Reactions💖
FanfictionEinfach ein paar reactions zu Ateez 😊 Es kann natürlich auch 21+ vorkommen😏 Ich hafte für nichts😂