Der nächste Morgen brach nach einer für mich fast schlaflosen Nacht herein und die ersten Sonnenstrahlen fanden ihren Weg in mein neues Zimmer.
Sonne ist schon was nerviges... Dachte ich mir nur und machte mich soweit fertig.
Das, ich vermute mal Frühstück... fand ich auf einer kleinen Komode, meine Klamotten sah ich auf einem ordentlichen Stapel an meinem Bettende liegen und Haarbürste sowie auch andere Artikel lagen direkt daneben auf einem ebenfalls gefalteten Handtuch.
Als ich schließlich bereit für meinen ersten und doch zugleich letzten Akademy-Tag war, ging ich aus dem Raum vor dem ich auch sogleich... den ja ach so netten Ninja von Gestern erblickte. In seiner einen Hand hielt er einen schwarzen Rucksack, welcher, wie es aussah, mit irgendetwas gefüllt war. Als er mich ebenfalls bemerkte verdunkelte sich seine Miene augenblicklich und alles was er tat, war mich den Rucksack in die Hand zu drücken und mit einem seiner Zeigefinger auf mich deutete.,,Ich sag dir junges Fräulein, wenn du nur eine falsche Aktion starten solltest, werde wir eingreifen und dich zurück in deine Zelle schieben. Wir beobachten dich, also mach keine Fehler Kleine!" Brummte er mir entgegen und ließ den Finger nicht sinken.
,,Guten Morgen, Liebe Sorgen seit ihr auch schon alle wach? Habt ihr auch so schlecht geschlafen, na dann wär ja alles klar!" Trellerte ich ihn an, während ich einfach an ihm vorbei latschte.
Er zeigte mir den Weg zur Akademy und ließ mich, dann sogleich von einem Ninja in die Schule schieben.
,,Ich kann durchaus selber laufen! Danke!" Baffte ich ihm ins Gesicht, worauf dieser mich doch lieber los ließ und ich alleine zu meinem mir schon mitgeteilten Klassenraum gehen konnte. Allerdings war das vielleicht auch etwas harsch gewesen, ich meine wir sind hier in Konoha. Den meisten Nins scheint hier ja offensichtlich die Sonne aus dem, Gome nasai, Ars*h.
Nach etwar drei Minuten erblickte ich den gesuchten Raum auch schon und warf einen letzten Blick auf eine Wanduhr, welch im Flur aufgegangen war.
Ich war also noch nicht viel zu spät, gut...
Ich betrat den Klassenraum und fing mir sogleich ein paar neugierige Blicke ein. Alle samt standen nebeneinander in einer Reihe vor einem Tisch voller Stirnbändern, welche, glaube ich, das Zeichen von Konoha zeigten. Ebenfalls sah ich den Hokage, sowie 2 weitere Ninja im Raum stehen.
Ich vermute die Prüfung hatte wohl doch schon begonnen... oder?,,Ah, hallo Kasumi, wir wollten gleich anfangen." Begrüßte mich der Hokage mit einem warmen Lächeln im Gesicht.
,,Hallo." Murmelte ich und lächelte leicht zurück.
Man bin ich ne sprechende Katze, was glotzen die alle so?!
Auf eine Handgeste des Hokagen stellte ich mich mit in die Reihe der Schüler und wartete auf weitere Anweisungen seiner Seits. Kurz nachdem uns alles erklärt wurde, schickte man uns alle samt vor die Tür, um zu warten bis wir dran waren.
Sobald wir draußen waren ergatterte ich mir nich schnell einen Platz, auf welchem ich in den Raum sehen konnte und ließ mich gegen die Wand plumpsen.,,Hey. Bist du neu?" Fragte mich mein Nachbar.
,,Ja." Gab ich knapp zurück. Also sorry, aber was ist das für ne dumme Frage? Sieht man doch wohl oder? Idiot...
,,Also ich bin Naruto Uzumaki und werde später mal Hokage von Konohagakure werden! Echt jetzt! Wie ist noch gleich dein Name?" Faselte er weiter auf mich ein.
Ufff... ein Optimist na toll. Und neugierig dazu. Der ist wohl nicht so gut im zuhören... und ziemlich-
,,Hallo? Hörst du mir zu? Wie war dein Name den nun?" Wiederholte er sich und wedelte mit seiner Hand vor meiner Nase herum.
-aufdringlich... *seufzt*
,,Mein Name ist Kuro, Kasumi." Gab ich schlicht zurück.
,,Cooler Name. Darf ich dich vielleicht mit deinem Vornamen ansprechen? Natürlich kannst du mich auch Naruto nennen!"
DU LIEST GERADE
Greif nicht zum Messer? | naruto ff
FanfictionKasumi Kuro ist die Tochter des Hokagen, aus dem 'Land des blauen Morgens' und dazu die letzte Besitzerin des Bluderben der Kuros... Keiner außerhalb des Dorfes weiß über sie bescheid und auf Grund ihrer Besonderheit dürfte sie nie ein normales Lebe...