(6) Euer Ernst?!

357 18 0
                                    

~Schattendoppelgänger 2

Ich sprang gerade von Baum zu Baum und spürte wie sich das Chakra meines echten ich's langsam hinter mir entfernte und stattdessen in unmittelbarer Entfernung vor mir zwei weitere auftauchten.
Kakashi und... Sakura?! Ohje... die kann doch nicht's! Sie sollte lieber rennen!
Ne warte... ICH sollte lieber rennen. Ich sollte lieber mal schnell rennen!
Nur noch wenige Meter vor den Beiden kam ich in mitten des Gestrüpps zum Stehen und konnte gerade noch miterleben wie sich Kakashi von einer komplett zerstreuten Pinki distanzierte.
Hat er sie in ein Gen-Jutsu gefangen? Was sie wohl- natürlich geht es um Sasuke, um was sollte es bei ihr den auch bitte sonst gehen.
Ich glaube bei Sakura würde es mir nicht mal etwas bringen wenn ich Kakashis Jutsu lösen und dann mir ihr reden, sie würde zu zerstört sein um die Wahrheit zu erkennen.
Allerdings könnte ich sie wenigstens von ihrem Leid erlösen.
Als ich mir absolut sicher war, dass sich kein Kakashi hinter dem nächsten Baum auf die Lauer legte, bewegte ich mich auf die am Boden kauernde Sakura zu und formte bereits die Fingerzeichen um das Gen-Jutsu zu lösen. Gleich darauf zog ich sie mit den nächsten Zeichen in einen tiefen, aber wenigstens ruhigen Schlaf.

,,Das mit der Zusammenarbeit hat sich wohl schon ziemlich aufgelöst...
Hoffentlich läuft es bei den anderen Doppelgängern besser..." Murmelte ich noch leicht frustriert dahin, bevor ich mich auch schon mit einem kleinen Puff! in eine Wolke auflöste.

~Schattendoppelgänger 3

Ich war schon in unmittelbarer Nähe der beiden Chakren, die sich als die zwei von Sasuke und Kakashi entpuppt hatten, als sich ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend breit machte.
Anscheind hatten die Anderen nicht so viel Glück... dass muss jetzt einfach klappen!
Ich war nur noch wenige Meter von der Stelle der Chakren entfernt, als ich wahrnahm, wie sich Kakashi wieder von Sasuke entfernte.
Meine Chance! Während mein echtes ich Kakashi beschäftigt werde ich versuchen Gefrierfach zu einer Teamarbeit zu überreden! Auch wenn wir dann eben nur noch zwei sind... Naja ist jetzt egal, wird schon!
Und schon machte sich ein Sasuke in meinem Blickfeld breit.
Doch... er war ganz und gar nicht in der erwarteten Verfassung! Noch eine kurze Überprüfung des allein seins und ich rannte auf ihn zu.
Sein verwunderte Blick brachte mich unweigerlich zum Grinsen, als ich vor ihm zum stehen kam.

,,Ja wie ist den das passiert?" Kicherte ich leicht belustigt über seine Situation.

,,Lach wo anders weiter!" Baffte er mich an.

Augenblicklich verstummte ich und blickte ihm ernst entgegen.
,,Du bist nicht in der Position Forderungen zu stellen mein Lieber."

,,Tz."

,,Ich habe allerdings einen Kompromiss für dich." Köderte ich ihn, stürzte mich auf die Knie und beugte mich etwas hinunter auf seine Höhe.

Ein einfaches Gespräch würde ihn sicherlich nicht überreden mit mir ein Team zu bilden, doch einen Kompromiss würde er vielleicht sogar eingehen.

,,Was für einen Kompromiss?" Fragte er misstrauisch und verengte seine Augen gewaltig.

,,Nun... ICH helfen dir aus dieser... misslichen Situation heraus und werde niemandem etwas davon erzählen und dafür wirst DU mit mir diese Prüfung als Team absolvieren." Schilderte ich ihm meinen Vorschlag.

,,Warum zum Geier sollten wir ein Team bilden?" Hackte er nach.

,,Das ist der eigentliche Test. Wieso kapiert das denn Keiner VERDAMMT?
Der Test soll zeigen ob wir unser Team so leicht hintergehen würden, nur um selber daraus einen Vorteil zu erringen!" Erklärte ich ihm den ganzen Mist genauer.

,,Als ob ich DICH bräuchte um zu gewinnen! Kapiert? ICH. BRAUCH. DICH. NICHT!" Meckerte er mich mit einem Todesblick an.

Autsch... aus irgendeinem Grund tat das ganz schön weh...
Besonders wenn es von einem Loser wie ihm kam...
Und tatsächlich schummelte sich für einige Millisekunden eine leicht verletzte Miene auf mein Gesicht.
Doch die wurde wiederum sofort von der aufkommenden Wut in mir verdrängt und ganz, ganz, gaaaanz tief vergraben.

,,Na gut! Dann eben nicht du Junjor Kühlfach! Bye!" Verabschiedete ich mich schnell und wendete mich von ihm ab.

,,Tschau!"

,,Adios!" Ich blieb nicht stehen...

,,Auf Nimmerwiedersehen!"

,,Entweder wir sehen uns in der Academy oder im Trainig wieder du Autist!" Ich ging einfach weiter...

,,Das weiß ich selber!"

,,Dann sag's auch so!" Und schon verschwand ich hinter den Bäumen des Waldes und löste mit einem kleinen Puff! entgültig auf.

~Kasumi

Endlich hatte ich Kakashi eingeholt!
Alle meine Doppelgänger hatten sich bereits aufgelöst, dass hieß wiederum eine Ablenkung wäre nun total unnötig. Allerdings könnten wir es ja immerhin noch ein wenig in die Länge ziehen...
Leise, jedoch nicht sonderlich übervorsichtig, schlich ich mich noch ein paar Meter näher an unseren Sensei heran. Als ich das Gefühl hatte, ich könnte nun einen Angriff wagen, teleportierte ich mich blitzartig hinter ihn um sogleich mit einem gezielten Tritt in den Rücken den ersten Treffer zu landen. Kakashi war wohl ziemlich überrascht von diesem und stolperte ein paar Schritte nach vorne.
Aber dort wartete ich schon auf ihn und entriss ihm sein geliebtes Schmuddelbüchlein, mit welchem ich nun einen Sprung nach hinten ausführte.

,,Also Kakashi! Wenn sie sich im Unterricht schon so langweilen, sollten sie sich wenigstens ein jugendfreies Büchlein mit nehmen!" Mahnte ich ihn ernst.

,,Du bist ja gar nicht so durchschnittlich wie mir gesagt wurde. Ich dachte du wärst eher auf dem Level von Sakura."

,,Sakura? I-" Wollte ich schon protestieren, doch da viel mir wieder etwas ein.

Ouh... ouuh... OuUhH! Ich wollte doch nicht stark wirken! Ich wollte das Mädchen mit der großen Klappe sein! Also... wie eben... Sakura...
Aber ich habe mich Kakashi schon beim ersten Versuch unbemerkt verfolgt, genähert, ihm einen starken Tritt in den Rücken verpasst und ihm sein Büchlein geklaut! Ich bin ja so dumm, so dumm, so dumm! Ich vergesse meine Ziele!
Ich muss weiterhin das Großmaul spielen und schlecht geplante Taktiken ausspielen, welche unweigerlich scheitern! Dann wird er denken der erste Treffer war nur Glück! Hoffentlich...

,,Ich bin nicht gerade schlecht muss ich sagen Kakashi! Und das werden sie jetzt auch sehen..."

,,Na dann.. sagen wir du musst an ein Glöckchen kommen und ich dafür an mein Buch, einverstanden?"

,,Hai!"
Und schon raste ich auf ihn los.

Geschwindigkeit drosseln! Nicht nachdenken, einfach schlagen!
Doch das mit dem nicht nachdenken, viel mir sogar nur mit meinem Blauen Kekkei Genkai ziemlich schwer...

_______________________________________
Ich möchte euch schon einmal mitteilen, dass es demnächst ein Kapitel geben wird, in welchem ich ihr Kekkei Genkai genauer für euch beschreiben werde.
Es wird warscheinlich ,,Extra Kapitel" , oder so heißen, also haltet Ausschau, falls ihr mehr darüber wissen möchtet😊😋

PS: Hättet ihr vllt Idee/Vorschläge wie ich euch (meine Leser/innen) in Zukunft vllt nennen soll?
Schreibt mir doch einfach ein paar Komentare und wenn ihr einen Vorschlag seht für den ihr ebenfalls seit, kommentiert es doch bitte einfach mit einem Herz, damit ich bescheid weiß😊

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Greif nicht zum Messer? | naruto ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt