Man was für schräge Vögel...
Kaum hatte ich dies zu Ende gedacht öffnete sich die Tür und ein etwas verplanter Ninja Kopf bekam den völlig verdreckten Tafelschwamm ab.
Naruto fing an zu lachen, worauf ich ihm leicht schmunzelnt einen leichten Klapps auf dem Hinterkopf gab.
Zuerst schaute er verwundert, da ich ja eben noch ganz wo anders war, doch dann kam sein Grinsen auch schon wieder zurück.
Sakura versuchte sich vergebens zu rechtfertigen und Sasuke blickte durchaus leicht verwundert drein.
Ich konnte mir denken was er eben dachte...
Als ich meinen Blick wieder zu dem Ninja in der Tür richtete, welcher sich gerade den Kreidestaub aus den Haaren klopfte, kam mit etwas in den Sinn.
Den haben wir doch vor kurzem mal im Privatunterricht erwähnt...
Kakashi... Kakashi... ähmm... Hatake! Der ist doch einer der drei Sannin oder? Single, Besitzer des Sharingans durch ein "fremdes" Auge, Fan von dieser Buchreihe Love Paradise, oder so... ach ja und er kam so gut wie immer mit einer komplett bescheuerten Ausrede zu spät!,,Mein erster Eindruck von euch...
Ich hasse euch." Fasse er kurz und knapp mit einem, ich denke Lächeln unter seinem Tuch, zusammen.,,Sie sind zu spät werter Sensei Kakashi." Machte ich ihn auf mich aufmerksam.
,,Ah... du bist also unser Neuzugang mhm. Bin gespannt was du schon so kannst." Wendete er sich an mich und trat näher an mich heran, um mir in die Augen zu sehen.
,,Interessante Augenfarbe, zeig mir doch bitte auch mal das Andere." Stachelte er mich an und berührt die Augenklappe.
,,Gerne, wenn es ihnen möglich ist die Sonnenstrahlung auszutricksen." Fahre ich meine Lüge bei ihm fort.
Stille...
,,Nun gut!" Unterbrach er die angespannte Simmung im Raum und teilte uns mit, wir sollen uns auf dem Dach treffen.
Na von mir aus. Dachte ich mir nur und kurz nach dem er sich aufgelöst hatte, tat ich es ihm gleich.
Auf dem besagten Plätzchen angekommen, landete ich direkt vor einem leicht gelangweilt aussehenden Kakashi, welcher nun aber seine Augen -verzeiung- sein Auge, etwas überrascht weitete.,,Interessant..." Kommentierte er mein Auftreten und erntete dafür einen fragenden Blick von mir.
,,Was ist denn? Das lernt man doch schon ganz am Anfang." Stellte ich verwundert fest, worauf er wiederum grinste.
,,Nicht hier." Beendete er unseren Smalltalk und holte ein kleines Büchlein heraus, welches er aufschlug und sich darin vertiefte.
Oh je... das Buch liest mein Vater auch gerade...
Es verging einige Zeit und langsam fragte ich mich, ob die hier an der Akademie eigendlich irgendetwas für ihr zukünftiges Ninjaleben gelernt hatten, geschweige denn überhaupt wussten wie man hier her kommt. Gerade wollte ich meine Frage an den Sensei richten, als ich dann doch endlich die Stimmen der drei wilden Hühner wahrnahm.
Getrampel... Getrampel... unglaublich genervte und zugleich nervige Stimme von Sakura... Naruto und Sasuke meckerten sich an...
Und schon fiehlen sie alle drei durch den Türrahmen auf uns zu.,,Kasumi! Da bist du ja! Naruto schubst Sasuke schon die ganze Zeit..." Den letzten Satz gab sie etwas genervt von sich und blickte den völlig verplanten Uzumaki an.
,,Sag mal Kasumi woher kannst du dieses Justsu?" Fragte mich nun dieser.
,,Ähm..." Sie hatten es also echt noch nicht gelernt!
,,Sensei Kakashi! Er hat es mir mal bei gebracht." Flunkerte ich.,,Ich hab was?" Erwiederte Kakashi nun und wendete sich völlig abwesend von seinem kleinen Büchlein ab.
,,Mir dieses Jutsu bei gebracht." Wiederholte ich mich, während ich mich zu ihm umdrehte, so dass nur noch er mein Gesicht sehen konnte.
,,Helfen sie mir und sie haben eine beliebige Frage mit 100% wahrer Antwort bei mir gut." Flüsterte ich so leise ich konnte, bevor ich mich auch schon wieder umdrehte.
,,Ähm ja, ich hab's Kisumi-"
,,-Kasumi!" Unterbrach ich ihn leise zischend.
,,Ich hab's Kasumi beigebracht." Wiederholte er sich deutlich, aber möglichst glaubwürdig.
Sasuke schien mich mit seinen misstrauisch blickenden Augen förmlich zu durchleuchten und es stand ihm praktisch auf die Stirn geschrieben, dass er uns diesen Mist nicht in geringsten abkaufte. Naruto hingegen...
,,Coooool! Können sie uns das auch bald bei bringen?! Ich werde das unglaublich schnell schaffen, echt jetzt!"
,,Irgendwann dann..." Erwiederte Kakashi nur gähnend.
Wir setzten uns alle vier auf eine einzelne Stufe wären Kakashi vor uns seinen Stehplatz fand. Er erklärte uns, dass wir wohl fürs erste nur eine kleine Vorstellungsrunde starten sollten, was wir auch sogleich taten... nach seeeeeeeeeehr hilfreichen Informationen seiner Seits.
,,Okay... Kasumi Kuro." Forderte er mich auf.
,,Mein Name ist eben Kasumi Kuro, aber nennt mich doch bitte beim Vornamen, ich bin 12 Jahre jung, meine liebste Waffe ist das Katara, ich hasse Sonne und bin eher der Gewitter/Nacht Mensch, aber das ist da wo ich her komme nicht ungewöhnlich... mhm... Pläne für die Zukunft... die gehen euch eigendlich nix an alsooo... bin ich wohl fertig." Stellte ich mich ein wenig vor.
,,Ach komm schon Kasumi erzähle uns doch deine Pläne..!" Schmollte Naruto vor sich hin.
,,Müssen doch nicht alle so geschwätzig wie du sein Naruto. Frag lieber wo sie eigendlich her kommt, oder sei doch einfach mal leise."
Wow! Das Gefrierfach integriert sich in unser "Gespräch" ? Auch wenn er streng genommen nur Naruto gemeckert hat... ach ja dafür muss ich doch noch zurück meckern-
,,Lass mich doch fragen was ich will! Und wenn du das so gerne wissen willst, dann frag selber!" Brachte Naruto mit verschenkten Armen und Schlitzaugen hervor.
Ok das schafft er wohl ganz gut alleine...
Doch dann ging Sensei Kakashi dazwischen... mano...
,,Schluss jetzt ihr zwei!" Brach er den Blickekrieg der Beiden ab.
Nach mir gab es dann noch so interessante Informationen wie die von Kakashi.
*hust**hust*Ironie lässt grüßen*hust*
Sasuke will einfach nur der... Beste sein und Rache üben...?
Sakura ist echt krass in Sasuke verschossen... einfach nur... igitt...
Naruto... liebt Nudelsuppe und will eben der nächste Hokage werden.
Um ehrlich zu sein hatte ich mir die zukünftigen Ninjas von Konoha echt anders vorgestellt... aber naja.
Als dann alle durch waren ergriff unser neuer Sensei wieder das Wort.
Er teilte uns noch ein wenig Infos für morgen mit und riet uns lieber nichts zu frühstücken. Es könnte uns wieder hoch kommen...
Naja was soll's ich höre doch eh nie zu 100% auf meine Lehrer, also esse ich einfach was.
Ich meine wie schlimm kann der erste Tag als Genin in Konoha schon sein? Nicht schlimmer als der erste Trainingstag bei uns. Da musste man nämlich an ner Kneipenprügelei teilnehmen nehmen. Man war ich danach fertig, ha! Ich war echt ganz schön K.O.
Damals wurde auch gesagt man solle nicht's essen... tja und das war dann eben sogar eingeplant.
Wenn man gewonnen hatte, hatte man auch Essen bekommen, aber wenn nicht hatte man echt mega Pech. *hust*z.B. Ich*hust*
Ich weiß zwar nicht ob die hier genauso assi ticken, aber ich riskiere keinen Todeshunger beim "Training" !Also werde ich Morgen definitiv was essen!
DU LIEST GERADE
Greif nicht zum Messer? | naruto ff
FanfictionKasumi Kuro ist die Tochter des Hokagen, aus dem 'Land des blauen Morgens' und dazu die letzte Besitzerin des Bluderben der Kuros... Keiner außerhalb des Dorfes weiß über sie bescheid und auf Grund ihrer Besonderheit dürfte sie nie ein normales Lebe...