Army Wives (Serie)

3 0 0
                                    

Roxanne "Roxy" Marie LeBlanc - Sally Pressman

Claudia Joy Holden - Kim Delaney

Denise Sherwood - Catherine Bell

Pamela Moran - Brigid Brannagh

Joan Burton - Wendy Davis

Michael James Holden - Brian McNamara

Dr. Roland Burton - Sterling K. Brown

Trevor LeBlanc - Drew Fuller

Emmalin Jane Holden - Katelyn Pippy

Frank Sherwood - Terry Serpico

Tanya Gabriel - Erin Krakow

Jackie Clarke - Kelli Williams

Gloria Cruz - Alyssa Diaz

Hector Cruz - Joseph Julian Soria

Maggie Hall - Torrey DeVitto

Latasha Montclair - Ashanti

Holly Truman - Elle McLemore

Katherine "Kat" Young - Brooke Shields


Die Serie beginnt damit, dass Roxy beschließt, Trevor LeBlanc zu heiraten und mit ihren zwei Kindern auf den Armee-Stützpunkt zu ziehen. Dort muss sie sich anfangs jedoch erst in ihrem neuen Leben als Army Wife zurechtfinden und nimmt einen Job in der örtlichen Bar an. Im Laufe der Zeit lernt sie auf dem Stützpunkt Claudia Joy Holden und Pamela Moran, welche mit Zwillingen schwanger ist, kennen. Währenddessen versucht der Psychiater Roland Burton, wieder mit seiner Frau, die gerade aus Afghanistan zurückgekehrt ist, zusammenzukommen. Eine weitere Hausfrau im Bunde ist Denise Sherwood, welche mit der Wut ihres Sohnes Jeremy und der Strenge ihres Mannes Frank zurechtkommen muss.

Auf einer Teeparty von Claudia Joy setzten bei Pamela die Wehen ein. Sie bringt die Kinder in der Bar zur Welt, wo Roxy zu dieser Zeit arbeitet. Pamela ist eine Leihmutter. Sie und ihr Mann haben aber Probleme, da sie finanziell nicht so gut dastehen. Allerdings merkt sie bald, dass sie sich auch in schwierigen Situationen auf ihre neuen Freunde verlassen kann. Nach Ende der ersten Staffel sind alle Vier und Roland enge Freunde geworden.

Torrey DeVittoWhere stories live. Discover now