Kalt glänzend steht der Mond am Himmel.
Es ist Vollmond. Morgen wird er wieder abnehmen.
Das Land von glitzerndem Frost überzogen, das Dorf und der Fluss, die Felder und der Wald in weiche Nebelschwaden gehüllt.
Der Fluss rauscht reißend durch sein Bett, als würde er diese Nacht etwas Jagen.
Ein Mädchen sitzt auf ihren Pferd auf einem Feldweg, der Nebel macht ihr Platz und gibt die sicht auf den Mond frei. Sie sprach mit klarer heller Stimme:"Sag mir mein Mond, wann werden meine Eltern meinen Mann entscheiden?
Wann werde ich ausziehen müssen?
Ich wünsche mir so sehr das ich ein gute Frau sein werde!
Viel lieber wäre ich mit dir verheiratet Mond, ohh Mond so Voll bist du in dieser Nacht rette mich vor dieser Kaltenzeit in dein Warmes Schloss!
Bitte du wunderschöner Mond ich will von dieser Erde weg in dein Zauberland!
Dort wo sich Himmel und Erde berühren möchte ich mit dir Leben!
Bitte!
Ohh du Wunderschöner Mond ich möchte nur dir gehören!"Eine Windbö peitscht über das Land, das Pferd steigt vor schreck, die langen schwarzen seidigen Haare des Mädchens Wehen im Wind. Die Augen strahlen Hell und Fröhlich wie ein kleiner Stern.
Alles an ihr ist Wunderschön. Der Mond kann seinen Blick nicht abwenden von dieser Schönheit.
Ihre Worte schmeicheln ihn so sehr, das er ihren Wunsch erfüllen will.
Der glitzernde Frost wurde durch die klappernden Hufe wilder Reiter aufgewirbelt.
Der Nebel reißt und dunkle Gestalten kommen kommen auf das Mädchen zu...Der Mond er suchte sich Frauen, manchmal auch junge Männer die einen Herzens Wunsch haben und ihn zu Lieben vermögen da ihr Herz ganz rein ist.
Meistens Hairatete er diese Frauen und Männer aber er lies ihnen die Wahl ob sie ihn nun Hairaten wollen oder nicht.Aber da der Mond nicht altert muss er sich alle paar Jahrhunderte einen neuen Menschen suchen, denn er Lieben und Vereheren kann.
Aber diese Suche sollte sich anderster gestalten als er es sich denkt den mitlerweile ist es nicht mehr üblich um die Hand bei den Eltern zu bitten.
So muss er nun das Mädchen was er sich er späht hat Entführen.
DU LIEST GERADE
Moonlight Fantastic Journey
Fantasy(Pausiert da Kapietel überarbeitet werden und kaum ideen, für die überleitung von enem Story point zum anderen.) Lunox wird entführt, in eine unbekannte welt. Mit unbekannten Kreaturen. Wie will man da nur überleben als einfacher Mensch? Aber viel...