Und da sind wir ja schon wieder! Hier eine Warnung für dieses Kapitel: Selbstverletzung.
Aber im Grunde könnt ihr die Geschichte nun lesen, denn wenn euch das Wort nicht schon getriggert hat, dann wird es dieses Meisterwerk auch nicht mehr.
_______________Hallo ich bin Miriam (Bild oben)
Ich werde das Bild nicht einfügen, da ihr euch bestimmt vorstellen könnt, dass es sich wieder um eine 0815-Schönheit handelt, die genau so aussieht, wie viele andere Weiber auch.
Ich habe dunkelbraune Haare
Schockobraune AugenSie ist eine Anime-Mutter.
Viele sagen das ich dünn bin finde ich aber nicht.
Die Armut in Deutschland scheint größer zu sein, als ich dachte! Es gibt so viele Menschen, die sich eine Computertastatur vom Müll holen müssen, welche dann gar nicht mehr alle Tasten – WIE ZUM BEISPIEL DIE KOMMA-TASTE – hat.
Ich habe ein Geheimnis ich Ritze mich
Das steht so in ihrem Steckbrief, als wäre es ein Charakterzug.
aber das weiß keiner und soll auch nie jemand wissen.
Außer die Leserschaft dieses Autors, denn jeder weiß: Protagonist mit trauriger Hintergrundgeschichte = Sympathie seitens des Lesers.
Ich habe 1 großen Bruder
Eins großen Bruder.
er heißt Jonas er ist 19 er weiß es auch nicht.
Ich dachte kurz, dass er nicht weiß, dass er 19 ist. UND WENN SIE SAGT, DASS ES KEINER WEIß, DANN KANN MAN SICH DENKEN, DASS ES KEINER WEIß, AUßER DER BRUDER HEIßT KEINER.
Meine Hobbys? Singen ist mein Leben ich liebe es immer wenn ich traurig,glücklich,oder wütend bin
...also immer?
singe ich ich lasse so meine Gefühle raus.
ᵘᶰᵈ ᶠᵘᵉʳ ʷᵃˢ ʳᶤᵗᶻᵗ ˢᶤᵉ ˢᶤᶜʰ ᵈᵃᶰᶰ?
Letzte Woche hab ich mit meinem Freund Schluss gemacht er hieß Jake
Ist er jetzt tot, oder wat??
er war mir viel zu eifersüchtig. Das Heißt ich bin Single Yay 😒.
Es tut so weh...
Wir ziehen heute um nach Riedstadt ist irgendwo in Hessen. Das sind alle Informationen über mich den Rest werdet ihr auch noch erfahren.
Wow. Wie alt ist die Schnepfe überhaupt? Vermutlich 17. Protagonistinnen sind alle 17.
Mein erstes Kapitel Yay
Viel Spaß noch beim lesen
Eure Miri 😉Zwinker' mich nicht so an, Weib!
Jonas(Bild oben)ist mein Bruder er ist 19.
Das ist der gleiche Typ, der vor einiger Zeit bereits in fünffacher Ausführung in einem Kapitel vorkam. Und damit meine ich nicht, dass er genau so aussieht, wie die anderen. Es IST der gleiche Junge!
Er hat dunkelbraune Haare
Braune AugenIch bin ja kein Haar- oder Augenfarbenrassist, aber ich hätte schon gerne wieder zur Abwechslung andere Augen- und Haarfarben.
Er hat ne eigene Band sie heißt Summer Rock.
Ich stelle mir vor, wie eine ältere Dame aus Bayern (ich glaube Oberpfalz und Niederbayern) vor ihrem Schrank steht und brüllt: „Schatz! Du host die Wäsche gmacht! Wo is denn mei Summer-Rock?"
DU LIEST GERADE
Es tut weh - Wattpad-Fails
RandomKommt herbei und tretet näher! Der Mensch, der ohnehin nur sad emo cringe schreibt, vermag andere zu parodieren. Hört hört!