Ich versteh' die Welt nicht mehr!

35 5 16
                                    

Ich habe gestern ganz vergessen das Kapitel hochzuladen – darum lasst mich schnell die Begrüßung ändern: Ich hoffe, jeder hatte einen guten Start in die neue Woche. Ich bin hingefallen und hab nun Aua-Aua am Kopf und es hat geblutet.

Warnung: Vergewaltigung. Der Deutschlehrer in mir, würde mich nun gerne verprügeln.

______________________________________________

Nochmals zur Erinnerung: Alex hat zusammen mit einem namenlosen Kumpel, welcher vielleicht „Dan" heißt, die werte Lena sehr, sehr lieb gehabt. Die Protagonistin merkte jedoch bald – dank ihrer drei Gehirnzellen -, dass Alex recht brutal sein kann, sobald es um den Akt geht, weshalb sie ihn zur Rede stellt.

Er antwortet mir er sagt ich bin ein anderer mensch

Hey, der Bursche soll mal nicht ablenken! Jeder weiß, dass Lena nicht Lena ist, sondern die Autorin – ach warte, das hat ja ER gesagt. Tja, das ist eben nicht so leicht herauszulesen, WENN MAN KEINE VERDAMMTEN SATZZEICHEN BENUTZT!

wegen der sucht beim Sex

Muss er sich jetzt immer LSD injizieren, sobald er seinen Zauberstab irgendwo hineinsteckt?

sind Weiber für mich nur ein Objekt

Alle Frauen werden zu einem einzigen Objekt. Vielleicht zu einer Vorhangstange oder einem Toaster. Eigentlich wollte ich an dieser Stelle etwas frauenfeindliches sagen, aber das wäre zu leicht gewesen.

als ob ich sie misshandel und sie Dan liegen lasse

Als ob" ist mal wieder sehr falsch in diesem Kontext und warum lassen die Frauen Dan liegen?

Aber das ist echt nur Bein Sex

Da bekommt die Aussage „Fick dich ins Knie" eine ganz neue Bedeutung.

so ich bin fertig und überlege erst mal

Warte? ABER ALEX HAT DOCH GEREDET.

Es ist schon krass wie er zwei Seiten hat

Ich bin schon erstaunt, WIE ich nicht durchdrehe.

als ich Zuhause bin und duschen War

Jetzt führt dieses Weib schon Kriege mit Duschen!

denke ich nach

Sie denkt recht oft nach. Leider lässt sie dies eher begriffsstutzig dastehen und nicht sonderlich intelligent.

Justin liebt mich

Habe ich da etwas verpasst!?

und ihm ist der Sex nicht so wichtig

Ich zitiere: „Auf einmal klingelt es an der Tür es ist Justin er sagt ich will jetzt ficken sonnst gibt es Stress" .

und er ist gut im Bett

Das ist auch das Wichtigste überhaupt... Gut, da deren IQ vermutlich gerade so den zweistelligen Bereich erreicht, haben diese Menschen auch nichts anderes, worauf man eine Beziehung sonst noch aufbauen könnte.

Aber auf der anderen Seite gibt es da noch Alex er ist nice obwohl Justin auch aber er zieht mich an

Falsch: er zieht sie a u s.

aber er ist halt so

Mein Goldfisch hat tiefsinnigere Gedanken, als diese Vorhangstange.

das ich nicht weiß ob er gefülle hat

Es tut weh - Wattpad-FailsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt