Hi. Ich melde mich zurück von den Toten. Mit einem ULTRA MEGA SPECIAL:
Little_Roomplant und NyNy8854 haben mich auf die folgende Geschichte(n) aufmerksam gemacht und ich dachte mir, dass es doch bestimmt interessant wäre, euch nicht nur meine dummen Kommentare zu präsentieren... Und darum werfe ich euch gleich - ohne weitere Erklärungen - ins Geschehen:
Little_Roomplants Kommentare werden mit einem R eingeleitet und NyNys mit einem N! Die anderen (C) sind von meiner Wenigkeit.
Fangen wir an!
______________________________________________
Vorstellung
Die übernehme ich noch...
Und das war klar. Wenn ich einen Punkt nennen muss, der eine gute Geschichte ausmacht, dann ist es „Show, don't tell" AND DO NOT FRICKING START A STORY WITH A CHARACTER DESCRIPTION.Hallo mein Name ist Maja.
Und jetzt im Chor: „Hallo, Maja" - so wie im Gesprächskreis für anonyme Alkoholiker.
Ich bin 15 Jahre alt ich habe blonde Haare und braune Augen.
Schön. Ich nicht. Zu allem.
Ich bin 1.55m groß.
Klein*
Ich bin in der 9 Klasse und gehe auf eine Hauptschule.
Und das konnte man nicht in die eigentliche Geschichte einbringen, weil...?
Ich bin der Außenseiter in der Schule. Meine Klasse Mobbt mich ich komme damit nicht klar.
Wer kommt denn auch bitte damit klar gemobbt zu werden???
Wie dem auch sei, nun begrüßen wir die anderen Damen für die eigentliche Geschichte...Mein Wecker klingelt mich um 7:00 Uhr wach ich reibe mir schlafend über die Augen.
N: 1. Wecker!
R: Ich komm mir vor, wie bei „Täglich grüßt das Murmeltier"!
N: Zudem wacht sie auf und reibt dann schlafend ihre Augen. Dieses Weib hat KEINE Schlafprobleme.Ich stehe seufzend auf ich will nicht in die Schule ich habe Angst.
R: ...vor Kommasetzung?
C: Und vor allgemeiner Rechtschreibung?Ich nehme mir frische Sachen aus mein Kleiderschrank ein Hoodi, Jeans und frische Unterwäsche.
R: „Hoodi" ist ein Lied von Nimo. Sie zieht sich ein Lied an.
Mit meinen Sachen gehe ich ins Badezimmer ich schließe die Tür ab. Ich ziehe meine Schlafsachen aus und steige in die Dusche.
R: Wäre komisch, wenn sie es umgedreht machen würde.
C: Warum schreibt dieses Autorenwesen das überhaupt so, als wäre es nicht offensichtlich, dass man nackt in eine Dusche geht? Oder hat es dies selbst eben erst gelernt und muss sich diesen erstaunlichen Fakt nun erst noch mehrere Male vor Augen führen?Nachdem Duschen ziehe ich mich an und Föne meine Haare Trocken.
R: Ich föhne sie immer nass.
N: Nicht nur, dass es ohne „h" geschrieben wurde (ignorieren wir mal die bescheuerte neue Rechtschreibung)... es ist auch noch groß geschrieben. Ich will nicht mehr.
C: "Nachdem"...Ich binde meine Haare zu ein Dutt.
N und R: 1 Dutt. 2 Dutt'n.
C: S-Sind das nicht Boobies? I KO DOCH KOI BAYRISCH. NIARD GSCHEID ZUMINDEST.
DU LIEST GERADE
Es tut weh - Wattpad-Fails
De TodoKommt herbei und tretet näher! Der Mensch, der ohnehin nur sad emo cringe schreibt, vermag andere zu parodieren. Hört hört!