Pov Peter
Liebes Tagebuch,
Weißt du? Da ist dieser Junge. Er kann allein mit einem Blick aus seinen ozean-blauen Augen meine gesamte Welt auf den Kopf stellen. Wenn er in meiner Nähe ist, fühle ich mich absolut sicher, als könnte mir niemand etwas anhaben. Gleichzeitig fühle ich mich mega unsicher. Mein Herz rast. Meine Knie zittern, sodass man es deutlich sehen kann. Das Blut rauscht durch meine Adern, schneller als normal. Ich würde ihm am liebsten sagen, wie ich fühle, will ihn umarmen, küssen! Ob seine Lippen so weich sind, wie sie aussehen?
Er flirtet öfters mit mir. Gibt mir Kosenamen (zur Zeit nennt er mich oft Sweetheart oder Darling). Allerdings weiß ich nicht genau, ob er das nur so zum Spaß macht oder, ob er das ernst meint..."Pete? Bring mir bitte mal schnell 3 Kabelbinder! Diese verdammten Schläuche halten einfach nicht so, wie ich's will!"
"Klar, Mister Stark!"
"Wie oft noch?! Du darfst mich doch Tony nennen."
"Ja klar. Sorry Miste- Tony!"~1/2 Stunde späteeeer~
"So das war's Kid. Lust auf Shawarma?"
"Ähm.. was ist Shawarma?"
"Keine Ahnung, aber es schmeckt gut."
"Okay, warum nicht."
"Gut dann steig schon mal in den Wagen."
"Welchen denn? Du hast gefühlt hundert!"
"Nicht nur gefühlt, aber naja...uhm wir nehmen den Audi R8."
"Du hast 5 von denen..."
"Welchen willst du, Kid?"
"Den Blauen?"
" 'kay, ich komm gleich nach. Muss noch kurz was erledigen."Pov Tony
Ich hab nix zu erledigen, aber Peter hat sein Tagebuch offen liegengelassen und ich bin halt neugierig... "Bla bla bla... Schule war....nice? Scheiß Streber...egal. Bla bla.. dieser...Junge? YES ICH HAB'S GEWUSST!!!" Komm schon, wer ist es? "...nennt er mich oft Sweetheart oder Darli-" HARLEY!!! Nat schuldet mir jetzt 5 Dollar!
Ok, es wäre scheiße, würde ich Harley sagen, dass Pete auf ihn steht, was btw so was von auf Gegenseitigkeit beruht, aber ich lasse das Tagebuch jetzt einfach mal so liegen und hoffe mal, dass Harley wieder 'heimlich' Werkzeug aus meiner Werkstatt klaut...und dabei 'zufällig' auf den Tagebucheintrag stößt.Pov Harley
Ich repariere gerade mein Auto...der Auspuff ist gestern Schrott gegangen. Ich bin grade dabei den Neuen anzuschrauben, als mir auffällt, dass mein Akkuschrauber gerade den Geist aufgegeben hat. Also geh ich einfach schnell in Starks Werkstatt und will mir nen Neuen holen, als ich ein Notizbuch sehe. Vielleicht ne Skizze für nen neuen Anzug? Ich klappe die ersten paar Seiten um und...fuck, das ist ein Tagebuch. Sollte ich es liegen lassen? Ja. Lese ich trotzdem? Maybe? Das ist Peters Tagebuch! "Er flirtet öfters mit mir. Gibt mir Kosenamen (zur Zeit nennt er mich oft Sweetheart oder Darling)." Meint er mich? Ist er in mich verliebt? Er nennt zwar keinen Namen, allerdings bin ich auch der einzige, der ihn Darling nennt... Hat er mich in den Einträgen vorher erwähnt?... Nicht namentlich. Er schwärmt zwar die ganze Zeit, aber er nennt keinen Namen. Am besten lasse ich das Tagebuch jetzt einfach wieder hier liegen und hole mir endlich mal den Akkuschrauber. Wie kann ich ihm am besten sagen, dass ich ihn auch liebe? Ich kann ja schlecht sagen "Hey Engel, ich liebe dich und ich weiß, dass du mich auch liebst, weil ich in deinem Tagebuch rumgeschnüffelt hab". Vielleicht könnte ich dafür sorgen, dass die Avengers mal nen Abend nicht im Tower sind...
~2 Tage später~
Pov Peter
"Hey Underroos, die anderen Spackos und ich müssen heute Abend zu unserem Lieblingspiraten. Harley und du wärt also heute Abend alleine. Ist das okay für dich oder braucht ihr ne Nanny?"
Harley und ich alleine im Tower? Help.
"Nee danke. Brauchen wir nicht. Ärger Fury aber nicht zu sehr!"
"Du klingst ja fast wie Pepper...Whatever ich mach jetzt los. Bye!"
"Bye Tony."Shhhhhit! Wie soll ich einen ganzen Abend mit Harley allei- und da kommt er auch schon. Fuck.
"Hey Darling. Sieht so aus, als hätten wir heute Sturmfrei. Hast du nen Plan, was wir machen könnten?"
"Äääh keine Ahnung...Netflix'n'chill?"
"Ach so einer bist du also, huh?🌚"
"Was? Ä-äh nein so m-meinte ich das nicht!!! Ich meinte-"
"Schon klar, ich verarsch dich nur!"
"Okay. Was schauen wir an?"
"Lights Out?"
"Muss es unbedingt ein Horrorfilm sein?"
"Sag bloß, du hast Schiss!"
"W-was? N-nein! Ich doch nicht! Du hast Angst!"
"Ja natürlich!"~55 Minuten nachdem der Film begonnen hat~
"Fuck nein! Lass das verdammte Licht an! AH FUCK!!!" Ich verkroch mich unter der Decke, die ich mit auf die Couch genommen hab. Warum hab ich nur Harley zugestimmt!? Ich bin verdammt schreckhaft!
"Ich dachte du hast keine Angst?" Harley hob die Decke an und schaute in Peters braune Augen. Er war ihm gerade sehr nah. Peter spürte seinen Atem im Gesicht. Er wird doch nicht etwa... Er konnte den Gedanken nicht einmal zu Ende denken, da hatte Harley seine Lippen auf Peters gelegt. Ganz sanft nur. Er...küsst...mich! W-was soll ich tun? Erwiedern! Das tat er dann auch. Der Kuss wurde fordernder. Peter ließ seine rechte Hand unter Harleys Shirt gleiten, während die andere Hand auf Harleys Schulter lag. Woher er den Mut auf einmal nahm? Keine Ahnung. Harley zog ihm das T-Shirt aus und fing an sich runterzuküssen. Er leckte ein paar Mal um Peters Brustwarze und biss leicht hinein, woraufhin dieser wohlig seufzte. Harley küsste weiter runter bis zu Peters Hosenbund. Er wollte gerade die Schleife an seiner Jogginghose lösen, als "Harley, Pete, nehmt euch ein verdammtes Zimmer! Da ist man mal ne Stunde weg und schon fallen die beiden übereinander her. Nicht zu fassen!" Echt jetzt?! "Danke für den Tipp, Tony! Komm Engel!" Ich wiederhole: ECHT JETZT?! Harley hob mich hoch und lief zu meinem Zimmer. Hinter uns schloss er die Tür ab. Danach legte er mich sanft auf mein Bett und lehnte sich über mich. Er fing erneut an mich zu küssen. Diesmal voller Leidenschaft. Ich merkte wie sich bei mir in der südlichen Region etwas regte. Er drang mit seiner Zunge in meinen Mund ein und erkundete meine Mundhöhle. Unsere Zungen spielten miteinander. Er küsste meinen Hals hinunter und hinterließ einen fetten Knutschfleck an meinem Schlüsselbein. Mit seinen Händen zog er mir langsam die Jogginghose runter und strich über meine Beule. Ich keuchte dadurch kurz auf. Er sah mich fragend an. Ich nickte, woraufhin er mich auch meiner Boxershorts entledigte. Er leckte über meine Spitze. Ich musste ein Stöhnen unterdrücken. "Halt dich nicht zurück, Darling. Ich will dich hören, ja?" Er nahm meine Länge zur Hälfte in den Mund und imitierte Schluckbewegungen. Ich stöhnte laut auf. "Argh gosh fuck!" Er massierte mir nebenbei noch die Eier mit seinen relativ dünnen Fingern. Das fühlt sich so gut an! Er nahm ihn jetzt vollständig in den Mund und bewegte seinen Kopf schnell auf und ab. Lange hielt ich das nicht aus, weshalb ich mit einem lauten "Haaarley!" in seinen Mund kam. Er schluckte alles und küsste mich dann. "Ich liebe dich Harley!" "Ich dich auch Sweetheart, ich dich auch!" Ich schlief an ihn gekuschelt ein.
Ich würde von sanften Küssen geweckt. Als ich die Augen öffnete sah ich direkt in Harleys Gesicht. "Guten Morgen Engel." "Mmh Morgn. Daran könnte ich mich gewöhnen, weißt du?" "Na komm, lass uns frühstücken gehen. Es ist schon um 10." Wir zogen uns etwas an und gingen dann in das Esszimmer, wo alle anderen schon aßen. "Na ihr Turteltauben? Den Geräuschen nach zu urteilen war's ja ne tolle Nacht!" "Ach fick dich Tony!" "Ah-ah-ah keine Kraftausdrücke Harley! Du weißt doch, Captain Iglo mag das nicht so." "Weißt du was, Romanoff?" "Kommt runter Kids! Keinen Streit beim Essen, ja? Wie war's denn?" "Maaaan Sam, du auch noch? Es war nice, okay? Jetzt lasst uns doch einfach in Ruhe essen!" Nach dem etwas unangenehmen Frühstück gingen alle wieder ihrer Arbeit nach, bis auf Peter und Harley. Die beiden kuscheln wieder in Peters Bett. Und wenn sie nicht gestorben sind(so wie Tony *hust* fuck you Marvel *hust*), dann kuscheln sie noch seeeeehr lange.
The End.
DU LIEST GERADE
Avengers OS
FanfictionTitel sagt alles Wenn jemand ein Wunschshipping hat, Privatnachricht an mich;)