Spideypool

408 20 7
                                    

(request by LeonieSchimmel)

POV Peter Parker~

Ich sitze gerade im Physikunterricht und warte einfach nur darauf, dass dieser Tag endlich zum Ende kommt. Ich war in der letzten Nacht bis 4 Uhr noch als Spiderman unterwegs, weil sämtliche Bankräuber NewYorks sich anscheinend gedacht haben, warum nicht 3 Banken in einer Nacht plündern, damit ich Mal was zu tun habe. Flash ging mir heute auch schon die ganze Zeit auf die Nerven mit seinen Idioten, die er als Freunde bezeichnet. Noch 2 Minuten und ich kann nach Hause. Die Lehrerin gibt uns noch ein paar Hausaufgaben auf und wir sollen ein Referat für übernächste Woche vorbereiten. Uuuuund die Stunde ist rum. Ich packe schnell meine Sachen zusammen. „Hey Dude, wollen wir vielleicht mal wieder einen Star Wars Marathon machen?", fragt Ned. „Nächstes Wochenende vielleicht. Das Stark-Praktikum ist zur Zeit ziemlich stressig, wenn du weißt, was ich meine. Deswegen weiß ich noch nicht genau, ob das was wird." Wir verabschieden uns mit unserem üblichen Handschlag und ich gehe noch in die Bibliothek, um mir ein paar Bücher für das Referat auszuleihen. „Hallo Mr. Parker! Wie kann ich dir helfen, mein Junge?", fragt Mr. Lee, der Bibliothekar. „Hey Mr. Lee! Ich brauche ein paar Bücher zu schwarzen Löchern." „Na da finden wir doch sicher was." Ich folge ihm durch die Bibliothek und es dauert nicht lange, bis wir die Bücher gefunden haben, die ich suche. Ich frage mich, wie er die so schnell gefunden hat, denn hier sind echt viele Bücherregale. Auf der anderen Seite macht er diesen Job schon sein Leben lang und kennt hier wahrscheinlich jedes einzelne Buch. „Ich habe übrigens einen neuen Comic fertig. Möchtest du ihn dir mal durchlesen?" „Klar, gerne! Um was geht's?" Mr. Lee schreibt in seiner Freizeit viele Comics. Ich darf sie meistens als erstes lesen. Die sind mega cool! „Eine neuer Spiderman-Comic." Mr. Lee gibt mir meine Bücher und das Comic-Heft und wir verabschieden uns. Als ich durch den inzwischen leeren Gang gehe, kommen mir natürlich Flash und seine Affen entgegen. „Yo Penis, wie geht's eigentlich deiner Tante? Ein Wunder, dass sie dich noch nicht rausgeschmissen hat! Du bringst ihr doch eh nur Unglück! Erst sind deine Eltern gestorben und vor ein paar Monaten auch noch dein Onkel. Geh dich doch einfach umbringen! Niemand braucht dich!" Er hat recht. „Willst du gar nichts sagen Penis?!" Einfach ignorieren. „Ey Penis, ich rede mit dir!!" Okay Peter, einfach weiter gehen. Bei dem Versuch werde ich jedoch von Flash's Freunden an den Armen gepackt und Flash schaut mich einfach nur an. Ich starre durch zusammengekniffene Augen zurück. „Mein Gott bist du hässlich! Eigentlich müsste man dir dafür direkt in deine Fresse schlagen." Und das nächste, was ich sehe ist, wie seine Faust auf mich zurast und direkt in meinem Gesicht landet. Autsch. Na geil, das gibt ein blaues Auge. Flash lässt mich endlich gehen. Ich ziehe mir die Kapuze über und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren.
Als ich zu Hause ankomme nehme ich sie wieder raus und höre direkt ein Schluchzen aus der Küche. Es ist Tante May. Sie hat mich nicht bemerkt und geht in ihr Zimmer. Ich schaue auf einen Zettel, der auf dem Küchentisch liegt. Mieterhöhung. Scheiße! Wir haben doch wegen mir sowieso schon zu wenig Geld!
Ich schaffe meinen Rucksack in mein Zimmer und ziehe meinen Anzug an. Ich muss gerade einfach nur meine Gedanken etwas ordnen. Somit steige ich aus meinem Fenster und krabbel an der Hauswand entlang auf das Dach. Von dort aus schau ich mich kurz um und schwinge mich dann von Haus zu Haus. Ich helfe einer alten Frau über die Straße, helfe hier und da der Polizei ihren Job zu machen und halte einen Mann davon ab, sich von einem Hochhaus runterzustürzen. Schon lustig. Ich halte andere davon ab, will es gerade aber am liebsten selbst tun. Mit diesen Gedanken schwinge ich mich auf einen Wolkenkratzer und setzte mich an den Rand des Daches. „Boo!!!!" OOOOH MEIN GOTT!!! „Shit hast du mich erschreckt!" „Na na na, kein Fluchen Spidey! Hat dich dein Spideysense nicht gewarnt? By the way ich bin Pool. Deadpool," sagt er mit einer verstellten düsteren Stimme. Ein Mann mit rot-schwarzem Anzug und Maske setzt sich neben mich. Er hat 2 Katanas auf dem Rücken, sowie einen HelloKitty-Rucksack. Komische Mischung, aber gut. Who am I to judge? „Ich hab dich hier noch nie gesehen, Deadpool. Neu hier?" „Yep. Bin gerade von Kanada hierher gezogen. Du klingst ziemlich jung. Ist dein Job nicht etwas zu....schwer für nen 12-jährigen?" „Ich bin 16, nicht 12!" Warum denken immer alle, ich wäre 12?! Meine Gedanken schweifen wieder zu May ab. Unbewusst lasse ich ein trauriges Seufzen raus. „Hey ähm...alles gut?" Wow der kann auch ernst sein? Hätte ich nicht erwartet. „Oh äh j-ja klar." Sehr überzeugend Peter, sehr überzeugend. „Wow, schon mal überlegt die Branche zu wechseln? In einem anderen Universum bist du ein verdammt guter Schauspieler. Können die Leser bestätigen, nicht war?" Mit wem redet der Typ bitte? Welche Leser? „Ich hab etwas Stress in der Schule und zu Hause..." 
„Du wirst gemobbt." Das war tatsächlich mehr eine Feststellung, als eine Frage. Woher weiß er das? „Ähm...ja. Ich will aber nicht weiter darüber reden. Sorry." Ich muss nicht noch mehr Leute mit meinen Problemen belasten. „Du klingst btw auch ziemlich jung. Auf welche Schule gehst du?" „Keine Ahnung. Mein Dad hat mich an irgendeiner Nerd-Schule angemeldet. Ich muss aber erst nächste Woche hingehen," meint Deadpool. „Hey Pool? Wie spät ist es eigentlich?" Er holt sein Handy aus dem Rucksack und das Display leuchtet hell auf. „Es ist 2:30 Uhr." „Was?! Wie lange bin ich bitte schon unterwegs?! Ich muss los. War nett dich kennenzulernen! Bye Deadpool!" „Ciao Spidey!" Peter schwingt sich zurück nach Hause und macht sich bettfertig. Er liegt noch eine Weile wach und denkt über die Begegnung mit Deadpool nach, bis er dann schließlich einschläft. Er trifft sich fast jeden Abend mit Deadpool. Am Wochenende macht er mit Ned den Filmmarathon, über den sie am Anfang der Woche gesprochen haben.
Am nächsten Montag wacht er viel zu spät auf, weshalb er schnell zum Bahnhof rennt um noch die U-Bahn zu bekommen. Als er bei der Schule ankommt hat er nur noch genau 2 Minuten bis zum Stundenklingeln. Er rennt schnell durch die Gänge der Schule und direkt in einen Schüler hinein. Diesem fallen deshalb die Bücher runter, die er gerade aus seinem Spind genommen hat. „Oh Shit sorry das wollte ich nicht! Tut mir echt leid!", plappert Peter drauf los. Er hilft dem unbekannten Jungen seine Bücher aufzuheben. Dabei schauen sie sich kurz in die Augen. Und holy shit! In diesen schokobraunen Augen verliert man sich verdammt schnell! Peter wird etwas rot und steht abrupt auf. „Ä-ähm hey äh d-du bist neu hier, o-oder? Ich hab d-dich hier noch nie gesehen," stottert Peter vor sich hin. „Yep. Oh kannst du mir sagen, wo Mr. Harrington Unterricht hat? Weil ich habe keine Ahnung und ich habe bei ihm jetzt Mathe." In diesem Moment klingelt es zur Stunde. „Shit! Ähm ja, ich habe jetzt auch Mathe bei ihm. Komm einfach mit mir mit," antwortet Peter. Die beiden rennen zum Klassenzimmer und klopfen an der Tür. Nachdem sie hereingebeten werden, schließen sie die Tür hinter sich. „Mr. Parker! Darf ich fragen, weshalb sie zu spät kommen?" Peter steht wie angewurzelt da, weshalb der Unbekannte ihm eine Ausrede zuflüstert, die Peter dann Mr. Harrington entgegen stottert. „Ä-ähm a-also dieser neue Schüler hier hat mich um Hilfe gebeten, w-weil er sich hier nicht auskennt u-und jaaa..." „In Ordnung. Setzen Sie sich bitte auf ihren Platz, Mr. Parker. Wie schon gesagt, liebe Klasse, wir haben einen neuen Mitschüler. Stell dich doch bitte kurz vor." „Hey, mein Name ist Wade Wilson, ich bin 16 Jahre alt und erst vor kurzem hier her gezogen." Wade ist also sein Name. Er sieht so hübsch aus. Diese braunen Haare sind bestimmt mega weich und seine Lippen erst...und mit diesen Augen wirkt er, als könnte er direkt in meine Seele schauen. Sind das Bauchmuskeln unter seinem T-Shirt?! Im nächsten Moment wird Peter aus seinen Schwärmereien gezogen, da Wade sich direkt neben ihn setzt. Ihre Ellenbogen berühren sich etwas, was dazu führt, dass Peters Gesicht rot anläuft. Nach dem Unterricht gehen MJ, Ned, Wade und Peter in die Kantine und essen gemeinsam, als Flash und seinen Kumpels auf sie zu kommen. „Hey Wade. An deiner Stelle würde ich mich nicht mit diesen Losern hier abgeben. Wenn du cool sein willst, solltest du lieber mit zu uns kommen!" Na super, das fängt ja schon wieder prima an. Direkt wieder einen Freund verloren. „Nein danke. Mir sind die Loser lieber als solche Intelligenzbesten wie du. Es ist dir erlaubt dich von unserem Tisch zu entfernen. Bye Sweetheart!", flötet Wade zurück mit einer zuckersüßen Stimme. Tatsächlich verpissen sich Flash und Co. und wir können in Ruhe weiterreden. Als die letzte Stunde endlich um ist, gehe ich nochmal auf Toilette. Wade muss noch kurz bei unserem Lehrer bleiben, da sie noch etwas zu besprechen haben, weil er ja neu ist. Als ich mich dann auf den Weg nach draußen machen möchte, werde ich wieder von Eugene "Flash" Thompson aufgehalten. Es folgen wieder ein paar unschöne Worte und dann schlägt er mir gegen den Kiefer. Ich falle auf den Boden und sehe, dass er ausholt, um mich zu treten. Ich schließe aus Reflex meine Augen und warte auf den Schmerz. Und warte, und warte, doch da kommt nix. What? Ich öffne meine Augen und sehe, wie Flash von Wade gegen einen Spind geschubst wird. „Fass Petey noch einmal an und du bist Muß, verstanden?" Flash gibt ein zaghaftes Nicken von sich. "Sehr gut mein kleiner Flashypoo. Und jetzt zieh Leine, du Pappnase!", sagte er anfangs ruhig und dann immer lauter. Falshypoo. Den sollte ich mir merken lol. Wade hilft Peter vom Boden hoch und fragt, ob es ihm gut geht. Dieser nickt und bedankt sich gefühlt tausendmal. Danach gehen beide nach Hause. Wobei Peter eher schwebt als geht. Er schwebt auf Wolke 7. Möglicherweise hat er einen klitzekleinen Crush auf Wade. Am Abend schwingt sich Peter wieder durch Queens und trifft sich mit Deadpool. "Hey Spideyboy! Wie war dein Tag?" „Ganz cool tatsächlich! Ich hab heute früh verschlafen und bin deshalb zur Schule gerannt. Dabei bin ich in einen neuen Schüler gerannt, der mega cute aussieht und stell dir vor, er geht in meine Klasse! Danach wurde ich von so nem Arschloch beleidigt und geschlagen aber dann kam Wade und hat mich gerettet und oh mein Gott ich glaube ich hab nen neuen Crush!" Peter plappert alles ganz schnell durcheinander und bemerkt dabei nicht, dass er ausversehen einen gewissen Namen erwähnt hat. Deadpool dagegen ist das nicht entgangen. Er muss nicht mal lange nachdenken. „Hey sag mal auf welche Schule gehst du eigentlich?", fragt er. „Das kann ich dir nicht sagen. Sonst findest du vielleicht noch meine Identität heraus und das will ich nicht." „Spideyboy ich verspreche dir, deine Identität ist bei mir absolut sicher. Und entweder ist alles, was du mir gerade erzählt hast nur ein mega großer Zufall, oder wir gehen auf die selbe Schule." Peter zögert kurz. Sollte es es ihm sagen? Deadpool scheint vertrauenswürdig. Er entscheidet sich dafür. „Midtown Science Highschool." Wade ist für einen kurzen Moment still. „Peteypie bist du's?" Peter nimmt daraufhin zögerlich seine Maske ab. Wade tut es ihm gleich. „Wade?!", fragt Peter und seine Stimme erreicht dabei Oktaven in einer Frequenz, die gefühlt nur Hunde hören sollten. Dann fällt ihm ein, dass er meinte, er hätte einen Crush auf Wade. Das bringt ihn dazu ein Stoßgebet and sämtliche Götter zu schicken, dass Wade diesen Teil seines Genuschels überhört hat. Aber wer hätte es gedacht, natürlich hat er es nicht überhört. Während Peters Gesicht mit einer überreifen Tomate Konkurrenz machen könnte, grinst Wade ihn wie ein verrückter an. „Petey hast du nicht noch irgendwas was erwähnt? Wie war das noch mal? Du hast also einen Crush auf mich?" Peter antwortet darauf nicht und hält einfach nur sein inzwischen feuerrotes Gesicht zu. Nach ein paar Sekunden spürt er, wie sich ein paar Hände um seine Handgelenke schließen und sie von seinem Gesicht wegführen. Wade nähert sich langsam seinem Gesicht bis sich schlussendlich ihre Lippen berühren. Es ist kein sonderlich langer Kuss, mehr wie ein kleiner Schmatzer. Aber es ist perfekt.
„Hab dich auch lieb Spideyboy."

Okay, das war's dann mit diesem One Shot. Hoffe es hat euch gefallen(vor allem LeonieSchimmel) Lasst gerne nen Like und nen Kommi da und lasst mich wissen, wenn ich zu irgendeinem Shipping was schreiben soll:)
Conni out✌🏻

Avengers OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt