Vorwort:
kurzer Disclaimer:
Ich versuche die Story so Genderneutral wie möglich zu halten, einfach um es mal auszuprobieren. Es fällt mir relativ schwer so zu schreiben, deswegen wird das wahrscheinlich auch die einzige Story damit sein. Ich identifiziere mich selbst als weiblich, also fällt es mir auch deutlich leichter, den Main-Char weiblich zu interpretieren und mich in meiner eigenen Geschichte hineinzuversetzen.
Außerdem:
Es gibt einige Fakten, die ich abgeändert und auf die Heutige zeit übertragen habe, also wenn etwas nicht dem Anime/Manga entspricht dann ist es meistens beabsichtigt.
(V/N): Dein Name
(N/N): Dein Nachname
(G/S): Dein Geschlecht
(A/F): Deine Augenfarbe
(H/F): Deine Haarfarbe
(H/L): Deine Haarlänge
(L/F): Deine Lieblingsfarbe
Gedanken werden so: *xxxxx* verfasst
Einführung:
Wir schreiben das Jahr 2020. Die Welt wurde vor rund 100 Jahren von den Titanen belagert. Seitdem herrschen sie über die Menschheit. Weit über 13 millionen Menschen fielen, in Deutschland, den Titanen zum Opfer. Die Opferzahlen der gesamten Welt beträgt rund 65% der ganzen Weltbevölkerung. Die Überlebenden Menschen wurden hinter 3 Mauern evakuiert. Die äußerste und Längste Mauer ist die Mauer Maria. Die zweite Mauer ist die Mauer Rose. und Der innere Distrikt liegt hinter der Mauer Sina. Es wurden schwere Vorkehrungen getroffen die Titanen zu besiegen, durch die Gründung der 3 Divisionen.
Mauergarnison:
- Bewachung, Verstärkung und Instandhaltung der Mauern.Militärpolizei:
- Ordnungs- und Sicherheitshütung.Aufklärungstrupp:
- Aufklärung und Erforschung der Titanen.POV. (V/N):
>> "Also nach der Pause klären wir alle Einzelheiten über Einheiten, Kompanien, Divisionen und weiteres." << beendete ich die Lehrstunde.
In der Militärischen Allgemeinen Grundausbildung (AGa) ist es eine Pflicht der Rekruten an sogenannten "Lehrstunden" teilzunehmen. Sie gleichen Schulstunden. Die Rekruten haben Wöchentlich 6 Lehrstunden und am Ende der Grundausbildung wird eine Klausur über das übermittelte Wissen geschrieben.
Als die Pause zu Ende war ging ich wieder in den Mannschaftsraum. Dort saßen schon alle auf ihren Plätzen.
>> "Also als Allererstes erkläre ich euch den Aufbau des Militärs. Es gibt 3 Bataillone. Das Garnisionsbataillon 102, das Militärpolizeibataillon 103 und das Aufklärungsbataillon 104. jedes von ihnen ist in 5 Kompanien unterteilt.
Kompanie 1, Organisations-Kompanie:
- Stabszug
- Mat-Gruppe (Material-Gruppe)
Und Fuhrpark.Kompanie 2, Nachschubs-Kompanie:
- Verpflegungsgruppe
- NvG/EvG-Zug
(Nicht-,Einzelverbrauchsgüter)
Und MvG-Zug.
(Mehrverbrauchsgüter)Kompanie 3, Instandsetzung-Kompanie:
- TÜV
Und Tech-zug.Kompanie 4, Logistik-Kompanie:
- Transport-
Und Umschlagsgruppe.Und Kompanie 5, Trupp-Kompanie:
-Hauptquartier der Division." <<
Ich erklärte noch einige wichtige details und erzählte ihnen von den Divisionen. Nach dieser Lehrstunde war auch schon der Tag so ziemlich vorbei.
Wir liefen zum Antreten. Als wir fertig waren, wurde ich von einem höher begradeten Offizier abgefangen.
>> "Hauptmann (N/N)?" <<
>> "Jawohl Sir?!" << ich salutierte.
>> "Morgen werden einige Soldaten für den Aufklärungstrupp ausgewählt. Ich möchte, dass Sie Ihren Trupp informieren." <<
>> "Jawohl Oberst!" <<
Ich tat wie befohlen und rief mein Trupp zusammen. Ich bin nicht nur Ausbilder sondern auch Kompanieführer der InSt.
>> "So, morgen wird der Aufklärungstrupp ihre Neulinge wählen, Also zeigt euch von euer besten Seite. das war auch alles also Wegtreten und wir sehen uns Morgen in aller frische!" << lächelte ich.
ich lief zu meiner Stube. (So nennt man die Unterkünfte bei der Bundeswehr)
Als ich im Zimmer angekommen war, legte ich meine Feldmütze ab und ging ins Bad um mich frisch zu machen.
Kurze Haare:
> ich durchkämmte meine (H/F)en Haare und schüttelte meinen Kopf, bis diese relativ normal lagen<Mittellange - Lange Haare:
> Meine (H/F)en Haare fielen mir auf die Schultern, nachdem ich sie aus dem Zopf löste. <Ich putzte mir die Zähne und lief zurück ins Zimmer. Dann legte ich meine Waffenscherpe, die wir immer um unser Bein bunden, ab und entledigte meine restliche Uniform, die ich anschließend Normgerecht faltete und in den Schrank einsortierte. Ich zog mir eine kurze Stoffhose und ein Schwarzes Oberteil an und legte mich Schlafen. Ich drehte mich noch einige male hin und her bis ich schlussendlich einschlief.
DU LIEST GERADE
* Abgeschlossen* This Soldier - Levi x Reader ff
Fanfiction-Kurzgeschichte- Diese Story verwendet das generische Maskulinum, ist aber Genderneutral. << (V/N) (N/N) ist Ausbilder und einer der stärksten Soldaten der Kaserne und somit unverzichtbar für den Trupp. Bei einem Appell sollen allerdings eini...