Hi ich bin Skyla Rose Adams-Jones, werde aber normal nur Skyla Jones genannt, da Adams der Nachname meines Vaters ist und Jones der meiner Mutter, ich bin 17 Jahre alt und habe bis vor kurzem mit meiner Mum in Hamburg gelebt. Ab sofort lebe ich jedoch in Miami bei meinem Vater, meinen Brüdern und deren neuer Familie, worauf ich übrigens gar keine Lust habe. Mein Vater heißt James und hat vor 5 Jahren eine neuer Frau namens Ashley geheiratet, seit ungefähr 7 Jahren lebt mein Vater jedoch schon in Miami. Ich habe zwei Brüder. Einmal Kyle Jonathan Adams-Jones, wird aber nur Kyle Adams genannt, er ist genau wie ich 17 Jahre alt und zufälligerweise mein Zwillling. Dann gibt es da noch meinen anderen Bruder Liam Benjamin Adams-Jones, welcher aber auch nur Liam Adams genannt wird, er ist schon 18 Jahre alt. Ich habe beide seit meinem 10 Lebensjahr nicht mehr gesehen und bin sehr gespannt wie sie sich weiterentwickelt haben. Übrigens nur falls ihr euch fragt, ich kann fließend Deutsch, Englisch, Türkisch, Italiänisch, Russisch und Französisch, da ich mehrsprachig aufgewachsen bin. Und ich bin seit dem 14.08, also seit ein paar tagen ein Badgirl, also lasse ich mir von niemandem was sagen, bin emotionslos, kaltherzig, naja zu den meisten Personen, und halt alles was dazu gehört. Ich hoffe ich habe jetzt erstmal alles so weit über mich gesagt, aber naja man weiß ja nie. Gerade stehe ich am Flughafen in Miami und warte auf ein Taxi. Meine „neue Familie" weiß noch nicht das ich komme, da dies alles sehr schnell ging innerhalb der letzten paar Tage.
Als ich im Taxi sitze sage ich dem Taxifahrer die mir bekannte Adresse und wir fahren los. Nach einiger zeit fahren wir in ein sehr nobles viertel und ganz plötzlich stoppt der Wagen. Ich bedanke mich bei Taxifahrer, bezahle und steige aus. Hier stehe ich jetzt also, in Miami, ohne Freunde, ohne meine Mutter und vor dem Haus meines Vaters. Ich gehe zur Haustüre und drücke auf die Klingel mit dem Namen Adams drauf. Nach einigen Minuten macht mit ein Mann Mitte vierzig die Türe auf. Er fregte: „Wer bist du? Ich dachte die Jungs haben damit aufgehört ständig solche Schlampen wie dich mit nach Hause zu bringen." Ich antwortete ganz ruhig und ohne Emotionen: „Hi Dad, hab dich auch vermisst." Er schaute mich perplex an. Ok vielleicht habe ich mich in den letzten paar tagen stark verändert und sehe nicht mehr so aus wie vor 7 Jahren, aber das mein Vater mich, seine eigene Tochter, nicht wieder erkennt und mich als Schlampe bezeichnet ist echt nicht mehr normal. Er sagt immer noch ganz verwirrt:" Skyla mein Schatz es tut mir leid, ich habe dich nicht erkannt. Bitte verzeih mir, aber stell dir vor ich hätte nicht damit gerechnet, das meine Tochter auf einmal hier auftaucht. Sag mal Kind, was machst du überhaupt hier? Solltest du nicht bei deiner Mutter in Hamburg sein?" Ich sagte ihm mal wieder ganz emotionslos:" Hab mich mit mum gestritten, kann ich bei dir wohnen ?" Er war erstmal überrumpelt, sagte jedoch schließlich:" klar kannst du hier bleiben." Wir gingen rein und er zeigte mir mein Zimmer. Es ist modern, aber nichts besonderes, da ich es schon aus Hamburg gewöhnt war in so reichen Gegenden zu leben. Ich packte meine Sachen aus und danach ruhte ich mich aus. Abends rief dann mein Vater nach mir. Ich ging runter ins Esszimmer und erblickte dort etwas womit ich niemals gerechnet hätte...
DU LIEST GERADE
My New life!
Teen FictionIn diesem Buch geht es um Skyla (Sky), welche von Hamburg nach Miami zieht. Zuvor hat sie bei ihrer Mutter gelebt, jedoch muss sie nun zu ihrem Vater, ihren Brüdern, ihrer neuen Stiefmutter und deren Kinder ziehen. Skyla ist darüber nicht besonders...