Kapitel 3

376 12 16
                                    

Heute war Montag, der schlimmste Tag in der Woche. Heute war mein erster Schultag auf meiner neuen Schule und ich hatte mal so gar keine Lust. Ich zog mir eine Schwarze Löcherjeans mit einem Grünen Croptop, meiner schwarzen Lederjacke und meinen AirForce1 an. Dann machte ich mich noch im Bad fertig und nahm meine Tabletten. Ich ging nach unten und lief dort meinen Brüdern über den weg. Ich sagte Emotionlos:" wehe ihr sagt irgendjemandem das wir verwandt sind, geschweige denn sagt ihr das wir Geschwister sind, ich habe nämlich gar keinen Bock mit euch auch nur jeglichen Kontakt zu haben und da ihr wahrscheinlich wie ich annehme Badboys seit und beliebt seit würde jeder innerhalb weniger Minuten erfahren das ich eure Schwester bin,wenn ihr es jedem erzählt. Und wenn euch euer Schwanz und euer Ruf lieb ist, dann würde ich an euerer Stelle einfach niemandem sagen das wir Geschwister sind. Ihr wisst ja gar nicht was ich alles mit euch anstellen könnte." Kyle antwortete enttäuscht." wenn du das so willst." Dann gingen sie. Es war halb 8 und da ich 20 Minuten bis zur Schule brauche bin ich schonmal los gefahren. Ich weiß nicht ob es die richtige Entscheidung war meine brüder so an zu motzen, jedoch haben sie mich damals einfach alleine gelassen und jetzt sollen sie am eigenen Leib spüren wie sich so was anfühlt. Als ich ankam schaute mich jeder an, naja war ja auch nicht anders zu erwarten, wenn jemand mit einem Lamborghini in schwarz matt auf den Parkplatz gefahren kommt. Ich zog meine Sonnenbrille an und stieg elegant aus. Ich schaute mir die einzelnen Gruppen an. Die Normalen, die Streber, die Bitches, die Aussenseiter und die zwei Gruppen Badboys, welche jeweils auf einer Hälfte des Schulhofs waren. Und wie schön zu erwarten waren meine Brüder bei einer der Badboy Gruppen zu sehen. Ich verdrehte bei dieser Tatsache nur die Augen. Wie konnten sie sich nur so sehr verändert haben. Also naja habe ich mich ja auch, aber ich habe mich nicht schon vor 7 Jahren wie sie wahrscheinlich so verändert, nein ich habe mich erst vor ein paar Tagen entschieden emotionslos und eiskalt zu sein, davor war ich ein einfaches Mädchen welches viele freunde hatte und sich nur nicht so leicht geöffnet hatte. Ich ging in Richtung Sekretariat und klopfte an. Eine frau Mitte 30 bat mich rein. Sie fragte." was kann ich denn für dich tun mein Kind." Ich sagte nur:" ich bin neu." Sie gab mir meine unterlagen und zeigte mir wo es lang geht, da es schon geklingelt hatte. Als ich beim Klassenraum angekommen war, ging ich einfach ohne zu klopfen rein. Natürlich schauten mich alle an und der Lehrer schaute mich wütend an. Er fragte:" Was veranlasst sie dazu meinen Unterricht zu stören Mrs.?" Ich antwortete ganz monoton:" ich bin neu" Er sagte:" Ok dann stellen sie sich mal vor und ich bitte sie das nächste mal anzuklopfen." in der zeit wo er das sagte schaute ich mich um und erkannte meine brüder und noch ein paar andere Badboys aus ihrer Clique hier. Anscheinend hatte Liam die klasse wiederholen müssen. ich nickte dem Lehrer zu und begann:" ich bin Skyla Jones, 17 Jahre alt und komme aus Hamburg. Noch fragen? Nein find ich gut." dann setzte ich mich einfach auf einen platz und der Lehrer führt den Unterricht fort. Ich erkannte den stechenden Blick meiner Brüder auf mir, aber nicht nur ihr Blick sondern auch den eines jungen genau hinter mir, der wenn ich nicht nicht irre auch zu den badboys gehört. Ich gucke ihn mit meinem Killer Blick an um ihm zu signalisieren dass er aufhören soll, er aber jedoch schaute mir nur mit seinen ozeanblauen Augen genau in meine olivgrünen Augen. Das hätte ich nicht gedacht, wir starrten uns noch so lange an bis auf einmal die Schulklingel ertönte. Ich packte mir schnell meine Sachen zusammen und ging raus. Ich ging in die Raucherecke und rauchte gerade eine Zigarette, als auf einmal meine Brüder und seine Clique zu mir kamen. Meine Brüder schauten mich verwundert an. Ich zeigte jedoch keine Reaktion. Sie stellte sich genau neben mich und einer fing ein Gespräch mit mir an. Ich find heraus das einer Mason, ein anderer Jackson, einer anderer Jack, ein anderer Ethan und der der mich im Unterricht die ganze zeit angestarrt hatte Aiden hieß. Alle gingen in unsere stufe, jedoch gingen Mason, Jackson,Jack und Ethan in eine andere Klassen. Alle kamen mir sehr sympathisch rüber und ich kann mir sogar vorstellen, das ich und Mason beste freunde werden könnten, jedoch sagten Aiden, Kyle und Liam kein Wort. Ich fand Aiden eh komisch und unsympathisch und auf die stimmen meiner brüder konnte ich gut verzichten, also kam mir das gerade recht.

My New life!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt