Dort saßen nicht nur wie gedacht mein Vater, meine Stiefmutter und meine Brüder, nein, dort saßen auch zwei kleine Kinder am Tisch. Ich war geschockt, jedoch baute ich nach ein paar Sekunden meine „Schutzmauer" wieder hoch. Meine Brüder wollten schon aufstehen und mich begrüßen, jedoch zeigte ich ihnen mit einer Handbewegung und meinem Killerblick, das sie dies lieber bleiben lassen sollten. Sie sahen mich nur verwirrt und zugleich verletzt an. Ich interessiere mich jedoch nur für die zwei Kinder am Tisch. Ich fragte ganz Monoton:" Wer ist der?" und zeigte dabei auf die Kinder. Mein Vater antwortete:" Skyla, kannst du nicht etwas höflicher sein und erst mal Hallo sagen?! Und um auf deine Frage zurück zu kommen, das sind Ashleys Kinder. Sarina" er zeigte auf das Mädchen, welches etwa 14 Jahre alt war „und Lukas" dabei zeigte er auf den etwa 10 jährigen Jungen. Ich gab nur ein aha von mir. Danach war es erstmal still, jeder ass sein essen. Meine Brüder warfen mir immer mal wieder komische blicke zu, welche ich jedoch gekonnt ignorierte. Plötzlich erhob mein Vater das Wort wieder:" Also Skyla, da du ja etwas länger bei uns bleiben wirst, habe ich dich an der High School hier in der nähe angemeldet. Auf diese Schule gehen auch deine Brüder und du wirst dich bestimmt super einleben dort.Und Skyla was ist eigentlich zwischen dir und deiner Mum vorgefallen, das du nach hier ziehst?" Ich antwortete ihm kalt und etwas angespannt:" Mum und ich haben uns einfach gestritten und ich hatte keinen Bock mehr bei ihr zu bleiben. Und wegen der Schule, kannst du mich da einfach nur mit dem Namen Skyla Jones anmelden, ich habe keinen Bock das Verbindung zwischen mir und Kyle und Liam hergestellt wird. Danke und Gute Nacht. Ach sind übrigens meine Autos schon angekommen?" Alle guckten mich etwas komisch an also ich meine kleine Rede beendete und mein Vater sagte:" ja, sie stehen alle in der Garage." danach ging ich hoch. Ich machte mich Bettfertig und nahm meine Tabletten, welche ich gegen die Nervenzusammenbrüche und generell meiner Gesundheit nehmen muss. Niemand außer meiner Familie und ein paar sehr vertrauten wusste davon und sonst sollte auch niemals jemand anderes davon erfahren. Ein paar Minuten später viel ich in einen traumlosen Schlaf.
DU LIEST GERADE
My New life!
Teen FictionIn diesem Buch geht es um Skyla (Sky), welche von Hamburg nach Miami zieht. Zuvor hat sie bei ihrer Mutter gelebt, jedoch muss sie nun zu ihrem Vater, ihren Brüdern, ihrer neuen Stiefmutter und deren Kinder ziehen. Skyla ist darüber nicht besonders...