«Hey Ban, wie lange laufen wir eigentlich schon?», fragt Meliodas verwundert, «Es fühlt sich bereits wie eine halbe Ewigkeit an...»
«Hmm gute Frage... Es wird sicher nicht mehr weit sein, ich meine die flügellose Minifee hat es doch auch geschafft, genauso wie die anderen Nervensägen...», murmelt Ban.
«Ja, du hast wohl Recht», erwidert sein Freund daraufhin.
Einige Minütchen vergehen, bis ein lauter, femininer Schrei ertönt.
«Was war das?», fragt der Anführer und steigert sein Tempo.
«Das wird wohl eine aus unserer Truppe gewesen sein.»
«Oh nein! Elizabeth, ich komme!», ruft der Blonde voller Tatendrang und bekommt regelrecht Feuer unter den Füßen.
«Hey Anführer! Warte doch!», grölt der andere Sin ihm hinterher und versucht mitzuhalten.
Als er ankommt, klappt ihm die Kinnlade herunter... Vor ihm befindet sich ein kleiner See und dort drinnen befinden sich die Mädchen, jedoch waren ihre Sachen durchnässt, was nun mal ein sehr intimer Anblick war... Jeder anständige Bursche würde sich natürlich sofort wegdrehen und dieser bestimmten Region keines Blickes würdigen, jedoch kennen doch alle die eine unanständige Ausnahme...
«Ah Meliodas!», kreischt die Prinzessin beschämt auf, «Starrt doch nicht so!»
«Oh Anführer, Oh Anführer!», meldet sich die einstige Riesin zu Wort und stellt sich vor Elli, «Schau doch! Ist das nicht ein herrlicher Anblick?», und präsentiert ihre Oberweite stolz, um Meliodas' Aufmerksamkeit zu erlangen.
Dieser betrachtet diese Sicht nur trocken und schenkt Diane anschließend keine weitere Beachtung, stattdessen wendet er sich wieder voll und ganz seinen Gelüsten gegenüber Elli zu...
«M-Meliodas!», quietscht diese als der Lustmolch beginnt an ihr herumzufummeln.
«Anführer!», schreien wie immer alle anderen empört auf.
«Na warte du Lümmel!», schreit eine gut bekannte Stimme, welche sich im Sprint nähert.
Von einem Moment zum nächsten, fliegt der Anführer mit voller Kanne zurück ans Ufer.
«Wie kannst du das nur jedes Mal dulden, Elli?!», fragt Hawk empört.
Mal im Ernst... wieso?
Plötzlich bemerkt das Schwein, dass es ja viel zu klein ist, um hier zu stehen und geht Schnurstracks unter.
«Hawk!», ruft Elli erschrocken auf und versucht ihn hochzuholen, jedoch ohne jeglichen Erfolg.
«Schwein, ich komme!», meint der Kerl im Leder Anzug, reißt sich die viel zu enge Jacke vom Körper und springt mit einem Satz ins Wasser.
Wie erwartet rettet er Hawk und die Sins können sich endlich alle sammeln und ihr weiteres Vorgehen besprechen.
«1...2...3...4...5...6... hey da fehlen 2!», bemerkt Meliodas beim Durchzählen.
«Wo ist eigentlich King?», fragt Ban.
«Er hat laut aufgeschrien und ist blutschießend umgefallen, als er Dianes großzügigen Busen erblickte», meldet sich Gowther auch endlich mal wieder zu Wort, «Seht, dort liegt er.»
Alle drehen sich um und sehen King rot wie eine Tomate am Boden liegen.
«Okaaay.. Aber es fehlt immer noch wer... hmmm-»
«Merlin!»Was die chaotische Truppe jedoch nicht wusste, war dass ihre Magierin gar nicht mit heraus geschmissen wurde, sondern die ganze Zeit über auf dem Phantomhive Anwesen geblieben war.
«Oh Lady Merlin», lacht der Butler vergnügt, welcher die Zeit genutzt hatte, um seinen teuflischen Charme fließen zulassen.
Normalerweise empfindet er keines der ihm fragwürdigen, menschlichen Gelüste, jedoch war Merlin anders gewesen, als jede andere Frau, die er bisher gesehen hatte, eingeschlossen Madame Beast.
«Sebastian!», ruft plötzlich der junge Earl.
«Oh entschuldigt meine Dame... die Pflicht ruft...», seufzt er.
«Ach macht Euch keine Umstände Sebastian, wir werden auch noch andere Gelegenheiten zum Plaudern finden. Wenn Ihr mich nun entschuldigt, ich hole mein Gesindel zurück», antwortet sie mit reizender Stimme und verschwindet mit wackelnder Hüfte Richtung Hof.
«Was für ein attraktives weibliches Wesen...», flüstert er zu sich selbst, «Unglaublich, dass sie sich nicht wie alle anderen von meinem Charme verführen lässt.. eine wahre Herausforderung.»
«Verdammt, SEBASTIAN!», brüllt der Earl ein letztes Mal aus aller Kraft mit aggressiver Tonlage.
«Herje herje, ich komme ja schon!», ruft sein Butler zurück und macht sich auf den Weg in die obere Etage.
Währenddessen riskiert er einen flüchtigen Blick aus dem Fenster, und zu seinem Erstaunen befindet sich dort Merlin mit den Sins.
«Wie ist das nur möglich..? Ist sie etwa auch...»
Plötzlich wird hinter ihm die Tür aufgerissen und ein wütender Phantomhive steht vor ihm.
«Hey! Wie kannst du es wagen meine Rufe zu missachten!»
«Ich, ehm-»
Neugierig schaut der Earl aus dem Fenster und erkennt nun den Grund für Sebastians kurioses Verhalten.
«Ah. Madame Merlin hat es dir also angetan? Überaus interessant. Ich dachte du hättest in solchen Dingen keine Gefühle», schmunzelt der Herr des ertappten Butlers.
«Was soll das denn heißen?», fragt sein Butler empört.
«Nun, sie war die Einzige, die du nicht herausgeschmissen hattest. Dazu hattest du dich beim Dinner nicht mehr blicken lassen... Warum wohl, Sebastian?»
Ertappt.—
A/N: Na, wer konnte dieses Ereignis mit Sebastian und Merlin schon im ersten Kapitel erahnen? Ich weiß nicht wieso, aber ich finde, dass die beiden irgendwie eine tolle Kombination sind. Das ist übrigens der Grund warum ich Escanor nicht in die Geschichte miteinbeziehen wollte.
DU LIEST GERADE
Black Butler x The Seven Deadly Sins (Crossover)
FanfictionDies ist ein Crossover zu zwei sehr humorvollen Anime. Die Handlung findet ungefähr während der 1. Staffel von Black Butler, und der 1. Staffel von The Seven Deadly Sins statt und basiert nur sehr lose auf den Inhalt der Serien. Ich besitze weder di...