Mit Yunho sitze ich bereits in unserer Klasse als dann unsere Mitschüler mit dem Klingeln eintreten.Kurz darauf kommt dann auch unser Klassenlehrer und fängt mit dem Mathe unterricht an.Zu meinem Glück ist es eine Doppelstunde.Die erste Stunde machen wir die ganzen Aufgaben zusammen doch in der zweiten sollen wir eigenständig die Aufgaben lösen die er uns aufgibt.Ich versuche mein bestes aber Scheiter kläglich dran.Ich habe immer was ganz anderes als Yunho raus weswegen ich mir verzweifelt meine Haare raufe.So schwer kann das doch gar nicht sein.Ich bin einfach zu dumm für das Fach.Herr Park scheint meine Verzweiflung zu bemerken und kommt zu mir.
"Du wirkst etwas verzweifelt Y/N.Kann ich dir irgendwie helfen?"fragt mich Herr Park lächelnd.
"Ja bitte.Sieht man mir das so sehr an?"frage ich peinlich berührt und sehe zu ihm auf da er sich auf meinem Tisch abstützt.
"Es steht dir förmlich ins Gesicht geschrieben.Aber dafür bin ich doch da um euch zu helfen"sagt er lachend zu mir und kommt um den Tisch gelaufen um sich hinter mich zu stellen.
Sein lachen war schön weswegen ich es gerne nochmal hören möchte.Als er jedoch hinter mir steht werde ich wieder nervös.Warum macht mich der Lehrer nur so nervös?Er fängt an mir die Aufgaben zu erklären und wie man den Rechen weg benutzt weshalb ich dann auch etwas die Aufgaben verstehe.Bei der nächsten Aufgabe komme ich dann aber wieder nicht weiter weswegen er sich weiter zu mir runter beugt und ich sein Parfüm riechen kann.Plötzlich spüre ich wie sich seine Hand auf mein Rücken legt und meinen Rücken runter fährt bis er sie kurz über meinem Hintern liegen lässt.Ich sehe zu ihm und sehe wie er mich angrinst.Da wir die letzten in der reihe sind sieht das keiner.Nicht mal Yunho oder Yeosang.Er erklärt mir dann die Aufgabe die ich mit seiner Hilfe dann auch löse.Er wollte mir gerade was erklären als es zur Pause klingelt.Er löst sich von mir und geht wieder nach vorne.Er verabschiedet sich erstmal von den Schülern und notiert sich was ins Klassenbuch.Mit Yunho gehe ich am Lehrer Pult vorbei und unterhalte mich mit ihm.
"Y/N? Würdest du kurz hier bleiben?"fragt mich Herr Park und sieht vom Klassenbuch auf zu mir.
"Soll ich warten?"fragt mich Yunho.
"Nein geh ruhig schon vor.Ich komme gleich nach"sage ich lächelnd.
Als Yunho hinter sich die Tür schließt drehe ich mich zu Herr Park und muss schlucken.Er steht bereits vor mir weswegen ich zu ihm aufsehen muss da er ein stück größer als ich ist.Er streicht mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und lächelt mich an.
"Mathe liegt dir nicht so oder Y/N?"fragt er mich und geht wieder zum Lehrer Pult.
"Nein.Mathe ist nicht mein Fach"gebe ich zu und gehe zu ihm da er mich zu sich winkt.
"Eigentlich dürfen wir das nicht aber ich würde dir gern Nachhilfe geben.Natürlich nur wenn du das möchtest?"kommt es von Herr Park der mich wieder anlächelt.
"W-Wirklich?!Ich würde mich sehr freuen wenn sie mir Nachhilfe geben"sage ich glücklich darüber und umarme ihn.
"Aber das bleibt unter uns ja"sagt er kichernd über meine Reaktion und legt seine Arme um mich.
"E-Entschuldigung"entschuldige ich mich sofort und löse mich von ihm.
"Alles gut Y/N"sagt er lächelnd.
"Dann geh mal in die Pause.Alles andere besprechen wir später"entlässt er mich lächelnd zur Pause weswegen ich mich dann auch verabschiede.
Bei Yunho und San angekommen setze ich mich auf San's schoss der sofort seine Arme um mich legt.Kurz vor Pausen ende kommt Yeosang zu uns und teilt uns mit das die nächsten beiden Stunden ausfallen.Wir hätten heute eh nur vier stunden gehabt.
"Wenn das so ist lasst uns gehen"sagt San da er auch frei hat.
Gemeinsam verlassen wir dann das Schulgelände und gehe in unseren Lieblings park.Dort verbringen wir jede freie Minuten.Bis spät in den Abend bleiben wir dort und haben Spaß.Meine Mum meckerte mich zwar noch an da ich ihr nicht bescheid gegeben habe und sie sich sorgen gemacht hat.Ich packe mir mein Sportzeug zusammen da wir morgen Sport haben und lege mir ein Rock und ein Crop top für morgen raus ehe ich schlafen gehe.
YOU ARE READING
Teacher [Seonghwa]
FanfictionY/N bekommt einen neuen Klassenlehrer der auch ziemlich gut aussieht und noch ziemlich jung ist.Doch ist er nicht wie andere Lehrer.Er stellt ihr ganzen Leben auf den Kopf. -Fluff -Smut Don't like it! Don't read it!