Mit San und Yunho stehe ich auf dem Schulhof und sehe einige Schüler an uns vorbei gehen.Nach der Aktion gestern von Herr Park will ich ihm lieber aus dem Weg gehen.Als es zur ersten Stunde klingelt wollen San und Yunho los gehen, bleiben jedoch stehen als sie merken das ich noch immer am selben fleck stehe.
"Was ist los Y/N?"fragt mich Yunho und zieht eine Augenbraue hoch.
"Ich glaube ich schwänze heute.Ich habe keine Lust"sage ich nur.
"Warum das denn Y/N?Das sieht dir gar nicht ähnlich"kommt es etwas besorgt von San.
"Ich weiß nicht.Mir geht es nicht sonderlich gut.Vielleicht noch Nachwirkungen als ich krank war"gebe ich von mir und hoffe das sie meine kleine lüge abkaufen.
"Dann komme ich mit dir.Wenn es dir nicht gut geht lasse ich dich nicht alleine"sagt Yunho entschlossen.
"Nein Yunho.Bleib du hier.Ich will nicht das du ärger bekommst"sage ich und mache ihm mit meinem Blick klar das eine Diskussion nichts bringt.
Ich verabschiede mich dann von den beiden und gehe nach hause.Ich habe glück das meine Mum nicht da ist sonst hätte ich ihr jetzt erklären können warum ich nicht in der Schule bin.
[...]
"Y/N könntest du bitte deine Hausaufgaben vortragen"kommt es von Herr Park weswegen ich verwirrt auf sehe.
"Ich hab sie nicht"gebe ich von mir und sehe wie er was in sein Notiz heft schreibt.
"Wann haben wir Hausaufgaben aufbekommen?"frage ich Yunho flüsternd und sehe zu ihm.
"Fuck.Es tut mir leid Y/N. Ich hab es vergessen dir zu sagen.Du hast meine Mum doch gestern an Handy gehört"entschuldigt er sich aufrichtig bei mir.
"Schon gut Yunhieee~"sage ich nur und lege meine Hand auf seine Schulter.
"Y/N du bleibst bitte nach dem Unterricht hier!"sagt mein Lehrer weswegen ich zu ihm sehe und nicke.
Er hat ein komisches grinsen auf den Lippen was mir Angst macht.Schon den ganzen Tag beobachtet er mich.Ich hab ihm sogar erwischt wie er mir auf meinen Hintern gestarrt hat.Vielleicht war es nicht die beste Idee heute einen Rock anzuziehen.Es klingelt weswegen ich meine Sachen zusammen packe und mit Yunho nach vorne gehe.Zum Glück haben wir jetzt Schulschluss.
"Ich warte draußen ok"sagt Yunho lächelnd zu mir als er von unseren Lehrer unterbrochen wird.
"Du brauchst nicht warten Yunho.Das wird etwas länger dauern.Wir haben was zu besprechen"sagt er und lächelt Yunho an der nur lächelt und mich umarmt ehe er aus dem Klassenzimmer verschwindet.
Herr Park geht an mir vorbei und schließt die Tür ab.Fragend sehe ich ihn an als er sich zu mir umdreht und mich angrinst.
"W-Warum haben sie a-abgeschlossen?"frage ich und gehe einen schritt zurück als er auf mich zukommt und stoße direkt an den Lehrer Pult.
"Ich will nicht gestört werden~"sagt er und legt seinen Schlüssel beiseite.
"Ich finde nicht schön das du deine Hausaufgaben nicht hast und du gestern geschwänzt hast"sagt er und legt seine Hand an mein Bein weswegen ich zusammen zucke.
"I-Ich habe nicht g-geschwänzt"sage ich und sehe zur Seite während ich nach seiner Hand greife.
"Y/N ich hab dich gestern auf dem Schulhof gesehen"sagt er und fährt mein Bein weiter hoch.
"Herr Park hören sie auf"sage ich zu ihm.
"Ich hab doch gesagt du sollst mich Seonghwa nennen"sagt er und legt seine andere Hand an meine Seite.
"Es ist wohl an der Zeit das ich dich bestrafe~Böse Mädchen müssen bestraft werden~"sagt er grinsend und fängt an meinen Hals zu küssen.
Ich versuche ihn von mir weg zu drücken doch habe ich gegen ihn keine Chance.Mit seinen Händen wandert er zu meinen Hintern den er anfängt zu massieren.
"H-Herr P-Park bitte h-hören sie auf"sage ich bittend und versuche ihn nochmals von mir wegzudrücken.
"Wie oft soll ich dir noch sagen das du mich Seonghwa nennen sollst Baby~Doch jetzt bin ich Daddy verstanden!~"sagt er ernst und dreht mich plötzlich um sodass ich mit meinem Bauch auf dem Pult liege.
Ich versuche mich aufzurichten doch er drückt mich zurück auf den Pult.Ich höre wie er seinen Gürtel öffnet weswegen ich leicht zappel.
"S-Seonghwa b-bitte n-nicht"sage ich ängstlich und versuche mich vergebens von ihm zu befreien.
Er schiebt meinen Rock hoch und zieht langsam meinen Slip runter.
"Bist du noch Jungfrau?~"fragt er mich grinsend und fährt kurz mit seiner Hand über meinen Arsch.
"Wenn ja tut es jetzt etwas weh~"sagt er als ich seine Spitze an meinem Eingang spüre.
"N-Nein b-bitte n-nicht"sage ich weinend.
Mit einem festen stoß dringt er in mich ein weswegen ich schmerzhaft aufschreie er aber direkt meinen Mund zuhält.
"Fuck~Bist du eng Babygirl~"stöhnt er und stößt hart in mich.
Mit meiner linken Hand kralle ich mich in den Tisch und lasse meine Tränen über die Wange laufen.Er stößt immer fester und schneller in mich.Langsam gefällt es mir etwas und mein schmerzhaftes stöhnen wandelt sich in ein lustvolles stöhnen.Er legt seine Hände an meine Hüfte um noch tiefer in mich eindringen zu können.Doch auch wenn es mir gefällt will ich es nicht.Noch einige male stößt er in mich bis ich eine warme Flüssigkeit in mir spüre.Langsam zieht er sich aus mir raus und zieht sich wieder an.Meinen Slip zieht er mir wieder hoch.Mich zieht er an meinen Schultern hoch und dreht mich um.
"Braves Mädchen~"lobt er mich, legt seine Hand auf meine Wange und küsst mich dann doch erwider ich das nicht.
Ich nehme mir meine Tasche und will nur noch gehen als er mich aufhält.
"Ich habe wegen deiner Nachhilfe nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen das er jeden zweiten Tag nach der Schule sein wird.Morgen wird unsere erste Nachhilfe stunde sein.Du kannst jetzt gehen"sagt er grinsend und setzt sich wieder an seinen Tisch.
Ohne zu antworten verlasse ich dann den Klassenraum und verlasse die Schule.Ich will nicht nach Hause weswegen ich nach Yunho gehe.Dort angekommen klingel ich und werde von Yunho's Mutter rein gelassen.Ich laufe zu seinem Zimmer und sehe ihn zocken.Er sieht mich und lächelt.Ich schmeiße mich in seine Arme und versuche nicht zu weinen.
"Hey Y/N? Ist alles in Ordnung?"fragt er mich besorgt und legt seine Arme um mich.
Am liebsten würde ich es ihm erzählen aber es ist mir so peinlich weswegen ich nur nicke.
"Kann ich heute hier schlafen?"frage ich ihn und kuschel mich an seine Brust.
"Natürlich~"sagt er lächelnd und drückt mich mehr an sich.
Gemeinsam zocken wir noch bis in den späten Abend ehe wir dann auch schlafen gehen.Ich kuschel mich an ihn und schlafe recht schnell ein.
YOU ARE READING
Teacher [Seonghwa]
FanfictionY/N bekommt einen neuen Klassenlehrer der auch ziemlich gut aussieht und noch ziemlich jung ist.Doch ist er nicht wie andere Lehrer.Er stellt ihr ganzen Leben auf den Kopf. -Fluff -Smut Don't like it! Don't read it!