Kapitel 3💞

154 5 9
                                    

Es klingelt an der Haustür weswegen ich mich von meiner Mum verabschiede und zur Haustür laufe.Yunho und San stehen lächelnd vor der Tür und begrüßen mich mit einer Umarmung.

"Für wen hast du dich den rausgeputzt?"kommt es lachend von Yunho.

"Für niemanden!Darf ich mich so nicht anziehen oder was?"frage ich ihn und boxe ihn gegen seinen Arm.

"Doch Doch.War doch nur Spaß.Ich dachte du putzt dich so für Yeosang raus"sagt er lachend und rennt dann vor mir weg als er meine Blick sieht der hätte töten können.

Den ganzen Weg über, die ersten beiden Stunden und die erste Pause rede ich nicht mit ihm was ihn schmollen lässt.Ich weiß das ist kindisch aber er weiß das ich es hasse das er mich manchmal mit Yeosang aufzieht da er weiß das er in mich verliebt ist. Yunho hasst es wenn ich ihn ignoriere aber selbst schuld.Das Zog ich dann noch bis zum Sportunterricht durch bis ich meine ihn lange genug hab leiden lassen.

"Mit wem haben wir eigentlich Sport?Noch immer mit Herr Kim?"frage ich Yunho weswegen er erleichtert ausatmet das ich wieder mit ihm rede.

"Nein.Wir haben jetzt auch mit Herr Park Sport"sagt er und legt einen Arm um mich als wir auf den Weg zu den Umkleiden sind.

Ich sage dazu nichts mehr.Ich wusste einfach nicht was.Herr Park ist schon nett aber irgendwie finde ich ihn auch etwas komisch.Ich ertappe ihn immer dabei wie er mich beobachtet.Heute Habe ich ihn dabei beobachtet wie er sich über die Lippen geleckt hat als er mich beobachtet hat.Yunho geht in die Jungs umkleide und ich in die Mädchen umkleide.Zusammen mit den anderen ziehe ich mich um und gehe im Anschluss auch mit ihnen in die Sporthalle wo ich bereits Herr Park erblicke.Ich ertappe mich wie ich ihn kurz anstarre.Er sieht echt gut aus.Er hat eine kurze Sporthose an und ein Top weswegen man seine muskulösen Arme sehen kann.

"Sag mal warum heute so kurz angezogen?"fragt mich Yunho als er mich von hinten umarmt und ich kurz zusammen zucke.

"Keine Ahnung,Mir war danach.Ist es so schlimm das ich eine Hot pan und ein Top an habe?"gebe ich fragend von mir und lehne mich an Yunho.

"Nein es steht dir Y/N"sagt er nur und drückt mir einen Kuss auf den Scheitel.

Gemeinsam gehe wir dann zu den anderen und setzen uns auf den Boden.Ich sehe zu Herr Park und sehe wie er mich von oben bis unten mustert.

"So lauft euch erstmal Warm und dann macht ihr noch zwanzig Liegestützen im Anschluss"fordert uns Herr Park auf.

Ich stehe auf, gehe an Herr Park vorbei und streife dabei seinen Arm.Mit Yunho laufe ich dann los kann aber den Blick von Herr Park auf mir spüren.

"Fünf runden noch!"ruft er durch die Halle weswegen viele der Schüler fluchen.

Während einige nur noch gehen bin ich mit Yunho die einzige die noch läuft.Herr Park schreibt sich was in sein Notizbuch und fordert das wir nun die Liegestützen machen sollen.Ich gehe in Position und fange an.Plötzlich spüre ich zwei Hände an meiner Taille und sehe über meine Schulter.Herr Park kniet neben mir und hat seine Hände dort liegen.Seine Finger berühren meine haut da mein Top hochgerutscht ist was mir eine Gänsehaut bereitet.

"Du musst deinen hintern weiter unten lassen.Dann geht es besser"teilt er mir mit, drückt meinen Hintern etwas runter und lässt sie trotz allem noch an meiner Taille liegen.

Nachdem wir dann fertig mit aufwärmen sind fangen wir mit dem Sportunterricht an.Mir fiel auf das Herr Park den Körperkontakt zu mir sucht und oft seine Hand in nähe meines Hintern liegen hatte.Ich wand es komisch und wurde jedesmal rot doch sage ich nichts dazu da ich mir nichts bei dachte.

"Bei Herr Park macht Sport viel mehr Spaß als bei Herr Kim~"kommt es von Yunho als wir die Sporthalle verlassen.

"Ja das Stimmt"sage ich lächelnd und mache mich mit ihm auf den Weg nach hause.

San kann nicht mit da er zum Arzt muss.Gemeinsam stehen wir an der Ampel und warten bis es grün wird.Als es dann soweit ist gehen wir los.Dem Fahrer der gerade angefahren kommt scheint das egal zu sein und zieht durch.Yunho bemerkt das und zieht mich zurück bevor mich das Auto erwischt.Geschockt liege ich an seiner Brust da wir auf dem Boden sitzen.Ich kann mich nicht rühren da ich zu geschockt bin.

"Y/N! Hey Y/N! Alles gut?"höre ich Yunho sagen und sehe langsam zu ihm auf.

Da ich keinen Ton über die Lippen bekomme nicke ich nur leicht.Ich höre wie eine Autotür aufgeht und sich schnelle schritte uns nähern.

"Geht es euch gut!"höre ich eine bekannte stimme und sehe in das besorgte Gesicht unseres Klassenlehrers.

Ich nicke nur abwesend.

"Kommt ich bringe euch nach Hause"sagt Herr Park und hilft uns beiden auf.

Mir hielt er vorne die Beifahrertür auf und half mir beim einsteigen.Yunho stieg hinten ein und schnallt sich an was ich auch tat.Herr Park fährt erst Yunho nach Hause der sich bei mir mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet und sagt das er mich nachher noch anruft.Nachdem Herr Park wieder losfährt ist es einen Moment ruhig bis er sie bricht.

"Ist Yunho dein Freund?"fragt er mich weswegen ich zu ihm sehe.

"Nein.Er ist mein bester Freund seitdem Kindergarten"antworte ich lachend über die Tatsache das er dachte das Yunho mein Freund ist.

"Hast du den ein Freund?"fragt er mich und sieht zu mir rüber da wir an einer roten Ampel stehen.

Ich schüttel nur verneinend mit dem Kopf und sehe aus meinem Fenster.Plötzlich spüre ich wie er seine Hand auf mein Bein legt.Da ich nur einen Rock anhabe spüre ich die Wärme die von seiner Hand aus geht.Ich sehe zu ihm und sehe wie er mich angrinst.Mit seiner Hand fährt er weiter hoch weswegen ich sie ergreife und sie festhalte.

"Was soll das Herr Park?"frage ich ihn mit nervöser stimme.

"Seonghwa.Nenn mich bitte Seonghwa"sagt er und fährt dann weiter da es wieder grün ist.

Ich lasse seine Hand wieder los doch legt er sie wieder auf mein Bein.Diesmal weiter oben als vorher und lässt sie dort liegen.Endlich hält er vor meinem Haus, stellt den Motor ab und dreht sich ganz zu mir.Seine Hand fährt wieder weiter hoch weswegen mein Herz anfängt stärker zu klopfen und ich nervös werde.

"H-Herr P-Park?Warum machen sie das?"frage ich und sehe zu ihm als er kurz vor meiner Mitte inne hält.

"Du willst es doch auch~Meinst du ich habe deine Blicke nicht gesehen~"flüstert er und kommt mir näher.

"D-Danke das sie mich nach hause gebracht haben.Tschüss!"bedanke ich mich, steige schnell aus dem Auto und laufe in mein Haus.

Direkt laufe ich in mein Zimmer und versuche mich zu beruhigen.Ich sehe aus meinem Fenster und sehe wie Herr Park losfährt.Plötzlich klingelt mein Handy weswegen ich dran gehe.Es ist Yunho weswegen ich lächeln muss.Ich überlege während unserem Gespräch ob ich ihm das mit Herr Park erzählen soll doch lasse ich es schlussendlich.Als wir nach vier Stunden Telefonieren auflegen lege ich mich direkt schlafen.

Teacher [Seonghwa]Where stories live. Discover now