Ein paar Infos

285 12 72
                                    

Hey,
wie ihr hoffentlich wisst, endet die Anmeldephase am 31. Januar, also in nicht allzu ferner Zukunft. Vorher habe ich aber noch ein paar Punkte, die ich ansprechen muss/möchte.

1. Es sind bis jetzt in den Genre Historik, Paranormales und Abenteuer leider zu wenig Teilnehmer. Die Grenze liegt, wie im ersten Kapitel beschrieben, bei fünf Anmeldungen, damit die Bücher bewertet werden. Sofern sich also bis zur Anmeldefrist nicht noch entsprechend viele Teilnehmer finden lassen, können diese Bücher leider nicht am Award teilnehmen.

2. Es werden dringend dringend noch Juroren benötigt! (Vielleicht kennt jemand von euch noch einen User, der möglicherweise bereit wäre, hier mitzuhelfen und kann ihn markieren?)
Folgende Genre müssen noch bewertet werden, vielleicht auch noch mehr (dafür warte ich auf die Rckmeldung der unten genannten Juroren):
-1 Juror in Jugendliteratur (für 6 Bücher)
✅ -1 Juror in Fantasy (für 8 Bücher)
✅ -1 Juror in Romantik (für 5 Bücher)
Das hat sich eigentlich erledigt :)

3. Ich werde hier alle Juroren, die sich bereits angemeldet haben, auflisten. Mit der Kategorie, in der sie bewerten und wie viele Bücher das wären. So könnt ihr dann sagen, ob alles so passt, oder ob ihr vielleicht sogar noch mehr Bücher bewerten könnt.

katinka-june: Du hast dich bei Historik als Jurorin gemeldet. Da dieses Genre bis jetzt nicht genug Anmeldungen hat, und es eher unwahrscheinlich ist, dass es in zwei Wochen noch vier dazu bekommt, muss ich dich fragen: Möchtest du dann eine andere Kategorie bewerten oder hälst du dich dann aus dem Award heraus?

Laraci06:
Genre: Short stories
Anzahl: 5

Story-Junkie88:
Genre: Fandoms + Fantasy
Anzahl: 5 + 5

Like-Nice:
Genre: Fantasy
Anzahl: 16

FranzitheP
Genre: Jugendliteratur + Romantik
Anzahl: 6 + 6

LastHope4Us
Genre: Fandoms
Anzahl: 7

_shadow__darkness
Genre: Fantasy
Anzahl: 8

addictedtor5js
Genre: Romantik
Anzahl: 5

dayslikethislol
Genre: Fandoms + Fantasy
Anzahl: 2 + 3

вєяηsтєιηαωαя∂₂₀₂₀ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt