1. Siegerehrung: Allgemein

69 12 2
                                    

Hay!

Es ist endlich endlich endlich vollbracht. Ich habe alle Bücher, alle Bewertungen, alle Meinungen zusammengetragen und bin jetzt bereit, die Siegerehrungen zu veröffentlichen. Ihr wollt gar nicht wissen, wie viel Arbeit das war.

Jeder Teilnehmer bekommt den Bewertungsbogen zweimal ausgefüllt und zwei Meinungen der Juroren, da jedes Buch zweimal bewertet wurde. Der Durchschnitt der beiden Gesamtpunktzahlen ergibt eure Punktzahl. Jeweils der erste Platz einer Kategorie wurde dann nochmal zweimal bewertet, mit einem anderen, strengeren Bewertungsbogen. Und von der zweiten Bewertungsphase werden die beiden besten Bücher bzw. Autoren zum Awardgewinner gekürt. Ich hoffe, das war verständlich. ^^''

Bei Short stories und Fantasy ist ein Teil der Bewertungen nicht getippt, sondern handgeschrieben. Falls ihr ein Wort nicht lesen könnt, fragt einfach!

Dieses Zeichen [•×•] unter der Bewertung bedeutet, dass der oder die JurorIn sich mehr Mühe als nötig gegeben hat. Dann ist zu jedem Bewertungspunkt ein kleiner Kommentar vorhanden. Per PN könnt ihr danach fragen. Allerdings bräuchte ich dann eure E-Mail-Adresse oder meinetwegen eure Nummer für WhatsApp, da ich das mit Screenshots mache und bei Wattpad kann man Bilder nur in einem Kapitel teilen.

So und jetzt mal ein großes Danke an alle Jurymitglieder, die so zuverlässig bewertet haben! Ohne euch wäre der Award nicht möglich gewesen!

Hier der Bewertungsbogen der 1. Bewertung:
Titel: /3
Cover: /3
Rechtschreibung/Grammatik: /10
Schreibstil: /8
Spannung: /5
Story: /4
Charaktere: /3
Einstieg: /3
Idee: /5
Zeitformen: /2
Eigene Meinung: /4
Gesamt: /50

Ich habe darauf verzichtet, mir jetzt alles nochmal genau durchzulesen und nachzurechnen. Die Jurymitglieder werden da schon richtig gerechnet haben. Hoffe ich.

Jetzt dürft ihr endlich eure Bewertung lesen!

P.S.: Ich bin fies (Und komplett fertig. Nach 1300 Höhenmetern einen Berg hoch und wieder runter, sich dann noch um einen Award kümmern.... Puuuh). Deswegen kommen die Auswertungen der zweiten Bewertungsphase erst später am Abend (ich bin mir nicht sicher, ob ich das noch schaffe) oder morgen. Sorry, aber ich wollte ENDLICH zumindest diese Bewertungen veröffentlichen.
Also weiß ich übrigens selbst noch nicht, wer jetzt endgültig gewonnen hat xD.

P.P.S.: Die Sticker werde ich auch veröffentlichen, aber ich muss erst noch die markieren, die ihn sich nehmen dürfen. Falls das jemand gleich liest, nachdem ich es veröffentlicht habe, sind sie also noch nicht da. Aber so ... zwanzig Minuten später sollten sie veröffentlicht sein.

вєяηsтєιηαωαя∂₂₀₂₀ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt