Liebe Jules
Du bist gegangen...
In meinen Armen hast du das letzte Mal geatmet, gelächelt, bist das letzte Mal eingeschlafen und darauf nie wieder aufgewacht...ich konnte dich seit dem nie wieder in den Arm nehmen, nie wieder küssen, deine Stimme nie wieder hören und dich nur noch auf alten Bildern sehen. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie wir uns das erste Mal gesehen haben, du bei deinen Freunden, ich bei meinen in dem Cafe um die Ecke was schon Ewigkeiten dort steht. Wir haben uns ein paar Minuten einfach nur angesehen, es hat sich ewig angefühlt, wie Jahre...
Ich hab noch Wochen danach daran gedacht...an dich gedacht. Dann fing ich an dich zu suchen, ohne nur etwas über dich zu wissen...kein Name, kein Ort an dem ich hätte suchen können. Doch irgendwann fand ich dich...diesmal alleine, im Park auf einer Bank, ein Buch in der einen und einen dampfenden Tee in der anderen Hand, ruhig, von der Sonne angestrahlt, saßt du dort...
Ohne auch nur zu wissen das ich nur ein paar Meter hinter dir stand und dich völlig verliebt anstarrte, aber mich nicht traute dir auch nur ein Schritt näher zu kommen...
Warum?..
Das weiß ich bis heute nicht, aber ich kann mich noch genau daran erinnern...
In liebe Skylar