Liebe Jules
Wir hatten nun für eine Zeit so eine Art Pause, ich gab dir Zeit zum nachdenken. So wie du es wolltest, und auch mir selbst gab ich eine Pause von Allem. Ich ging einfach mal wieder mit meinen Freunden am See zelten, um den Kopf frei zu bekommen, um mal nicht an dich zu denken. Nach geschlagenen Drei Wochen sahen wir uns dann doch wieder, du wolltest reden...wobei ich mich schon auf das schlimmste vorbereitet hatte. Wir redeten wirklich über alles, auf meinem Sofa wohl bemerkt ,,Ich will dich wirklich..,, beendest du deinen Satz ,,ich...,, ich kam nicht zu Wort da du dich zu mir gelehnt hattest, es stoppte meinen Atem und ließ mein Herz schneller schlagen. Endlich...du hattest deine weichen und warmen Lippen auf meine gelegt, ich fing dadurch Automatisch an zu lächeln, legte meine Hände an deine Wangen und erwiderte deinen Kuss. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit bevor wir uns voneinander gelöst hatten. Als ich dich ansah fingst du auch an zu lächeln...immer mehr ,,ich...liebe dich,, brachte ich nervös über meine Lippen, du lächeltest mehr und erwidertest ,,ich liebe dich auch,,...
Unser erstes ,, ich liebe dich,, unser erster Kuss, Momente an die ich mich bis heute Genau erinnern kann...die ich vermisse..
In Liebe Skylar