Liebe Jules
Ich ging schnell zu Tür und zoe lief mir hechelnd hinter her,ich öffnete die Tür wo ich sofort dein lächeln wieder sah,ich musste deswegen auch sofort lächeln und ließ dich in meine Wohnung. Du hattest dieses funkeln in den Augen als du die lichter ketten sahst,die Kissen und decke auf dem Sofa ,,es ist wunderschön...,, gabst du lächelnd von dir ,,ich wollte einfach das du dich wohl fühlst...,, sagte ich wobei du lächelnd zu mir gingst und mich dann zum Sofa zogst, wobei ich etwas lachte. Darauf ließen wir uns lachend aufs Sofa fallen und ich schaltete den Film an, wir kuschelten uns zusammen aufs Sofa unter einer decke und zoe lag in der Mitte auf unseren Beinen. Die ersten Minuten des Filmes sagten wir beide nichts aber irgendwann kammst du näher zu mir und kuscheltest dich an mich...ich glaube ich war noch nie so glücklich,aber du warst einfach müde und es war hier viel zu kalt um alleine zu liegen,ich legte meinen arm um dich wodurch du noch mehr zu mir kammst und deinen Kopf an mir ablegst, ich streichelte den Rest des Filmes leicht über deine Schulter was dich anscheinend nicht störte, als der Film vorbei war machte ich Ihn aus und schaute zu dir, du warst eingeschlafen...in meinen armen, es brachte mich zum schmunzeln. Ich wollte nicht das du wach wirst also trug ich dich in mein Schlafzimmer und legte dich vorsichtig auf mein Bett, deckte dich zu wo du dich sofort in die decke kuscheltest. Ich ging noch kurz ins Bad aber kroch dann zu dir unter die große decke und kuschelte mich etwas an dich, ich schlief langsam ein und blieb die ganze Nacht ruhig an dir liegen...
In Liebe Skylar