Kapitel 5

10 2 0
                                    

Liebe Jules

Die Tage flossen so dahin, mehrere Wochen passierte nicht wirklich viel zwischen uns. Manchmal hatte ich die Hoffnung schon aufgegeben aber es gab immer wieder Momente wo die Hoffnung sofort wieder zurück kam,kuscheln, in einem Bett schlafen,zusammen Filme gucken all das taten wir öfters. Mehrere Tage hattest du schon bei mir geschlafen, immer in Abständen. Aber heute warst du wieder da wir lagen Nachts in meinem Bett mit zoe neben mir, wir redeten und lachten über viele verschiedene Dinge an die ich mich heute leider nicht erinnern kann,obwohl ich das zu gerne einfach aufgeschrieben hätte, wir hatten diesen Moment,ich dachte es würde gerade wirklich passieren. Wir kamen uns näher, sahen uns in die Augen..doch dann,du stopptest die ganze Situation, mir bleib dabei das Herz stehen und die ersten Tränen sammelten sich in meinen Augen ,,ich hab gerade erst eine Trennung hinter mir..ich..geb mir bitte noch etwas Zeit..,, als du das sagtest wurde mein Schmerz größer. Ich kam vor lauter Tränen und Schmerz nicht zu Wort und nickte nur verletzt bevor die ersten Tränen über meine Wangen kullerten ,,Skylar...,, ich sah wie es dir das Herz brach mich zum  weinen zu bringen aber mein eigener Schmerz war mir gerade wichtiger,ich drehte mich langsam von dir weg und verkroch mich unter der decke bevor ich mehr und mehr anfing zu weinen ,,bitte Skylar...,, auch du verlorst ein paar Tränen bei meinem Anblick, du fandest keinen anderen Ausweg außer deine arme um mich zu legen damit ich mich wieder beruhigte, ich weinte zwar noch immer aber es wurde immer ruhiger, so verletzt wie ich war brachte ich aber kein Wort raus, wie sollte ich es beschreiben..ich war eben einfach Hals über Kopf in dich verliebt und hatte mir so viel in den letzten Wochen erhofft das es mich einfach zu sehr verletze um dir sofort zu verzeihen aber böse sein konnte ich dir auch nicht..ich war verzweifelt, voll und ganz,ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte...

In Liebe Skylar

Memories...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt