Donnerstag. Gestern hatte ich den Konflikt mit Shiki und Buggy. Ich konnte die Nacht über nicht schlafen, ich musste wiedermal an Sanji denken. Als er mich umarmt hatte war ich ihm zum ersten mal so nah...seine Stimme, seine Wärme, sogar sein Geruch. Ich hatte mich wohl gefühlt. In Gedanken versunken lief ich in das Klassenzimmer hinein und srieß mit Robin zusammen. "Oh! Entschuldige...Robin oder?" entschuldigte ich mich. "Ja genau. Du bist Ahri stimmts? Du verbringst ja immer so viel Zeit mit ihm." lächelte sie mich an. ich nickte. "Endlich lerne ich dich richtig kennen. Wir haben ja noch nie so richtig miteinander gesprochen." "Stimmt, haben wir noch nicht. Freut mich ebenfalls" lächelte ich und sprach mit Robin bis der Lehrer mit einem mir unbekannten Mädchen in die Klasse gekommen war. "Nun meine Schüler. Räumt bitte die Kondompackungen und Knopperspapiere weg. Wir habn noch nicht halb 10! Ich möchte euch eure neue Klassenkameradin vorstellen und ihr na-" der Lehrer wurde unterbrochen. "Mein Name ist Violet. Freut mich eure Bekanntschaft zu machen" stellte sie sich mit fraulicher Stimme vor, warf eine Rose zu Sanji und gab der Klasse einen Luftkuss. "Ich würde dich bitten Rosen in deinem Garten zu lassen und nicht durch die Klasse zu werfen." BeDas wiederte mich an! Warum musste sie die Rose gerade zu Sanji werfen???
der Lehrer fuhr fort: "Du kannst dich neben Sanji setzen. Am Fenster ist ein Platz frei." "NEBEN IHM IST GARKEIN PLATZ FREI!!" schrie ich nach vorne. "Ich setze dich nach vorne. Du träumst sehr viel. Deshalb wäre es besser nach vorne zu sitzen damit ich dich im Auge habe." antwortete mir der Lehrer. Meine Wut stieg immer mehr. Doch warum regte ich mich so auf dass ich nicht neben Sanji sitzen konnte? War ich etwa...eiversüchtig?
Nach der Stunde ging ich zu Violet. "Hey Violet, entschuldige meine Reaktion von voher. Ich bin eben sehr gut mit Sanji befreundet und.." Violet unterbrach wieder: "Sanji gehört mir!" Was zur...hatte ich das gerade richtig verstanden? "Sanji steht auf mich. Merkst du das nicht? Er sieht zwar scheiße aus, doch er kann mir helfen meine Schulden bei freunden zu begleichen. Anscheinend kann er sehr gut kicken! Merkst du nicht, dass er seine Augen nichtmehr von mir richten kann?" An dieser unverschämten Aussage war etwas dran. Er himmelte sie an. Noch mehr als er jedes andere Mädchen aus dieser Klasse anmachte. Bedrücktsah ich zu Boden. "Ich kenne deine Gefühle, doch ich werde mich nicht zurückhalten." "Meine...Gefühle?" fragte ich. "Klar. Ich habe es gerade von Robin und Kiku gehört. Sie haben erzählt dass du die ganze Zeit mit ihm abhängst. Du bist 100 Prozentig in ihn verliebt. Und jetzt lass mich. ich muss zu Sanji. Er braucht mich bestimmt." beendete sie das Gespräch und ging an meinen ehemaligen Platz. Ich fing mal wieder an zu überlegen....Ist das der Grund warum ich Sanji nichtmehr aus dem Kopf bekomme? Und habe ich mich darum so sicher bei ihm gefühlt sobald ich bei ihm war? Ich gebe es ungern zu, doch ich denke Violet hat recht! Bin ich wirklich...in ihn verliebt? Klar bin ich das! Sobald ich ihn sehe klopft mein Herz so schnell und habe das verlangen seine Stimme zu hören und zeit mit ihm zu verbringen. Ich....liebe ihn wirklich.
DU LIEST GERADE
My own Sanji
FanfictionIn dieser kleinen Geschichte geht es um Ahri, einem Schulmädchen dass in eine besondere Klasse kommt. eine sehr, sehr besondere Klasse...