-3-

1.1K 44 1
                                    

Namenssuche

,,Aber Hermine-"
,,Nein, Draco. Wie oft denn noch."

So ging das nun schon seit Stunden.
Hermione war im 7 Monat schwanger, und so langsam mussten die beiden frisch verheirateten Zauberer einen Namen für ihren kleinen Nachwuchs finden, doch Draco und Hermione können sich einfach nicht einigen.

,,Aber warum denn? Diese Familie bringt nur schlechtes mit sich. Sie haben sich am Anfang ja sogar gegen unsere Verlobung gesträubt. "
,,Trotzdem ist es deine Familie, Dray. Sie lieben dich, auch, wenn sie es nicht immer zeigen. Und ich weiß, dass deine Mutter auch dir viel bedeutet."
,,Aber damit hat unser Sohn doch nichts zutun. "
,,Doch,schließlich ist es ja auch Dein Sohn und Teil der Familie Malfoy. Schließlich ist das sein Nachname. Und der Name verbindet ihn dann auch mit Dir, seinem Vater und meiner großen Liebe. "
,,Aber müssen wir ihn wirklich Lucius mit zweitem Vornamen nennen?"
,,Lucius? Ach dray, nein. Ich möchte, dass er Scorpius Draco Malfoy heißt. Scorpion ist das Sternenbild neben meinem und Draco dein Name, so hat er etwas von uns beiden und wir folgen der Blackschen Tradition, die Kinder nach Sternenbildern zu nennen."
,,Die Idee gefällt mir schon besser!"
,,Na siehst du, du musst mir doch einfach mal zuhören! "

Zufrieden und mit einem Lächeln auf den Lippen blickte Hermione ihren Ehemann an. Sie spürte wie sich seine Arme um ihren, nicht mehr ganz so zierlichen, Körper legten, als er sie vorsichtig in eine Umarmung zog.

,,Ich liebe dich kleine Hexe. Und genauso sehr, werde ich unseren Sohn lieben!"
,,Ich liebe dich auch", erwiderte die Brünette.

Sie lösten sich von einander, nur um kurz danach die Lippen des jeweils anderen anderen zu spüren.

,,Aber unsere Tochter wird dann Hermione als zweitnamen haben!", beschloss Draco und Hermione konnte seinen Entschluss nur glücklich bestätigen.

,,Wenn du das möchtest Schatz,mir gefällt diese Idee auch."

,,Ich liebe dich"
,,Ich dich auch."

---------------------------------------

Ein wenig verpätet und ziemlich kurz. Das Tut mir wirklich leid, aber ich hatte am Wochenende Probenwochenende und bin jetzt seit Sonntag krank. Meine Motivation und Kreativität geht dabei aufs Valentinstagsspecial drauf. Trotzdem wollte ich euch diesen kleinen OS nicht vorenthalten.

                                        Eure 'Mione🍁

dramione | oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt