-2-

1.3K 38 8
                                    

Ich Lebe Für Dich, Hermine

Draco war am Boden zerstört.
Er konnte nicht mehr.
Er wollte nicht mehr.

Seit Jahren schon musste er das Mädchen seiner Träume verletzen und beleidigen. Dabei wollte er nie, dass sie traurig ist.
Vorallem nicht wegen ihm.
Aber er wollte nicht, dass sein Vater ihr etwas antat.

Er wollte doch einfach nur irgendjemanden wichtig sein. Jemand für sie sein, auf den sie zählen kann.
Jemand wichtiges für sie, Hermione Granger, das Mädchen seiner Träume.

Er konnte nicht mit ansehen, wie sie Wiesel nachtrauerte.
Es tat ihm unfassbar weh, sie so zu sehen. Weasly hat sie nicht verdient. Hermione war einfach Perfekt. Sie war unfassbar Klug, Unbeschreiblich Hübsch, Zielstrebig, Stur, Hinterhältig gegenüber ihren Feinden, Loyal, Mutig und alles, was man sich nur wünschen kann.
Eigentlich, die Perfekte Slytherin, dachte er.
Bei diesem Gedanken musste er lächeln.
Aber es war ein trauriges Lächeln.
Er wusste, Hermione würde ihn nie lieben können. Nicht nach allem, was er ihr angetan hat.
Warum musste Liebe nur so kompliziert sein?

Leise lief ihm eine Träne über die Wange die still auf dem kalten Boden des Astronomieturmes aufkam.
...
Währenddessen schlich sich Hermione aus dem Mädchenschlafsaal.
Sie weinte.
Sie hatte sich von Ron getrennt.
Sie liebte ihn nicht mehr und als er den Grund für Hermiones Entschluss erfuhr, war er komplett ausgerastet.
Er hatte sie angeschrien und beleidigt und, Hermione schluckte, er hatte sie geschlagen. In Gesicht.
Erneut liefen der Brünetten Tränen über die Wange.

Mama said there were boys like you...

Sie wusste nicht warum, aber sie fing langsam an das Lied vor sich hin zu singen, während sie sich auf den Weg zum Astronomieturm zu machte.

Nach kurzer Zeit war sie an ihrem Ziel angekommen. Sie setzte sich gegen die Brüstung und sang weiter.

So when you hold my hand...

,,Do u wanna hold my Heart? " Hermione erschrak. Als sie aufblickte schaute sie in zwei Sturmgraue Augen.
In die Augen Draco Malfoys.

Nach dem kurzen Schock Moment sang Hermione schüchtern weiter und Draco stimmte ein.
Hermione sah, dass er geweint hatte,doch sie bezweifelte, dass er mit ihr darüber reden würde.

Als das Lied vorbei war, verstummten die beiden. Sie lächelten sich schüchtern und traurig an.
In Hermiones Augen blitzte Neugier auf.

,,Ähm... Möchtest... Möchtest du mit mir reden? Also, warum du geweint hast?", fragt Hermione vorsichtig.
,,Nur, wenn du mir zuerst erzählst, was dich so runterzieht", antwortete Draco.

,,Okay." Hermione sammelte sich.
,,Also, ich habe mich heute von Ronald getrennt, weil, weil ich jemand anderen liebe. Schon ziemlich lange. Aber ich wollte es einfach nicht wahr haben. Und, als Ronald erfuhr, wer es ist, ist er ausgerastet und hat.. Er hat..." Hermione brach Ab.
In ihr herrschte ein Sturm voller Liebe, Hass, Trauer und Wut. Und Mitleid. Für Draco.
Sie wollte ihn nicht so sehen.

,,Oh nein, dass tut mir so leid!", erwiederte Draco geschockt.
Sofort nahm er Hermione in den Arm und hielt sie. Er war einfach für sie da und genau diese kleine Tat, brachte Hermione um den Verstand.

Draco jedoch war Stocksauer, wie konnte Weasly es wagen, seine Hermione zu schlagen. Am liebsten würde er Wiesel tot prügeln, aber das könnte er Hermione nicht antun.

,,Jetzt du", sagte Hermione.

,,Ähm.. Also, ist das nicht unwichtig? ",,Draco, du kannst es mir anvertrauen." Hatte sie ihn gerade bei seinem Vornamen genannt? Er mochte es, wie sie seinen Namen betonte. Aber wen liebte sie, wer war dieser Junge. Vielleicht würde sie es ihm ja erzählen, wenn er ihr erzählen würde, warum es ihm scheiße ging. Er würde einfach ihren Namen weglassen.

,,Also,da ist dieses Mädchen. Ich bin schon ziemlich lange in sie verliebt, aber sie hasst mich. Ich kann einfach nicht mit ansehen, wie sie andauernd verletzt ist. Teilweise, wegen mir. Mein Leben ist eine reine Katastrophe. Ich meine, was hält mich hier? Zu meiner Familie will, kann, ich nicht. Freunde habe ich keine mehr. Geliebt werde ich nicht. Ich meine, wie soll mich jemand lieben, wenn ich mich selbst nicht mal lieben kann? Hab ich es nicht eigentlich verdient zu sterben. Ich hab soviel falsch gemacht und jetzt? Genau, ich hab keine Ahnung. Ich lebte nur noch für - ", doch mitten im Satz wurde Draco von seinem eigenen Schluchzen unterbrochen. Erst jetzt, sah Hermione, wie kaputt Draco eigentlich war und wie sehr er Liebe brauchte.
Vorsichtig, um ihn nicht zu überfordern, nahm Hermione den traurigen Slytherin in die Arme.
Sie fing an über deine Haare zu streicheln, während er in ihre Halsbeuge weinte.

Als Draco sich langsam wieder beruhigte, sah er Hermione in die Augen.

,,Ich lebte nur noch für dich, Hermione", beendete der junge Malfoy mit immernoch tränenden Augen seinen Satz,bevor er von Hermine spricht Lippen auf seinen zum Schweigen gebracht wurde.

Als die beiden sich kurz lösten um Luft zu holen, hörte Draco Hermiones flüstern.

,,Bitte, lebe für mich Draco. Ich liebe dich. "

Und ab da wusste er, dass jetzt alles besser wird. Vielleicht nicht perfekt, aber besser.

------------------------------------------------------
Heute nur ein kurzer, eher trauriger Oneshot. Ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Xd

Eure 'Mione🍁

dramione | oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt