Das Telefonat

444 18 1
                                    

Es war Davina
A:Hey Vina, warum rufst du an? Ist irgendwas passiert?
Normalerweise war es so, dass wir einmal im Monat miteinander sprachen, immer am selben Tag, irgendetwas war also faul
D: Lena, Gott sei Dank erreiche ich dich. Wir brauchen deine Hilfe! Es geht um Hope.
A: Was ist los, hat der Hollow....
D: Nein, Klaus hat es ihr mit Hilfe von Aöarics Töchtern entzogen...
A: Bitte was???? Klaus hat den Hollow in sich? Klaus? Der jenige der sich keine Woche lang beherrschen kann?!
D: Klaus hat sich umgebracht, Weiseichenpfahl , und den Hollow mit ihm. Elijah hat sich auch das Leben genommen. Hope hat jetzt keine Eltern mehr und da ist noch mehr...Hope hat ihr Wolfsgen freigesetzt, sie hat sich vor zwei Wochen verwandelt. Alaric versucht ihr zu helfen, aber sie dreht völlig durch. Sie ist außer Kontrolle. Ich weiß nicht,  du bist die einzige andere Tribridin. Die einzige, der etwas ähnliches passiert ist. Hast du vielleicht irgendwelche Ratschläge. Ich meine das Beste wäre es vermutlich, wenn du sie selbst triffst, aber...
A: Du erzählst mir gerade ein Tribried, noch dazu Klaus Mikaelsons Tochter ist in einer verzweifelten Lage?
D: Ihr geht es wirklich nicht gut.
A: Oh, dass kann ich mir vorstellen, ich hatte nicht solche Probleme nach meiner Verwandlung und bin mit dem verrücktesten aller Mikaelsons zusammen gekommen. Das heißt schon so einiges... Hope braucht Hilfe. Dringend!
D: Niemand kann sie in Schach halten Alena, sie ist zu mächtig, noch dazu scheint sie sich abzusondern...
A: Ihr könnt sie auf gar keinen Fall so alleine lassen, sag mir Bitte du bist bei ihr.
D: Das kann ich leider nicht, ich meine in der Salvatore Schule ist sie wirklich am Besten aufgehoben und...
A: Sie braucht jemanden der sie versteht... Sie braucht mich.....
D:Lena, ich weiß das ist hart, aber...
A: Ich mache dir ein Angebot, ich lasse die Kinder bei dir in San Francisco und ich kümmere mich um Hope.Solange du mir versprichst ihnen in der Zeit, alles beizubringen was du weißt. Sie müssen vorbereitet sein, für den Fall das Caroline uns findet. Es mag sein das Kai noch lebt, aber ich glaube das hält den Merge nicht auf.
D: Kai lebt?
A: Ja...
D: Was, wie, warum und woher zum Teufel weißt du das?
A: Meine Mom hat mich gefunden, sie denkt der Fakt das Kai von den Toten wieder auferstanden in einer Gefängnisswelt rottet, den Merge unnötig macht, aber ich bin da anderer Auffassung. Sorg dafür, dass niemand von den zwei erfährt außer dir und...
D: Bist du sicher, dass du, ich meine ich weiß das du und Kol...
A: Er ist jetzt dein Ehemann Vina, erstens würde ich dir niemals irgendwas kaputt machen, zweitens verdient ihr es beide glücklich zu sein und drittens, bin ich über ihn hinweg. Versteh das nicht falsch ich habe Kol sehr geliebt, aber mit Kai...
D: Okay wie du meinst...
A: Bereite ihn lieber darauf vor, er weiß doch noch nicht, dass...
D: Das du lebst? Nein, du bist mein größtes Geheimnis.
A: Bereite ihn darauf vor, ich werde jetzt Koffer packen und mit den Kindern und meiner Mom in den nächsten Flieger steigen, verstanden. Hope braucht meine Hilfe.
D: Alles klar bis später, du bist toll Lena, aber bist du dir sicher du wirst sie alle wiedersehen, inklusive deiner Schwester.
A: Ich weiß, aber ich kann Hope, dass nicht alleine durchstehen lassen, bis später Vina...

Alena Parker alle guten Dinge sind dreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt