Gefängniswelt

395 17 0
                                    

In New York angekommen, rannte ich zu dem verabredeten Haus. Wo Davina mit meinen Kindern auf mich wartete. Ich umarmte alle 4 sehr lange und innig. "So wir haben keine Zeit, danke Davina für alles." Sie lächelte gequält. "Bist du dir auch wirklich sicher?" Ich nickte "Nagut, wir halten Kontakt über Magianrufe." Sagte sie und gab mir den alt aussehenden Kompass. "Lukas, Marcel und Bonnie haltet euch an mir fest." Sagte ich und tropfte dann einen Tropfen Blut in den Kompass und begann zu zaubern, die Kompassnadel begann sich wie wild zu drehen. Wind kam auf und zack waren wir am Tag meiner Abreise von den Kindern wieder. Ja ich hatte uns eine eigene Gefängnisswelt entwickelt. Davina würde den Ascendant gut aufbewahren und verstecken und selbst wenn ihn jemand finden sollte bräuchte dieser jemand zunächst Bennett Blut und das Blut einer Tribriedin um herzugelangen. Ja ich hatte es doppelt abgeriegelt. Das bedeutet Bonnie und Hope müssten Blut spenden und der Ascendant müsste entdeckt werden um nur die Möglichkeit zu bekommen uns zu finden. Der Ascendant war auch noch mit einem Schutzzauber verzaubert genauso wie ich und meine Kinder so dass man uns nicht orten könnte. Ich war vor meiner Abreise auf alles vorbereitet gewesen. Viel Glück dabei uns zu finden Alaric...
Selbst wenn er es irgendwie schaffen sollte, meine Kinder altern hier zwar auch, dass hatte ich so eingerichtet, aber nur bis zu ihrem 18. Lebensjahr, seine Töchter älteren jedoch komplett normal, er wird einige Zeit brauchen um herauszufinden was los ist. Bis zu dem Zeitpunkt sind Lizzy und Josie hoffentlich deutlich älter als meine, dass sie es zuerst machen müssen. Es sei denn sie schaffen es meine Babys schon vor dem Alter von 21 zu mergen, aber das werde ich zu verhindern wissen... ganz gewiss. Nicht nur Alaric würde alles für seine Kinder tun. Ich war wie eine Löwenmutter die ganz gewiss keinen Schaden an ihre Jungen ließ. Versucht erstmal gegen eine Tribridin anzukommen und ich habe da draußen immer noch Verbündete.
Niemand kommt auf die Idee, dass man sich selbst in eine Gefängnisswelt einsperrt besonders nicht bei mir, die ja bereits ungewollt in einer dringesteckt hatte. Ja viel Glück dabei uns zu finden.

Alena Parker alle guten Dinge sind dreiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt