Teil 78

119 12 1
                                    

Pov Palle:

Manu und ich sitzen noch eine ganze Weile aneinander gelehnt auf dem Bett. Und obwohl ich es total genieße den Jüngeren im Arm halten zu können, fände ich es mehr als nur angemessen, wenn Dado und Zombey uns hier wieder rauslassen würden. Als hätten sie meine stumme Aufforderung vernommen, nähern sich dem Zimmer Schritte. Dann ist es eine Weile still ehe leise ein Schlüssel ins Schloss gesteckt und die Tür aufgeschlossen wird. Nur einen Spalt wird die Tür geöffnet und eine Blonder Schopf sieht zögerlich in den Raum. Sowohl Manu, als auch ich sehen Dado erwartungsvoll an. "Ihr habt euch also wieder vertragen?", erkundigt er sich und betritt dabei das Zimmer. Auf seine Frage hin erhält er allerdings nur ein Nicken. Seufzend richtet sich Manu auf und ich tue es ihm gleich. "Ich gehe mal kurz aufs stille Örtchen", gebe ich von mir und mache mich drauf und dran den Raum zu verlassen. Als ich hinter dem Blonden stehe, werfe ich Manu ein hinterlistiges Grinsen zu und schubse Maudado dann mit aller Kraft auf das Bett. Darauf hat Manu nur gewartet, denn er fängt sofort an auf den Blondhaarigen mit einem Kissen einzuschlagen. Fies wie ich bin, schnappe auch ich mir ein Kissen und beteilige mich an der Kissenschlacht.

Durch Dado's verzweifelte Hilferufe bekommt auch Zombey etwas von unserer Rache mit und kommt binnen Sekunden in das Zimmer gestürmt um seinen Verlobten zu retten. Wenig später sind wir alle in eine große Kissenschlacht verwickelt, wobei Zomdado gegen mich und Manu kämpft. Schnell haben wir die Beiden jedoch dazu gebracht sich lachend zu ergeben, was mich und meinen Kriegsverbündeten siegessicher Lächeln lässt. Freudig klatschen wir uns ab ehe wir die Friedensverhandlungen starten. "Euch ist aber schon bewusst, dass ihr uns deshalb ein super leckeres Frühstück zaubern müsst.", stellt Manu auch gleich klar, was mich zu einem zustimmenden Nicken veranlasst.

"Ich bin für Waffeln.", bestimme ich, worauf Manu mit glänzenden Augen antwortet: "Klingt gut. Also beeilt euch lieber, sonst fallen uns sicher noch Andere Dinge ein, die ihr für uns übernehmen könnt." Natürlich wollen die Beiden das nicht und sind schneller in der Küche, als Manu mir freudig um den Hals fallen kann. Grinsend erwidere ich die innige Umarmung. Lächelnd nimmt der Grünäugige seinen Kopf aus meiner Halsbeuge. "Wir sind eben das bessere Team. Zomdado hatte einfa...", verstummt er dann, als er zu mir aufsieht. Sein Gesicht ist meinem mit einem Mal so nah und ich kann sogar seinen warmen Atem spüren. Regungslos bleiben wir so stehen, er in meinen Armen, während sich unsere Gesichter beinah zu berühren scheinen. Und obwohl mir mein Herz aus der Brust zu springen scheint, ist es als hätte jemand die Zeit angehalten.

-------------

Teil von @Freedomsquadfangurl

Woodwalker |KürbistumorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt