10- Draco Malfoy

839 26 1
                                    

Draco's Sicht:
Eine Potter in Slytherin....
Vater sagt ich soll den Potters aus dem weg gehen oder einfach ärgern.
Ich fragte mich mich warum sie in in Slytherin ist.

Wenigstens brachte sie Hauspunkte.
20 Punkte für den schwierigsten Trank den ich je gesehen habe.

Ich saß mit Pansy, Crabbe und Goyle auf der Kautsch im Slytherin Gemeinschaftsraum.

Ich wartete darauf bis sie reinkam.
Das Poträt schwang auf und sie trat ein.

,,Wenn haben wir denn da?!",fragte ich grinsend.

,,Was willst du?!", gab sie genervt von sich.

Das hätte ich jetzt nicht von ihr erwartet.
Ich dachte Potter wäre ein ruhiges Mädchen. Jedenfalls hat sie beim Essen kein Wort geredet.

,,Nicht so Frech! Wir fangen doch grade erst an!",sagte ich und griff sie am Arm.

,,Lass mich los!",zischte sie.
Ich lachte.

Plötzlich drückte sie mich von ihr ab und schleuderte mich gegen die Wand.
,,Hör mir zu! Ich bin damals wegen einer Prügelei von der Schule geflogen ...Und ich riskiere es auch von dieser Schile zu fliegen also halt dich lieber Fern von mir.
Leute können dir sagen wozu ich in Stande bin!",sagte sie mir und drückte mein Handgelenk.

Ich versuchte mich loszureißen dich sie war zu stark für mich.

Dann drückte sie mich dich ab und verschwand im Slytherin Gemeinschaftsraum.

Ich war baff. Sowas habe ich jetzt wirklich nicht erwartet.
Ein roter Abtmdruck war an meinem Handgelenk.

Harry Potters Schwester Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt