| 34+

4K 210 73
                                    


Ich legte meine Hand auf seinem Oberkörper ab und genoss jede Sekunde, die er mir schenkte. Es war ein atemberaubendes, schönes Gefühl...

Als wir uns voneinander lösten, sah ich ihn schwer atmend an. Auch seine funkelnden Augen blickten in die meine, während sich zeitgleich ein Grinsen auf seinen Lippen bildete.

Er gab mir einen letzten Kuss auf die Wange, ehe er an mir vorbei ging und somit aus der Kabine raus. Ich starrte an die Wand, hielt mir sanft meine Wange und rutschte an den Schließfächern hinunter auf den Boden.

„Wie soll ich mich denn jetzt noch auf den Kampf konzentrieren?... Arschloch..."

Realisierend, dass er das mit Absicht tat, murmelte ich leise vor mich hin. Die Hand, welche zuvor auf meiner Wange lag, fand nun Platz an meinen Lippen, während mir noch ein wenig mehr Röte ins Gesicht stieg.

Diese taktvolle, fiese aber trotzdem liebevolle und vorsichtige Art brachte mich noch um... Auch wenn er es teils getan hat, um mich aus der Fassung zu bringen, konnte ich deutlich spüren, dass es nicht nur dafür war...

Er wollte mich küssen. Wir wollten uns küssen... Und so geschah es. Wir hatten unseren ersten Zungenkuss. Und er fühlte sich verdammt gut an... So gut, dass er es tatsächlich schaffte, mich wortwörtlich umzuhauen.

Leise murrend erhob ich mich langsam vom Boden und widmete mich wieder meinem Hero Suit. Da ich der Letzte war, beeilte ich mich. Auch wenn mir eigentlich alle anderen egal waren, ließ mir eine Person keine Ruhe: Deku.
Dieser Mistkerl, ist der in Shoto verknallt oder was?

Ein ungutes Gefühl breitete sich in mir aus und ich spürte einen tiefen Stich in meinem Herzen. Aber warum?... Er hat ihn doch nur angesehen, aber diese Blicke sprachen Bände... Oder ist es, weil Shoto das überhaupt nicht störte?

Die Fragen, die mich schon am Anfang unserer Beziehung plagten, holten mich wieder ein. Warum war ich es?... Konnte es nicht doch Deku sein, den er wollte? Wird er mich hintergehen?... Ich werde mit Sicherheit nicht zulassen, dass er ihn mir wegschnappt...

Dafür ist es nämlich schon zu spät. Shoto gehört mir. Auch wenn es nicht offiziell ist und wir nie darüber geredet haben... Für mich ist er mein Freund. Ich liebe ihn... und er liebt mich. Deshalb werde ich um ihn kämpfen. Mach dich auf was gefasst Deku...

༺♥༻❀༺♥༻

Todobaku am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen

Hating you | TodobakuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt