Es war grade erst 3 Monate her das die Chitauri angegriffen hatten.Natasha bandelte mit Bruce an.Sie feierten einen erneuten sieg.Steve saß an der Theke und dachte über so vieles nach."Hey alles klar?"hörte er jemanden neben sich fragen.Er drehte sich um und sah das Clint sich neben ihn gesetzt hat."Ja.Ich mach mir nur Sorgen um Stark"antwortete Steve."Weil er momentan nicht mit auf Einsätzen kommt?"fragte Clint."Sue sagen es.Stark liebt das Rampenlicht und er würde sicher nicht ein Auftritt verpassen"erklärte Steve."Agent Barton" sagte Bruce und setzte sich neben Clint."Hey Jungs.Cocktail gefällig?"fragte Natasha die sich hinter der Theke gestellt hatte."Ich glaube das müsst ihr verschüben.Ihr habt ein neuen Auftrag und dafür brauche ich jeden von euch.Also wo ist Stark?"fragte Fury der grade durch denn Fahrstuhl kam.Alle ließen ein genervtes Stöhnen von sich.Steve stand auf und lief in Richtung von Tony's Zimmer.
"Stark wir sollen alle zum Wohnzimmer kommen."erklärte Steve."Warum haben die nicht Romanoff geschickt.Die sieht wenigsten schön aus"sagte Tony genervt und stand auf."Wie war das?"fragte Steve gereizt."Ist der ach so tolle Captain America mal sauer?"sagte Tony gespielt und wollte an Steve vorbei.Dieser machte seine Hand vor Tony's Bauch."Ich würde es nicht provozieren Stark"sagte Steve sauer."Sonst noch was?"fragte Tony genervt.Steve machte sein Arm weg und Tony ging ins Wohnzimmer.
"Ich habe euch wegen einem großen Fall hergebeten.Rhodey ist ja schon ein Teil der Mannschaft und jetzt bekommt ihr drei weitere Shield Agents."erklärte Fury."Reichen zwei denn nicht?"fragte Natasha genervt."Was ist das für eine Mission?"fragte Tony."Ganz einfach Stark.Ihr habt sicher schon vom Mandarin gehört"erklärte Fury."Ja die Frucht ist göttlich"sagte Clint grinsend."Nicht die Frucht Barton.Es gibt da so ein Aktentäter."erklärte Fury."Und wir sollen ihn für sie fangen"schlussvolgerte Bruce."Ja genau" "das wird schwierig wenn Thor in Asgard ist."sagte Steve."Dafür bekommt ihr drei Shield Agents."sagte Fury.Zwei Jungs und ein Mädchen stiegen aus dem Fahrstuhl aus."Darf ich vorstellen.Sam Wilson,Pietro und Wanda Maximoff"stellte Fury vor."Tony verdrehte nur die Augen.Er hatte sowas von kein Bock auf neue Leute.
DU LIEST GERADE
Stony~We have a Chance
FanfictionEs spielt nach der Schlacht in New York.Shield bringt 3 neue Avengers ins Spiel.Während die anderen so tun als wäre nie was gewesen bekommt Tony immer schlimmere Panikattacken.Steve versucht zwar Tony zu helfen aber das bringt rein nichts,da Tony wi...