Tony wachte auf nur um kurz darauf festzustellen das er an einem stehenden Bettgestell gefässelt war."Verdammt wo bin ich?!"fragte er.Als nächstes schaute er auf seinem Bauch wo er feststellen musste das dieser wieder flach war.Ein ungutes Gefühl machte sich ihn ihm breit.Hatte er es verloren?Hatten die bösen es schon rausgeholt?
Ein ihn nur alt zu bekanntes Gesicht kam rein."Ivan Vanko.Was willst du?"fragte Tony."Ich nichts aber er"erklärte Ivan und ging zur Seite.Da tauchte der Mandarin auf."Du fragst dich sicher was mit deinem Kind passiert ist nicht wahr?"sagte der Mandarin grinsend.Tony schaute beleidigt weg."Wir haben es dir entfernt.Kinder kannst du zwar noch bekommen aber ich bezweifle das deine Lebensdauer nicht so lang ist"antwortete der Mandarin und hatte eine Waffe auf Tony Gerichtet.
Plötzlich zersprang die Tür und und Captain America kam zum Vorschein."Ach der große Lover von Tony Stark will seinen geliebten retten.Das hört sich fast wie ein kitschiger liebes Film an"sagte der Mandarin."Ich an deiner Stelle hätte nicht so ne große Schnauze"hörte man eine Stimme und kurz darauf tauchte Loki hinter dem Mandarin auf und hielt ihm ein Messer an die Kehle."Du wie ihr wollt"sagte der Mandarin und Schoß auf Tony.Thor stellte sich vor Tony und fing die Kugel mit seinem hammer ab."Ich glaube nicht das sie sich mit zwei Götter anlegen wollen"grinste Natasha als sie aus ihrem Schatten kam.
"Argh..."hörten sie ihren Captain.Natasha hatte Tony grade befreit.Natasha und Tony schauten sofort hoch.Ivan alias Whiplash hatte seine linke Elektropeitsche um den Arm der Captains geschlungen und dort die Energie auf volle Wucht gestellt.Steve Kniff sich schmerzend die Augen zusammen."Steve"flüsterte Tony fassungslos.Kurz darauf war ein Pfeil im Kopf von Ivan und er viel um."Ihr schafft aber auch garnichts ohne mich"sagte Clint selbstverliebt.
Als Thor denn Arc-Reaktor zerquetscht hatte konnte Steve wieder auf Atmen.Tony rannte sofort in seine Arme."Tony das Kind?"fragte Steve.Tony löste sich von der Umarmung und schaute traurig nach unten."Sie haben es getötet."sagte er kleinlaut und denn Tränen nahe.Steve nahm Tony sofort wieder in denn Arm, während Loki denn Mandarin köpfte.
DU LIEST GERADE
Stony~We have a Chance
FanfictionEs spielt nach der Schlacht in New York.Shield bringt 3 neue Avengers ins Spiel.Während die anderen so tun als wäre nie was gewesen bekommt Tony immer schlimmere Panikattacken.Steve versucht zwar Tony zu helfen aber das bringt rein nichts,da Tony wi...