Tony rede endlich mit ihm

412 19 0
                                    

Es war nun ein Monat vergangen das Steve gegangen war und Tony's trauer ging in puren Frust.Er nahm jeden Abend Stephen Strange ein ganz neuer Avenger mit im Bett.Strange wurde von Fury zu denn Avengers geteilt da er A:Kein normaler Agent war und B:Da Steve ausgetreten war.Keiner der Avengers wusste was mit ihm war oder wie es ihm ging,nur zwei,Sam und Bucky bei denen er auch untergekommen war.Diese verrieten denn anderen aber auch nichts da Steve es nicht wollte.

Natasha saß grade in der Küche an der Kücheninsel als Tony in einem top und Boxers rein kam."Tony zieh dich doch bitte vernünftig an wenn du hier schon so früh aufschlägst."sagte Natasha nur matt und rührte ihn ihren expresso rum."Ach Romanoff.Sie sehen sehr müde aus.Was ist den?"fragte Tony leicht genervt."Ich wollte eigentlich noch nicht sterben aber wenn man so nahe dran war kann am schlecht schlafen!"keifte die Russin."Tja riskant sind Missionen immer"erklärte Tony Schulterzuckend während er sich seinen Kaffee trank."Wenn Steve dabei-" "war er aber nicht!"keifte Tony ihr gleich ins Wort.

"Er wollte nichts mit uns zutun haben!" "Doch nur weil wir alle unterschätzt hatten wie sehr im dieser Verlust mitnimmt"erklärte Natasha und stand auf."Er hätte Zuwendung von uns gebraucht aber wir haben uns nur um dich gekümmert.Wir alle haben denn Fehler gemacht und du hast ihn abgestoßen"erklärte sie weiter und legte ihre Hände auf seine Schultern.

Am Mittag saßen die Avengers auf der Couch und schauten einen Film.Plötzlich Wechselte es zu den Nachrichten.

"Hallo liebe Damen und Herren hier spricht eure Caroline zenicht wir haben grade eine Sondermeldung bekommen das der Böse Batroc ausgebrochen ist und das dieser schon ein Gebäude in die Luft gejagt hat.Es ist das Haus vom Falcon und dem Winter Soldier.(Bild wird eingeblendet)Wir wissen noch nicht was es mit dem Anschlag auf sich hatte aber wir bekommen grade eine Aufnahme"

Aufnahme:
"Hallo Caroline.Ja Leute wie ihr grade sehen könnt hat ein Avenger von dem man ewig nichts gehört hatte einen Kampf angefa-"

Plötzlich war der Bildschirm schwarz.Alle schauten zu Tony."Was soll das Tony?"fragte Clint."Batroc ist steve's Fall und denn hat er schon übernommen also"erklärte Tony gleichgültig."Tony es geht nicht nur um Batroc,Steve hatte seit einem Monat keinen Auftrag und kein Training gemacht"erklärte Sam.Tony zuckte nur mit den Schultern."Es war seine Entscheidung abzuhauen"erklärte er."Tony,Steve könnte-"weiter kam Bucky garnicht da man eine Explosion von einer nicht ganz so weit entfernten Ort hörte.Kurz darauf flog etwas durch die Scheibe.

Stony~We have a ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt