Neuer Steve?

387 22 1
                                    

Es war tatsächlich Steve aber etwas hatte sich geändert.Steve hatte einen Bart etwas längere Haare und er hatte auch nicht mehr so eine starke Muskulatur wie vorher.Eine Bombe kam rein geflogen und er schoss sie einfach zur Seite, dort wo die Avengers standen.Bucky schoss sie schnell aus dem Fenster.

"Steve was soll das?"fragte Natasha nur ungläubig.Er schaute ihnen rüber und Tony erkannte nur Kälte in den Augen.Batroc kam kurze Zeit später auch und Steve kämpfte auf prutale Art und Weise gegen ihn.Alle schauten zu Sam und Bucky."Möglicherweise hätten wir euch sagen müssen das er nicht mehr der Steve ist denn wir kennen"gestand Bucky."Er trägt nur noch Hass in sich.Hass auf uns alle"erklärte Wanda die seine Gedanken gelesen hatte.

Tony wurde flau im Magen.Er war größten Teils dafür verantwortlich.Hätte er nicht das Kind verloren dann.

Wanda schleuderte Batroc gegen die Wand und Steve der abhauen wollte hielt sie mit ihren Kräften fest."Maximoff lass mich sofort frei!"schrie er."Nein erst wenn du wieder der alte Steve wirst"erklärte sie."Wieso damit ihr mich weiter zerstören könnt!?Nein.Ich lass mich nie wieder auf Freundschaften oder noch schlimmer Beziehungen ein!Tony hatte damals Recht.Mit one-night-stands kommt man viel besser zurecht"erklärte Steve.Wanda war über Steve's Aussage so geschockt das er sich befreien und abhauen konnte.

"Ihr habt uns nicht erzählt das Steve zum zweiten Stark wurde!?"keifte Natasha wütend."Naja.Wir dachten uns das er vielleicht ganz der Alte wir und wir hatten unser wort gegeben nichts zu erzählen.Immerhin sind wir die einzigen die er noch traut"erklärte Sam."Punkt für Sam"grinste Loki.Daraufhin erntete er denn dein-ernst Blick von Thor.

Stony~We have a ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt