Kinoshita & Oc

2.1K 31 15
                                    

Es war Frühling. Ein Dienstag Morgen der mit dem zwitschern der Vögel beginnt.

Pünktlich und zuverlässig wie immer steht Hisashi auf und macht sich fertig für die Schule.

Da er noch mehr als genug Zeit hat, macht er sich ein kleines Frühstück und sein Bento für den Mittag.
Als er mit beidem fertig ist, geht er sich anziehen und putzt sich die Zähne.

Mit allem fertig, verlässt er das Haus und macht sich auf den Weg zur Schule.

Ob (V/N) heute da sein wird ?
Ich hoffe es so sehr. Zum Glück sieht man es mir nicht an, aber ich bin jetzt schon seit einer ganzen Weile in sie verliebt, allerdings habe ich mich nie getraut es ihr zu sagen.

Hisashi träumt weiter vor sich hin ohne dass er auch nur gemerkt hat, dass Chikara und Kazuto längst neben ihm hergehen.

Zumindest bis sich Chikara räuspert, genau dann merkt er, dass er nicht mehr alleine ist.

"Oh, hey Leute, sry ich habe euch nicht bemerkt", sagt er.

"Dass haben wir längst bemerkt, da du mit deinem Kopf ziemlich weit oben in den Wolken warst mein lieber Hisashi 😏😏", neckt ihn Chikara und Kazuto versucht sich ein Lachen zu verkneifen.

"Oh man Alter, wann hast du vor es ihr endlich zu sagen ? Dass kann man ja nicht mehr mit ansehen", seufzt Kazuto.

"Äh w - wovon redest du denn da Kazuto. Ich weiß echt nicht worüber du redest", versucht sich Hisashi rauszureden.

Die anderen beiden schüttelten ihren Kopf.

Für wie blöd hält uns Hisashi eigentlich. Mal ganz ehrlich, die ganze Mannschaft hat bereits gemerkt, dass er auf (V/N) steht.....

Während die drei 2. Klässler den Weg zur Schule fortsetzen, vibriert plötzlich Hisashis Handy.

"Huch, wer schreibt mir denn so früh ?", murmelt er und holt sein Handy aus der Jackentasche.

Er entsperrt es und guckt nach.
(V/N) hat ihm geschrieben und es stand folgendes in der Nachricht :

Hallo Hisashi, entschuldige dass ich dir so früh schreibe, ich wollte dich fragen ob wir uns in der ersten Pause sehen könnten um zu reden?

LG (V/N)

Hisashi fing an zu grinsen, was den anderen beiden nicht versteckt blieb.
Bevor er es vergisst, schreibt er ihr schnell eine Antwort :

Hallo (V/N), alles gut☺️.
Klar können wir uns in der ersten Pause sehen um zu reden.

Er schickt seine Antwort ab und bekommt ein bis später zurück.

----- Unterricht wird bis zur Pause übersprungen -----

(V/N) wartet bereits oben auf dem Schuldach auf Hisashi.
Keine 5 Minuten später ist auch schon genannter da.

"Hey (V/N), ich hoffe du hast nicht allzu lange auf mich gewartet", begrüßt er sie.

"Hey Hisashi, nein, nein bin gerade einmal 5 Minuten da".

"Also (V/N) du wolltest mit mir über etwas reden. Ist etwas passiert ?
Geht es dir gut ?

Während die beiden auf dem Schuldach sind und miteinander reden, belauschen Chikara und Kazuto die beiden

"Ja, es stimmt. Ich wollte mit dir über etwas sehr wichtiges reden. Keine Angst mir geht es sehr gut und nein es ist auch nichts passiert."

"Worum geht es denn? Ist es etwas schlimmes? Sag mir bitte nicht, dass du weg ziehst ?"

"E - es geht u - um dich Hisashi. Es ist weder etwas schlimmes noch sonst was und nein ich ziehe nicht weg, denn dazu habe ich keinen Grund".

"(V/N) nun sag schon, bitte."

(V/N) holt einmal tief Luft

"Hisashi ich liebe dich"
"So jetzt ist es raus, es gibt kein Zurück mehr, also W-wo bleibt meine Zurückweisung ?"

"(V/N) ich liebe dich auch".
Ich bin soo froh darüber dass du genauso wie ich fühlst und nein ich werde dich niemals zurückweisen, denn dafür liebe ich dich viel zu sehr".

Nun war es (V/N) die überrascht war, denn Hisashi küsste sie sachte und liebevoll. Diesen Kuss erwiderte sie nur allzu gern.

Nun war auch Hisashi glücklich und zufrieden, genauso strahlte er auch über das ganze Gesicht.

Bevor das neue Liebespaar den Schuldach verlassen würde, machten sich Kazuto und Chikara so schnell wie es nur ging aus dem Staub um nicht beim lauschen erwischt zu werden.

Haikyuu - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt