Kenma x Lev

1.2K 32 2
                                    

@ItackeUschia

So wie auch jeden anderen Morgen begibt sich Kenma mit langsamen Schritten und einer gelangweilten Miene zur Schule.

Während er aus dem Haus geht, nimmt er seine "heiß geliebte" PSP mit. Allzulang kann er jedoch nicht spielen, da sein bester Freund Kuroo Tetsuro bereits vor dem Haus auf ihn wartet.

"Morgen Kenma, naa gut geschlafen 😏, oder hast du schon wieder die ganze Nacht durchgezockt ?"

"Mmmh, Morgen Kuroo und wenn es so wäre, außerdem kennst du mich, schließlich sind wir beste Freunde seit der Kindheit."

"Whoaa Kenma sag mal ist alles in Ordnung bei dir ? Hast du auch kein Fieber oder so ?
Seid ich dich kenne, hast du noch nie soviel wie jetzt an einem Stück gesagt.

Kenma nervte es schon etwas, dass Kuroo darauf herumhackte, doch verzog er kein bisschen seine Miene und zockte WoW weiter auf seiner PSP.

"Sag mal Kenma, wie kommst du eigentlich inzwischen mit Lev zurecht ?"

Kuroo fragt seinen besten Freund mit voller Absicht nach dem halb Russen - halb Japaner, denn er hat gemerkt, dass Kenma Lev aus dem Weg geht, zumindest soweit wie es nur möglich ist.

"Maaan Kenma nun spucks schon aus... Oder muss man dir jetzt schon jedes einzelne Wort aus der Nase ziehen ?"

Nachdem Kuroo diese Frage an den kleineren etwas lauter als gewöhnlich richtete, blieb jener einfach stehen.

Als Kuroo dann auch stehen blieb, musterte er seinen besten Freund genau und bemerkte einen leichten rotschimmer bei Kenma.

Dann ging Kuroo ein Licht auf.
"Kenma ist tatsächlich in Holzkopfskoski (Lev) verknallt" O.o

"Kenma, ist alles in Ordnung mit dir ?

Kuroo fühlte sich etwas unbehaglich, da sein kleiner Freund jetzt noch schweigsamer war als ohne hin schon.

Kenma antwortet ihm nicht und geht geradewegs an ihm vorbei weiter zur Schule.

"Ich muss mir was einfallen lassen, dass kann sich ja kein Mensch mehr mit ansehen, wie die beiden aneinander vorbei gehen. Ich glaube, am besten wäre es wenn ich Yaku und Yamamoto darum bitte mir zu helfen."

Gesagt getan. Kuroo nahm sein Handy und öffnete WhatsApp um den beiden zu schreiben...

"Yo Yamamoto, bist du schon in der Schule ?"

"Yo Kuroo, ja bin ich. Wieso, ist etwas passiert ?"

"Sehr gut. Noch ist nichts passiert, deswegen schreibe ich dir. Warte am Schultor auf mich. Bg."

"In Ordnung. Bg."

"So Komplize Nummer 1 habe ich bereits geschrieben, jetzt muss ich noch Komplizen Nummer 2 schreiben."

"Hoffentlich kommen die beiden zusammen und wer weiß, vielleicht schafft es Lev eines Tages, dass Kenma gesprächiger wird."

Nun öffnet Kuroo den Chat mit Yaku.

"Yo Yakkun, hoffentlich bist du schon in der Schule. Ich muss mit Yamamoto und dir reden. Warte mit ihm zusammen am Schultor auf mich."

"Yo Kuroo, ja bin schon da.
Alles klar, dann bis gleich."

Somit packt er sein Handy weg und holt zu Kenma auf, der wie durch ein Wunder seine PSP bereits weg gepackt hat.

Als die beiden an der Schule ankamen, erwarteten Yaku und Yamamoto Kuroo bereits.

"Morgen Kenma, morgen Kuroo", wünschten die beiden denen.
Kenma nuschelte nur "Morgen" und ging auf direktem Wege zu seiner Klasse.

"Also Kuroo, worüber willst du mit uns reden ? Und wehe es ist nicht wichtig..."

"Immer mit der Ruhe Yakkun.
Es ist wichtig, sogar verdammt wichtig. Es geht um Kenma und" Tollpatschkowski" (Lev).
Ich habe gemerkt, dass Kenma etwas für ihn empfindet."

"Also hab ich es doch richtig gedacht... Denn mir ist aufgefallen, dass Lev immer knallrot anläuft, wenn er Kenma sieht."

"Und was sollen wir jetzt tun ?"

"Taketora streng mal ein wenig mehr deine Hirnzellen an. Ist doch logisch was wir machen werden...
Wir bringen sie zusammen."

"In Ordnung, ich kümmere mich um Lev. Ich würde allerdings vorschlagen, dass Yamamoto sich um Kenma kümmert, denn ich glaube, dass du Kuroo bei Kenma auf Granit beißen wirst".

*Kleiner Timeskip*

Nachdem Yaku mit Lev hat und Taketora mit Kenma geredet hat, beschloss Lev auf Kenma zu zugehen um ihm seine Gefühle zu offenbaren.

Vor dem Training

"Kenma warte bitte", rief Lev ihm hinterher.

"Was gibt es denn Lev ?"

"Kenma ich muss dir etwas ziemlich wichtiges sagen..."

Währenddessen lauschen Kuroo, Yaku und Taketora den beiden beim Gespräch...

"Nun spucks schon aus Lev."

"Kenma I-ich habe mich in dich verliebt".

Nachdem Lev ihm nun seine Gefühle gestanden hat lief er so rot wie eine überreife Tomate an.

Kuroo und Co. lauschten dem Gespräch weiterhin und waren sich einig, dass Lev zum ersten Mal ein Mann war.

"Ich mich auch in dich".

Nuschelte Kenma bloß, aber sowohl Lev als auch der Rest hat es klar und deutlich verstanden.

Nun machte Lev einen kleinen Schritt nach vorne, beugte sich zu Kenma runter und legte sowohl zärtlich als auch vorsichtig seine Lippen auf die seine.

Kenma erwiderte ihn zaghaft.

"Ich liebe dich Kenma", flüstert ihm Lev zu, nachdem sie sich voneinander trennten.

Wieder nuschelte Kenma : "Ida".

Jetzt waren sie ein Paar.
Plötzlich sprangen Kuroo, Yaku und Taketora aus der Ecke heraus und riefen :

"Na endlich, dass hat ja ewig bei euch gedauert.".

Zusammen gingen sie in die Sporthalle zum Training, allerdings Lev und Kenma händchenhaltend.

Haikyuu - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt