Bokuto & Hinata

1K 30 1
                                    

Es war ein Tag wie jeder andere auch.
Keine nennenswerten Abwechslungen fanden statt.

Bei der Fukurodani Akademie

"Akaaaashiii, Akaaaashiii".
"Was gibt es denn Bokuto?"
"Außerdem brauchst du nicht so rumzubrüllen, ich höre dich auch so gut genug".

"Maaan bis du wieder gemein...."
"Nein, nur ehrlich und realistisch, also was wolltest du jetzt von mir?"

"Ich habe beschlossen meinen kleinen Schüler Hinata zu meinem Nachfolger als nächsten Top Ass des Landes auszubilden."

"MOMENT, hast du dass jetzt wirklich gesagt? Du bist dir auch sicher, dass du nicht bloß Halluzinationen hast die durch Fieber verursacht wurden?"

"Man ja Akaashi ich bin mir sicher, es heißt ja nicht, dass ich nicht mehr im Rampenlicht stehen werde, nur weil mein kleiner Schüler in meine Fußstapfen treten wird".

"OMG Bokuto hat mal tatsächlich sein Gehirn benutzt und seine Idee ordentlich begründet. Wunder geschehen scheinbar ja doch noch".

"Na gut, dann lass uns auf den Weg zur Karasuno machen, die müssten jetzt alle in der Sporthalle sein."

So machten sich Akaashi und die aufgedrehte Eule namens Bokuto auf dem Weg zur Karasuno.

Dort angekommen, klopfen sie an die Hallentür und treten dann ein.

"HEY HEEEY HEEEYY".
"Hi Leute, entschuldigt bitte unsere Störung, aber eine gewisse aufgedrehte Eule (zeigt mit dem Daumen nach hinten auf Bokuto) möchte seinem Schüler etwas mitteilen."

Bokuto nickt zur Bestätigung.

"Alsooo weshalb wir hier sind, ist ganz einfach, ich möchte Hinata als meinen Schüler zum nächsten Ass (unter den top 4) des Landes machen", verkündet Bokuto die frohe Botschaft.

Hinata und den anderen fallen beinahe schon die Augen heraus, als sie dass gehört haben, freuten sich aber für ihn.

Einige Sekunden später, als Hinata das Gesagte von Bokuto realisiert, macht er voller Euphorie Luftsprünge und freut sich riesig.

Bokuto muss bei seiner Reaktion auch fett grinsen, aber auch Akaashi freut sich über Hinatas Reaktion.

"Wir fangen mit deiner Ausbildung in den Sommerferien an, also pass bitte bis dahin auf, dass du dir keine Verletzungen zuziehst oder dich zu sehr überanstrengst",erklärt ihm Bokuto.

Nachdem Bokuto alles verkündet hat, machten sie sich auf den Rückweg und gingen nach Hause.

In den Sommerferien hat Hinata ein tägliches hartes Training mit Bokuto, doch es machte ihm riesigen Spaß.

Zum Schluss ist Bokuto auf seinen Zögling Hinata äußerst Stolz, denn jetzt ist er auf Augenhöhe mit ihm und kommt seinem Traum einen deutlichen Schritt näher, wie der kleine Titan zu sein.

Haikyuu - One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt