Es war ein heißer Sommertag und das ganze Volleyballteam der Karasuno hat sich zum schwimmen verabredet. Sugawara dachte sich, dass es besser wäre wenn er Kiyoko abholen würde und dies tat er dann auch.
Als er vor ihrem Haus ankam, klingelte er direkt und wartete dass ihm jemand aufmachen würde. Sein Warten hat sich gelohnt gehabt, denn Kiyoko selbst machte ihm die Tür auf.
"Oh hallo Sugawara, was machst du denn hier ?"
"H - Hallo Kiyoko, also ich dachte mir, ich hole dich ab und wir gehen dann gemeinsam zum Schwimmbad. Was hältst du davon ?"Kiyoko wurde leicht rot und lächelte ihn an.
"Dass ist sehr lieb von dir Sugawara."So machten sich die beiden gemeinsam auf den Weg zum Schwimmbad, als sie davor ankamen waren alle anderen bereits da.
So begrüßten sich alle und gingen gemeinsam rein.
Die Jungs gingen in die Männerumkleide sich umziehen und die beiden Mädchen in die Damenumkleide. Während sich alle umziehen gegangen sind, haben Ukai und Takeda schonmal sie Plätze für alle reserviert.Als alle wieder beisammen waren gingen alle von den Jungs ins Wasser, während Kiyoko und Hitoka sich auf ihre Liege in die Sonne legten um sich zu bräunen und um die Ruhe zu genießen.
Nach einer ganzen Weile des Sonnens, beschloss Kiyoko ins Wasser zu gehen, davor aber deckte sie die eingeschlafene Hitoka zu.
Gerade macht sich Kiyoko auf den Weg zum Schwimmbecken, als die beiden Schwachköpfe Tanaka und Nishinoya sie ohne auch nur zu bemerken aus Versehen ins Schwimmbecken schubsen.
Sugawara ist der erste der sofort reagiert ins Wasser springt und nach ihr taucht, während Daichi die beiden Idioten zusammenstaucht und auf ihre Liegen schickt.
Sugawara kam nun samt Kiyoko an die Wasseroberfläche.
Nun trug er sie zu ihrer Liege und beatmet sie mit der Hoffnung, dass sie die Augen wieder öffnet.So war es dann auch, Kiyoko hustete das ganze Wasser aus und kam wieder normal zur Luft.
Als sie sah, wer sie gerettet hat, wurde sie rot und bedankte sich schüchtern bei Sugawara, der daraufhin auch rot wurde."Kiyoko ich muss dir etwas wichtiges sagen".
"S - Sugawara i -ich muss dir auch etwas wichtiges sagen".
"Ich schlage vor, wir sagen es bei drei gleichzeitig, was hältst du davon ?"Sie nickte nur.
3.......2........1....."Ich liebe dich."
"Ich liebe dich."
Nun mussten beide lächeln und küssten sich, so kam es nun dazu dass Koushi und Kiyoko ein Paar wurden.
DU LIEST GERADE
Haikyuu - One Shots
FanfictionHier werdet ihr verschiedene OS finden, teilweise sogar welche wo ihr euch denken werdet WTF ? Uuuunnd wenn ihr vielleicht wünsche zu bestimmten OS habt, dann könnt ihr sie mir gerne nennen