POV: Kacchan
„Können wir anfangen?"
„Ja los gehts!"
Deku sprang beinähe vor Freude in die Luft.
Ich hingegen lief einfach genervt an ihm vorbei in den Raum.Anscheinend waren die anderen doch etwas überrascht dass ich doch gekommen war.
Aber das hielt sie nicht davon ab anzufangen.
Sofort würde mir von Denki ein Glas mit irgendwas in die Hand gedrückt. Ohne zu frage was es sei trank ich es mit einem Schluck aus.
Irgendwie muss ich den Abend ja überleben.Ich bekam einen genervten Blick von Deku.
Seit ich nicht mehr zu fies zu ihm bin habe ich das Gefühl das er irgendwie selbstbewusster war. Auf der einen Seite nervt mich das, aber auf der anderen fühle ich mich anders in seiner Gegenwart. Als hätte ich Angst vor ihm, aber auf keine schlechte Weise...
Da ich nicht wüsste was es war ignorierte ich es einfach.Im nächsten Moment legte Mina eine Flasche in die Mitte und schrie: „Also wer fängt an?"
und drehte die Flasche.Als sie zum stehen kam zeigt das Ende auf Ochako.
„Uhhhh Wahrheit oder Pflicht?" kam es von allen. „Ääähhh Wahrheit!"
Nach kurzem überlegen sagte Mina zu ihr: „Hast du dir schon mal vorgestellt was mit einen Mädchen zu habe?"
Sofort würde sie knall rot und hielt sich die Hände vor's Gesicht.
„Ähh also ehhm..."
Keiner konnte sich das Lachen verkneifen. Sogar ich musste leicht schmunzeln.„Mmhhh ja habe ich..."
Alle lachten nun laut los und ich konnte auch nicht mehr an mich halten und lachte mit.
Also gute Laune war auf jeden Fall da. Ich hoffe das ich nichts peinliches machen muss.
Die Nächte halbe Stunde passierte nicht wirklich etwas spannendes. Außer dass Kaminari sein Oberteil ausziehen musste.Mir viel irgendwie auf das Tsuyu, Ochaco die ganze Zeit komisch anstarrte aber das ist nicht wirklich etwas Neues. Außerdem interessierte es mich auch nicht weiter.
„Ahhh Katsuki!"
Kirishimas Stimme riss mich aus den Gedanken.
„Du bist dran!" kam es von Mina.
Ich wusste gar nicht wer gedreht hatte, bis Sero mich fragte: „Wahrheit oder Pflicht?"
„Pflicht natürlich! Die Antwort Wahrheit ist nur für Feiglinge!"„Okey hmmm... ich hab's! Trinke 5 Shots innerhalb von 10 Sekunden!"
„Ha was besseres ist dir wohl nicht eingefallen was?!? Das mach ich doch mit links!"
Todoroki füllte 5 kleine Gläser mit, was auch immer er da mitgebracht hatte und gab sie mir.
Denki holte sein Handy raus um die Zeit zu stoppen.
„1..2..3..LOS!" rufen alle. Innerhalb weniger Sekunden waren alle Gläser vor mir Leer und mit einem siegreichen Grinsen rief ich: „Und das soll schon alles gewesen sein?"Nachdem alle erst einmal herzhaft gelacht haben, nahm meine ich die Flasche und drehte sie. Als sie zum Stillstand kam zeigte das end auf Deku.
Verwundert schaute ich ihn an, denn er sah irgendwie nervös aus.
„Also Wahrheit oder Pflicht, Nerd?"
„Ähhh ich.. ähhhm W-Wahrheit.."
„Heh Feigling."
Ich war mir nicht ganz sicher aber ich glaube er wurde etwas rot. Was ich allerdings gekonnt ignorierte.Bevor ich mir eine gute Wahrheit für den Nerd ausdenken konnte rief Ochako gleichzeitig mit Mina und Tsuyu: „Was ist deine Sexualität?"
„Was?"
„Ob du auf Jungs oder Mädchen stehst!"
Wie verhext redeten die drei wie aus einem Mund.
„Also.. ä-ähhh ich ehmm... i-ich bin m-mir nicht sicher..."Jetzt war ich mir aber sicher, dass er rot war. Er hätte einer Tomate ernsthafte Konkurrenz machen können.
Der Abend ging so weiter bis mich eine Pflicht an Denki aufmerksam.
Sie kam von Mina.
„Mache für 3 Minuten mit Shinso rum!"
„Was soll ich?!?"
Shinso glotze die beiden nur ungläubig an.
„Wenn du es nicht tust weißt du ja was die Strafe ist..."
„Okey nein! Ich werde ganz sicher nicht zu Aizawa sensei gehen und ihm im Schlaf einen runter holen!"
DU LIEST GERADE
Bakudeku | Niemals ohne dich
FanfictionHauptship: Bakudeku Und noch viele Nebenships. Es sind fast alle Gay also...: Don't like=Don't Read Hoffe es gefällt euch. (Rechtschreibung usw. ignorieren😂)