Teil #7

8.8K 269 217
                                    

POV: Deku

Ich griff nach Kacchans Hand und zog ihn hinter mir her Richtung Ausgang.
Ich war zwar mit dem Rücken zu ihm gedreht, jedoch könnte ich seinen nervösen Blick bildlich vor mir sehen.

Nur wenige Minuten später erreichten wir auch schon das Wohnheim.
Dort angekommen betraten wir den Gemeinschaftsraum, wo wir auf Kirishima trafen. Ich dachte erst er würde sich vielleicht etwas wundern Kacchan und mich Hand in Hand laufen zu sehen, doch dem war nicht so. Stattdessen begann er wie wild zu grinsen, sagte jedoch nichts.

Ander wie Mina, die uns auf dem Weg zum Fahrstuhl begegnete.
Als sie uns sah fing sie an laut zu kreischen und auf und ab zu springen.

Ohne einen Kommentar oder jegliche Erklärung abzugeben zog ich Kacchan weiter hinter mir her in den Fahrstuhl.
Kaum das sich die Tür geschlossen hatte begann ich den etwas verwirrten Kacchan zu küssen.

Nachdem er realisiert hatte das ich vor hatte drückte er mich gegen die Fahrstuhlwand und flüsterte mir spielerisch ins Ohr: „So einfach werde ich es dir nicht machen, Nerd..."
Ich schluckte. Das kann ja lustig werden, wenn wir bedeuten die ganze Zeit um die Dominanz kämpfen.

Die Tür öffnete sich.
Um sicher zu gehen das uns nicht jeder sieht, gingen wir in mein Zimmer und machten erst dort weiter.
Ich drückte den Blonden auf mein Bett und fing an seinen Hals auf und ab zu küssen.
Hier und dort machte ich noch ein zwei Knutschflecke.

Mehr lies Kacchan sich aber anscheinend nicht gefallen, denn als ich gerade mit einem Fleckt fertig war drehte er uns, sodas ich unter ihm lag.
Augenblicklich schoss mir die Röte ins Gesicht als ich Kacchans „Problem" sah.
Er bemerkte das ich es gesehen hatte und würde auch rot.

Wie süß er doch ist.
Ich begann erneut damit ihn zu küssen um zu zeigen das alles gut ist.
Langsam hob ich mein Knie etwas an und drückte es leicht gegen sein „Problem" was ihn ziemlich zum keuchen brachte.
Mir gefiel dieses Geräusch sehr und ich wollte noch mehr davon.

Jedoch wollte das ein gewisser jemand nicht zulassen. Im nächsten Moment hielt er mein Bein mit seinen nach unten, Sodas ich ihn nicht mehr ärgern konnte.

Wir hatte noch immer nicht von unserem küss abgelassen als er meine Handgelenke neben meinen Kopf auf die Matratze drückte.
Ich konnte mich nun überhaupt nicht mehr bewegen....

(Jetzt sollte eigentlich ein Lemon part kommen, aber ich kann sowas wirklich nicht schreiben. Tut mir mega leid. 😔
Ihr könnte ja eure Fantasie nutzen und euch selber denken was jetzt kommt.😉
Vielleicht hat ja sogar jemand Lust seine Idee in die Kommentare zu schreiben.
Nehmt es mir bitte nicht übel, ich gebe mein bestes. Eventuell findet der eine oder andere eine „normale" Geschichte gar nicht so schlecht.)

POV: Kacchan

Ich schlug die Augen auf.
War ich etwa eingeschlafen?
Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich nur für etwa 30 Minuten weg genickt war.
Plötzlich bemerkte ich etwas warmes an mir.
Es war Deku der sich verschlafen an mich gekuschelt hatte.
„Ey, Kleiner, wach auf."
Sagte ich und wuschelte ihm durch seine Grünen locken.

Gerade als ich aufstehen wollte fiehl mir auf das ich nackt war.
Dann dachte ich mir aber: Da ist nichts war er nicht schon gesehen hat. Und stand auf, ging zu Dekus Schrank und nahm mir ein paar Sachen.
Ihm warf ich auch welche hin, damit er sich auch anziehen könnte.

Es ist verrückt... Deku ist zwar kleiner als ich, jedoch war mir der Polover etwas zu groß... naja der Nerd man halt Oversized Sachen.

„Kacchan?"
„Ja, Kleiner?"
„Wollen wir was essen gehen? Hab mega Hunger."
„Gern, hab auch Hunger."
„Und noch was... warum nennst du mich „Kleiner? Du bist doch gar nicht so viel größer als ich."
Ich musste schmunzeln. Ich hatte nur auf diese Frage gewartet.
Ich liefet zu ihm rüber und baute mich direkt vor ihm auf.
Er musste schlucken und machte sich ganz klein.
„Bist du dir da ganz sicher?"
Er vergrub sein Gesicht in meine Hoodie und gab keine Antwort.
„Dachte ich mir, komm, lass uns etwas essen."
Er nickte bloß und wir verließen sein Zimmer.

Im Gemeinschaftsraum hatte ich ein Deja Vu.
Eijiro saß auf der Couch und begann wie verrückt zu grinsen als er uns sah.
Und dieser Pinke Aileen war... naja... sie selbst.
Sie begann wieder zu Kreischen als sie uns erblickte und schier: „Hat Bakuhoe da etwa einen Knutschfleck?!?!!!"

Dieser Nerd musste ja auch unbedingt über treiben...
Bei genauerem betrachte rief Ochako: „Und nicht nur einen!"
„Und was für große!" kam er erneut vom Aileen.
Jetzt reicht es mir aber...
„Halter verdammt nochmal alle eureSchnauze! Das geht euch gar nichts an! Seid still!"

Danach war es still im Raum. Zufrieden drehte ich mich wieder zu Deku. Dieser schaute mich etwas erschrocken an.
Ich atmete eine tief durch und fragte gelassen: „Pizza?"
Daraufhin begann er zu lachen. Woraufhin alle anderen im Raum auch lachen mussten.
Mir entwich auch ein leichtes schmunzeln, bevor wir uns an die Pizza machten.

Nachdem wir alle satt waren (die anderen habe mit uns gegessen) setzen wir uns alle auf die Sofas im Gemeinschaftsraum.
Mit „alle" meine ich das Aileen, Pikachu, Eijiro, Ochako, half'n half, Deku und ich.

„Wollen wir wieder Wahrheit oder Pflicht spielen?" war Ochakos erste Frage.
„Warum nicht, ich hohle schnell eine leere Flasche."

Wenig später fingen wir auch schon an. Eigentlich hatte ich keine Lust, da ich lieber noch etwas Zeit mit Deku verbracht hätte, aber vielleicht wird es ja doch ganz interessant. Ich habe nämlich schon länger den Verdacht das Eijiro auf irgendwen steht. Das will ich jetzt herausfinden.

Half'n half drehte die Flasche. Als sie zum stehe kam zeigte sie auf Ockako.
„Uhmmm Wahrheit!"
„Was läuft da jetzt eigentlich zwischen dir und Tsu?" wollte mein Freund von der Braunhaarigen wissen.
Wie zu erwarten würde sie rot.
„Also... nach dem Spiel von letztens, wo wir uns ja küssen sollten, haben wir geredet und..." sie hielt kurz inne und höhlte Luft...: „Wir sind jetzt zusammen!"

Alle freuten sich und sie würde sofort von Mina angefallen und mit fragen bombardiert.
Nachdem sich alle wieder beruhigt hatten drehte sie die Flasche.
Dieses Mal zeigte die zum Glück auf Eijiro.
Bevor irgendwer etwas sagen konnte sagte ich: „Auf wen stehst du?"

Zuerst schaute er mich ein wenig verwirrt an, verstand aber schnell.
„Du hast es also auch bemerkt?" fragte mich das Aileen. Ich nickte nur stumpf und schaute wieder zum Rothaarigen der sich gerade verlegen am Hinterkopf kratze.
Ich hatte Glück das er so eine ehrliche Haut ist und gleich mit der Sprache raus rückte.

„Ich denke ich mag Hanta vielleicht ein bisschen mehr als ich sollte..."
Und das größe Gekreische ging von vorne los.
Ich wusste es doch...

________________________________
Es tut mir immer noch leid das nur so selten was kommt. Habe einfach nicht so oft gute Ideen. 😢
Aber ein ganz großes Danke an euch für die lieben Kommentare. 💕
Ich werde dadurch viel Selbstbewusstester und Selbstsicherer was das Schreiben angeht und außerdem freue ich mich einfach riesig das meine Geschichte euch so gefällt. <3
(*≧∀≦*)

Bakudeku | Niemals ohne dich Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt