{2}

29 3 0
                                    

Ich schaute in die Richtung wo die Schüsse herkamen.

Nein.. das kann nicht sein..  was tut er hier?

Sato Kazuo. Ich könnte seine Narbe an seinem Auge niemals übersehen. Seine langen dunklen, schwarzen Haare. Sein markantes Gesicht.
Er war mein Ex Verlobter. Mein Vater wollte, dass ich mich mit ihm vermähle, aber sein Egoismus und  seine Arroganz waren nicht auszuhalten. Nur über meine Leiche würde ich den Kerl heiraten. Gott sei Dank ging seine Mafia unter, weshalb mein Vater den Vertrag auflöste.

Seine Blicke trafen mich und er lächelte düster.

Sato:
'Wie klein diese Welt ist. Da sieht man sich ja wieder.'

Ich senkte meine Waffe und schaute ihn tief in die Augen.

Y/N:
'Was willst du hier?'

Sato:
'Keine Sorge, ich bin nicht wegen dir hier. Ich suche jemand anderes Liebes.'

Wer gibt ihm das recht mich so zu nennen.

Y/N:
'Und.. nach wem suchst du?'

Fragte ich, mit einem ernsten Blick.

Sato:
'Das geht dich nichts an.'

Sagte er, während sein heimtückisches Lachen verschwand. Alles an ihm wurde düster. Wen suchte er?

Ich hörte Schritte hinter mir. Es war Tingbai.

Tingbai:
'Derjenige den du suchst ist nicht hier.'

Was? Tingbai wusste wen er sucht? Ich schaute ihn fragend an.

Sato:
'ICH WEIß DAS DU HIER BIST!'

Schrie er und trat die Tische und Stühle.

Sato:
'Du musst dich nicht verstecken, komm raus!'

Nichts passierte. Dann kam einer seiner Männer zu ihm und flüsterte etwas in sein Ohr. Seine Mimik änderte sich sofort. Er schien nervös? Überrascht?

Was geht hier vor sich?

Er schien es eilig zu haben und lief Richtung Ausgang.

Y/N:
'Warte!'

Schrie ich und lief zu ihm. Er drehte sich um. Ich schaute ihm tief in die Augen. Diese dunklen Augen. Als hätte er gerade eine bittere Enttäuschung erlebt.

Y/N:
'Sag mir.., warum bist du hier?'

Sato:
'Ich muss jemanden finden. Ein feiges Arschloch das mit mir verstecke spielt. Er ist mir ein Dorn im Auge.'

Wer könnte sich vor ihm verstecken? Ein Dorn im Auge?

Ich drehte mich um. Ich schaute mich überall um. Nachdenklich wanderten meine Blicke wieder zu ihm. Er lächelte und ging wieder.

Das wars? Er schießt durch die Gegend, brüllt und geht wieder?

Die Gäste rannten sofort hinaus. Die Bar war leer. Ich ging zu Tingbai. Anscheinend weiß er ja, wen Sato suchte.

In Our Next LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt