{3}

23 3 0
                                    

Heute ist es so weit. Der Auftritt von Qu Manting.

Wenn Kenshin heute hier sein wird, darf ich mich auf keinen Fall vor ihm blicken lassen.

Ich machte mich fertig und richtete alles. Ich nahm die Pistole aus meiner Schublade und befestigte es mit einem Band an meinem Bein. Ich zog meinen Langen Mantel an und meine schwarzen Lederhandschuhe. Draußen wartete bereits Mariko und Tingbai auf mich.
Tingbai war in einem schwarzen Anzug gekleidet mit einem langen schwarzen Mantel drüber. Mit seinen Haaren, die nach hinten gestylt waren sah er elegant aus.

Als Mariko mich sah, stieg Sie ein und startete das Auto. Tingbai öffnete mir die Tür und führte mich hinein.

Y/N:
'Tingbai?'

Tingbai:
'Ja.'

Y/N:
'Ist Qu Manting sehr berühmt hier? Als ich gestern in der Stadt unterwegs war, haben viele über sie gesprochen.'

Tingbai:
'Ja, sie ist vorallem in Beijing sehr bekannt. Viele Bewundern Ihre Schönheit.'

Sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Er wirkte etwas nervös. Mag Tingbai Sie etwa?

Es dauerte nicht lange bis wir ankamen. Als wir dort waren sah ich ein großes Gebäude vor mir. Voller Lichter, Plakaten und davor eine Menge große Autos. Tingbai stieg aus dem Auto und öffnete mir die Tür. Wir gingen eingehakt in das große Gebäude. Es sah von innen sehr schön aus. Wir setzten uns an einen Tisch und ließen uns zu trinken servieren. Plötzlich kam ein groß gebauter Mann zu uns und begrüßte Tingbai. Er hatte einen grauen Anzug an und war sehr muskulös. Nicht zu sehr aber wenig konnte man das nicht nennen. Er sah sehr vertraulich mit Tingbai aus. Auch sah er ihm etwas ähnlich.

Tingbai:
'Y/N, das ist Shen Junshan. Er ist ein guter Freund von mir. Shen Junshan, das ist Y/N.'

Shen Junshan:
'Freut mich dich kennenzulernen Y/N.'

Ich lächelte nur und nickte. Ich hatte aber das Gefühl, dass er mit seinen dunkelbraunen Augen durch meine Seele gucken könnte. Er setzte sich zu uns an dem Tisch und bestellte sich ebenfalls etwas zu trinken. Ich schaute mich um doch konnte Kenshin nirgendwo sehen. Vielleicht war es doch einfach nur ein Blöff?
Langsam gingen die Lichter aus und es wurde dunkler. Dann kam eine Frau auf die Bühne. Das muss Qu Manting sein. Sie sieht wirklich sehr hübsch aus. Sie fing an zu singen. Tango under the Moonlight.
Ich mochte das Lied sehr, vorallem wie sie es sang war wunderschön. Ich schaute zu Tingbai und er schien verzaubert von ihr zu sein. Shen Junshan war eher unbeeindruckt davon. Ich schaute nach oben.
Ken..shin? Ist das nicht Kenshin Yamada dort oben? Ich sah ihn vergnügt mit einem Glas Wein. Er bemerkte meinen starren Blick garnicht, er schaute nur in Qu Mantings Richtung. Aber wie kann das sein? Was macht er hier? Er darf mich jedenfalls nicht sehen. Ich schaute wieder runter und überlegte mir wege, so schnell wie möglich hier wegzukommen. Junshen bemerkte meine panischen Blicke die auf und ab gingen.

Shen Junschan:
"Y/N, ist alles in Ordnung? Du wirkst etwas unruhig."

Y/N:
"Ja.. ich such nach einer Toilette.. weißt du wo sie ist?"

Sagte ich nervös.
Er zeigte mit seinen Augen in die Richtung hinter mir. Ich drehte mich um und sah das Schild für die Toilette. Ich lächelte verkniffen und schaute noch einmal kurz nach oben. Er war plötzlich weg. Ich hoffe er ist gegangen, im schlimmsten Fall hat er mich vielleicht schon bemerkt. Ich sollte schnell auf die Toilette gehen. Ich stand auf und machte mich auf den Weg.  Alles war befüllt von Menschen und ich musste mich Halbwegs durch drängen. Plötzlich stieß ich an einer harten Brust. Ich schaute zum Boden, entschuldigte mich mehrmals und wollte weitergehen,  doch jemand hielt meine Hand fest. Die Hand war groß und man konnte sogar die Adern sehen, die seinen Arm umschlingte. Ich schaute verwirrt auf meine Hand. Ich konnte durch die Menschenmenge nicht sehen wer sie festhielt. Ich versuchte mich zu lösen, doch sein Griff war stark. Was wollte er? Wieso hielt er mich fest? Ein paar Leute gingen dann zur Seite und ich konnte sehen wer mich festhielt. Ich schaute geschockt nach oben. Ich war
erstarrt. Es kam vor als wären wir zwei die einzigen im ganzen Saal. Mein Herz pochte. War es Angst? Nervosität? Oder....

Y/N:
"K-Kenshin...?"

Sagte ich leise und mit weit geöffneten Augen. Ich fasst an seiner Hand und zog mein Handgelenk aus seinem starken Griff und rannte weg. Einfach weg. So schnell wie möglich.

In Our Next LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt