Nicht allein

4 0 0
                                    

(Jacks Sicht)

Während ich schlief bemerkte ich nicht dass ich nicht alleine in der Höhle war, nein es war noch jemand da. Beim Knurren wurde ich direkt wach und erschreckte mich, ein Bär stand vor mir und brüllte direkt drauf los. Ich erstarrte und konnte mich kein bisschen bewegen. Als der Bär immer näher zu mir kam...

(Lunas Sicht)

Ich war noch am Schlafen als ich plötzlich ein lautes Brüllen hörte und wach wurde. schleunigst rannte ich zu mein Vater ,,Vater Ich hab ein Gebrüll gehört" Panisch rüttelte ich ihn ,,Ein Gebrüll?du hast wohl nur schlecht geträumt" aber er irrte sich jetzt hörten wir beide erneut ein Gebrüll ,,Es war kein Traum." sagte ich, er stand direkt auf und nahm ein Bogen, Pfeile und ein Schwert plus einem Schild mit. Er gab mir den Bogen und Pfeile aber ehe wir dort hin gingen sah ich noch nach Jack. Ich erschrak als ich ihn nicht auf dem Sofa sah und suchte ihn schnell durch das ganze Haus ab ,,Jack ist nicht hier!" ,,Wer?" ,,Der Junge Vater ich hoffe ihm passiert nichts"

Wir gingen also los und folgten den Geräuschen von einem Tier als wir an einer Höhle ankamen. Ich sah den Bären und ... Jack. Er lag verletzt auf dem Boden und wurde immer weiter vom Bären angegriffen. Ich schnappte mir ein Pfeile und zielte auf den Bär, als ich traf brüllte er und sah dann zu uns ehe er wieder Brüllte und auf uns zu kam ,,Super Luna bleib hinter mir und schieß weiter auf den Bären ich versuch ihn in Schach zu halten und greife ebenfalls an!" Ich tat was er sagte, jedoch schlug der Bär mein Vater weg und blickte zu mir.

Ich schnappte mir panisch ein Pfeil aber ich schaffte es aus angst und zittern nicht richtig zu zielen und los zu lassen. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dass Leben ist GrausamWo Geschichten leben. Entdecke jetzt