Hallo meine Lieben,
heute geht es endlich weiter, also lasst mir doch eure Meinungen da. Auch wenn die Reha anstrengender ist als gedacht, werde ich sie alle lesen. :)
Jetzt erstma, wie immer, viel Spaß beim lesen. ^^
----------------------------
Wieder Mensch
Die ersten Wochen liefen für Harry ziemlich ruhig und er verbrachte sie wie jeder andere Schüler auch, ausschließlich mit Schule.
Na gut, er hatte auch noch heimlich etwas mit einem Professor, was wohl die anderen nicht hatten, aber ansonsten unterschieden sich seine Tage nicht von denen der anderen.Er hatte keine Aufträge, die er während der Schulzeit sowieso immer runter schraubte und zum dunklen Lord wurde er auch nicht gerufen.
Er hatte sich mit Severus darüber unterhalten und auch der Tränkemeister wunderte sich darüber, dass es so ruhig um den dunklen Lord geworden ist, aber er findet auch, man sollte es genießen so lange man konnte und genau das tat Harry.
Die Sicherheitsmaßnahmen rund um die Schule waren deutlich verschärft worden, immerhin wusste das Land nun, dass Voldemort zurück war, auch wenn man davon noch nichts merkte.
Die Eulen, die Briefe und Päckchen brachten, wurden alle vorher kontrolliert und jeder der die Schule betreten wollte, wurde von Filch sehr gründlich gefilzt und der schien das gerade bei den Mädchen viel zu sehr zu genießen.Der 6. Jahrgang hatte in diesem Jahr sehr viele Freistunden und eigentlich dachten sie, die würden sie entspannt am See oder auf dem Besen verbringen können, aber dieser Irrglaube wurde ziemlich schnell zerstört.
Die Freistunden der Sechstklässler waren nicht die Zeiten seliger Entspannung, sondern Arbeitsstunden, in denen sie versuchen mussten, ihren gewaltigen Berg an Hausaufgaben zu bewältigen.
Sie lernten nicht nur, als hätten sie täglich Prüfungen, auch der Unterricht selbst war nun anspruchsvoller denn je.Harry war sehr froh, dass er nicht mehr Naivling Harry sein musste, denn der hätte den Unterricht auf keinen Fall gepackt, sogar Hermine hatte die Lehrer ein oder zweimal bitten müssen, ihre Anweisungen zu wiederholen.
Zu Hermines wachsendem Unmut war Zaubertränke plötzlich Harrys bestes Fach geworden und auch in allen anderen Fächern war er entweder genauso gut wie das Mädchen oder sogar noch besser. Natürlich unterstellten ihm die Löwen sofort, dass er betrügen würde und Hermine ließ ihn im Unterricht kaum noch aus den Augen, um ihn beim schummeln zu erwischen.
Harry tat manchmal so, als würde er heimlich etwas aus seiner Tasche nehmen, bevor ihm in Zauberkunst oder auch in Verwandlung wieder ein Zauber gelang. Das machte das Mädchen fast wahnsinnig und ihn selbst unterhielt das ungemein.Ungesagte Zauber wurden inzwischen vorausgesetzt, nicht nur in Verteidigung gegen die dunklen Künste, sondern auch in Zauberkunst und Verwandlung und damit hatte Harry zum Glück gar keine Probleme. Viele der Zauber hatte er auch bei Michail ungesagt lernen müssen, was gerade bei seinem Nebenjob unglaublich wichtig war, aber für die anderen Schüler, war das um einiges schwerer.
Wenn Harry im Gemeinschaftsraum oder während der Mahlzeiten zu seinen Klassenkameraden hinübersah, bemerkte er des Öfteren, dass sie puterrot waren und die Gesichter verzogen, als hätten sie eine Überdosis Du-scheißt-nie-mehr eingenommen, aber er wusste, dass sie sich in Wirklichkeit damit abmühten, zu zaubern, ohne die Zauberformeln laut auszusprechen.
Harry half den Schlangen dabei, so gut er konnte und zu seiner Überraschung, hatte vor allem Pansy damit am wenigsten Schwierigkeiten.Für alle war es eine angenehme Unterbrechung, nach draußen in die Gewächshäuser zu kommen. In Kräuterkunde beschäftigten sie sich zwar mit gefährlicheren Pflanzen denn je, aber wenigstens durften sie noch laut fluchen, wenn die giftige Tentakula sie unerwartet von hinten packte.
DU LIEST GERADE
In der Dunkelheit Zuhause // Harry Potter FanFic // !!!PAUSIERT!!!
Fanfiction!!!PAUSIERT AKTUELL!!! Harry Potter spielt allen nur etwas vor. Die Rolle des kleinen, etwas tolpatschigen Harry Potter, ist ihm, in Fleisch und Blut übergegangen. Nur Nachts, in der Dunkelheit, kann man den wahren Harry Potter sehen. Das musste a...