Nicht Geplant!

457 13 7
                                    

,,Willkommen in meinem Special das ich angekündigt habe, ich freue mich das ihr euch dazu entschieden habt hier rein zu lesen"sagte ich lächelnd. Plötzlich ertönte ein lauter knall. ,,Wieso sind wir hier"fragte plötzlich Kol der hinter mir mit seinen Geschwistern zu Boden fiel. Ich drehte mich um und sah sie verwirrt an. ,,Was macht ihr den hier"fargte ich sie verwirrt. ,,Wer bist Du"fragte Klaus und drückte mich am Hals an eine Wand. ,,Ruhig brauner Mein Name ist Sarah, doch alle kennen mich als Mikaelson579"stellte ich mich vor. ,,Wieso benutzt du unseren Nachnamen"fragte Rebekah mich sauer und dennoch verwirrt. ,,Machst du das immer bei leuten die du nicht kennst"fragte ich Klaus. ,,Ich bin eine Hobby Autorin und Klaus bitte lass mich runter"keuchte ich, er ließ mich runter und ich holte tief Luft. ,,Anscheind kennst du uns schon"sagte plötzlich Elijah der mich neugierig mustert. ,,Ja Elijah, Rebekah, Kol, Finn, Henrik und Freya"zähkte ich alle auf. ,,Ich veröffentlichte meine Geschichten auf einer App namens Wattpad"erzählte ich ihnen. ,,Was für welche und worüber"fragte Rebekah mich neugierig. Mhh, das ist untypisch wann hat sie sich je für Geschichten interessiert? ,,Geschichten über euch"sagte ich udn ihre augen weiteten sich. ,,Über uns"sagte Klaus und sah mich mistrauisch an. ,,Ja, ich erzähle meine Versionen von euerer Geschichte und andere die einen oder anderen Sachen gerne"sagte ich und grinste mysterious. ,,Wieso sind wir überhaupt hier? Hast du uns hierher geholt"fragte nun Kol mich der neben mir stand und sich auf meinen Kopf abstützte. Ich schmollte und Rebekah, Klaus und Elijah grinsten uns an. Ich klickte sein Bein weg und er fiel zu Boden, seine Augen weiteten ich und er keuchte überrascht. ,,Ich mag doch"sagte Finn und Freya gleichzeitig. Ich lächelte sie an, yeah sie mögen mich! ,,Das hast du jetzt nicht wirklich getan"sagte er und sah zu mir hoch. ,,Doch"meinte ich und lachte. Er knurrte, ich rannte hinter Klaus und Elijah die uns lachend zu sahen. ,,Ich weiß nicht wieso ihr hier seid, ich wollte nur ein Special machen da ich nun 100 Follower habe"erklärte ich ihnen. ,,Wie komm..."Elijah würde unterbrochen als ich Elenas Stimme wahrnahm. ,,Damon wo sind wir"fragte Elena. ,,Ich weiß es nicht" sagte er genervt. Als sie uns sahen bleiben Stefan, Elena, Damon, Caroline, Jeremy, Matt, Tyler, Bonnie, Alaric und Jenna stehen. ,,Klaus"rief Elena ängstlich und Damon, Stefan stellten sich sofort vor ihr. ,,Ähm, könnt ihr euch mal beruhigen"bat ich sie. ,,So tut mir leid, nun mache ich mal weiter"sagte ich, sie alle sahen mich verwirrt an als ich ins Nichts sprach. ,,Hat sie sie nicht mehr alle oder wird sie verrückt"fragte Jenna vorsichtig und alle schüttelten ahnungslos ihre Köpfe. ,,Ich höre dich"rief ich,sie sah zu mir und Damon grinste. ,,So Sollte es zwar nicht werden liebe Leser aber naja, nun sind hier die Charaktere aus The Originals und aus The Vampire Diaries eingetroffen obwohl das nicht geplant war"redete ich weiter und lachte verwirrt. ,,Liebes was tust du da"fragte mich Klaus und ich grinste als er mich liebes nannte. ,,Ich rede mit meinen Lesern Klaus"sagte ich und verdrehte meine Augen. ,,Wer soltte das hier schon lesen wollen"spotete Kol und Damon nickte zustimmend. ,,Sie werden es wegen euch lesen ihr idioten"sagte ich, lief an ihnen vorbei. ,,Hey wohin gehst du"rief Bonnie mir hinterher. ,,Da hin wo ihr nicht seid"murmelte ich und wusste das die vampire es hören konnten. Ich hörte viele Schritte und wusste das sie mir folgten, endlich benahmen sie sich auch mal war das so viel verlangt? Ich kann in einem Gemeinschaftsraum an und setzte mich auf die Couch, die anderen setzten sich auch und sahen mich an. ,,Was ist"fragte ich verwirrt. ,,Was sollen wir hier"fragte Stefan. ,,Wir reden über unsere Sorgen"meinte ich und lachte als ich ihre Gesichter sah. ,,Was"frsgte Caroline verwirrt. ,,Wir sind eine Selbsthilfe Gruppe"grunste ich, ich sah zu Klaus der knurrte ich stand auf und rannte aus den Raum. ,,Hier mit verabschiede ich mich und wir sehen uns im nächsten Teil, wen ich das hier überlebe"rief ich. ,,Mädchen komme her"rief Klaus sauer. ,,Bye Bye"

SpecialWo Geschichten leben. Entdecke jetzt